Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:15

Ich wurde damals von Jupp himself aufs Board aufmerksam gemacht ...und jetzt die Tage haben wa mal wieder gelabert und nu bin ich bäck D:

Shisha.de

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:29

Ich hab wie die meisten anderen auch mit lost angefangen! Bin irgendwie auf menoffaith gelandet und da ich dann irgendwann auch 24 subs brauchte hab ich gesurft ohne ende um diese subs zu finden und so bin ich dann irgendwie auf TV4user gelandet!
Dann stand in irgendeinem sub auch diese seite und nunja so bin ich nun auch gerne mal hier unterwegs

43

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:41

Bei der suche nach Kyle XY habe ich eurer Forum entdeckt und ich finds klasse xD !!!!!

44

Freitag, 4. April 2008, 11:34

Ich bin durch TV4User hierher gelangt und bin froh hier zu sein ist ein super Forum.

45

Samstag, 5. April 2008, 00:29

ich bin irgend wie zwischen tv4user und freaks and subcentral hin und her weiss nimmer welche seide was als erster gibt noch mehr seiten ?ausser diese drei fuer algeimenie subtitlen?

46

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:56

Bin hier gelandet weil meine TARDIS 4000 eine Fehlfunktion hatte, da die Verbindung zum von Omega erschaffenen schwarzen Loch abgerissen ist, und Erde der nächste erreichbare Planet war... Ach so, Ihr wolt was anderes wissen? Na gut, ich habe nach Untertiteln für Torchwood und Doctor Who (Classic) gesucht, und bin zuerst über Wikipedia auf der Doctor Who Untertitel-Projekt Homepage gelandet, von dort kam ich dann hierher. Und alles ohne Raum und Zeit zu krümmen.

47

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:11

Bin hier gelandet weil meine TARDIS 4000 eine Fehlfunktion hatte, da die Verbindung zum von Omega erschaffenen schwarzen Loch abgerissen ist, und Erde der nächste erreichbare Planet war... Ach so, Ihr wolt was anderes wissen? Na gut, ich habe nach Untertiteln für Torchwood und Doctor Who (Classic) gesucht, und bin zuerst über Wikipedia auf der Doctor Who Untertitel-Projekt Homepage gelandet, von dort kam ich dann hierher. Und alles ohne Raum und Zeit zu krümmen.
LOL
Vorsicht, hier nicht nicht alle "Doctor-Who-Sattelfest". :peitsche:
Aber wir arbeiten daran. Langsam wird das Board von Gallifreyanern unterwandert. ;)

48

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:03

Vorsicht, hier nicht nicht alle "Doctor-Who-Sattelfest".
Die Betonung liegt wohl auf noch nicht!
Aber wir arbeiten daran. Langsam wird das Board von Gallifreyanern unterwandert.
Solange sich der Master hier nicht blicken lässt. An meimem Foto (Gestern bei einem Ausflug) kann man sehen dass ich kein gewöhnlicher Timelord bin, sondern nach meiner Regeneration ein etwas anderes Aussehen habe ;-).
Bin praktisch mit Doctor Who aufgewachsen. Die Erste TV Sendung an die ich mich erinnere war der Spielfilm Doctor Who and the Daleks, natürlich neben Mondbasis Alpha 1. Deshalb tue ich ja gerade diesen Spielfilm fansuben. Das war in den 70er Jahren offenbar ein einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit.

49

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:15

Und ich dachte, ich wäre hier einer der ältesten Knochen. :²~AOKchopper: :D

Aber Doctor and the Daleks kam doch nie im deutschen TV, oder?
Wo hast du den denn dann gesehen, nicht das ich neugierig wäre...
Nur zur Info für die Ungläubigen und Unwissenden unter euch, der Film stammt aus dem Jahr 1965.

Ich kann mich noch dunkel (wohl wegen S/W) an die Olympiade von '74 erinnern, aber Doctor Who... naaah!
Den habe ich nicht mal auf VOX oder RTL gesehen, leider, wie ich heute sagen muss.

50

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:10

Durch jemanden wo ich kennen aus einem anderem Forum:D

51

Freitag, 15. Mai 2009, 00:25

ich bin über die credits in den dexter subs hier gelandet, die subs hatte ich ausm tvfreaks forum.

52

Dienstag, 8. September 2009, 23:21

hab mir damals prison break mit eingebrannten untertiteln gezogen und bin durch die werbung im sub auf die seite gekommen :D

53

Mittwoch, 9. September 2009, 07:59

Offtopic @coward:
Habe mich schon öfter über die Wahl Deines Nicknames gewundert, aber mit deinem neuen Avatar macht er natürlich richtig Sinn !
:thumbsup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

54

Mittwoch, 9. September 2009, 14:49

hat etwas gedauert bis ich das passende bild zum namen gefunden hab ;)

edit: hab nen besseres gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coward« (9. September 2009, 15:34)


55

Mittwoch, 9. September 2009, 18:25

hab mir damals prison break mit eingebrannten untertiteln gezogen und bin durch die werbung im sub auf die seite gekommen :D


Dito. :)

56

Mittwoch, 9. September 2009, 18:32

Durch Google auf der Suche nach irgendwelchen Untertiteln, schon eine Weile her :)

57

Mittwoch, 9. September 2009, 18:58

The Shield subs würd ich mal annehmen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 9. September 2009, 19:04

War stiller User bei TV4User (nicht lange)... Habe dann die Werbung in dem Sub gesehen und mir hats hier dann einfach vieeeeel besser gefallen! :)

59

Mittwoch, 9. September 2009, 19:04

Prison Break- oder LOST-Subs. Weiß ich nicht mehr genau.

Ich war auch ca. 6 Monate lang bei TV4U angemeldet, ohne es zu merken. Danach habe ich mich dann hier angemeldet.

60

Mittwoch, 9. September 2009, 19:32

Bei mir kam es natürlich auch wegen Subs dazu...
Dexter-Subs glaube ich, aber ich war erst bei tv4 angemeldet, bevor ich dann ein wenig später zu SC kam. ;)
Joa, und dann hab ich immer mehr Serien geschaut und immer mehr Subs geladen und und und...
Und jetzt stecke ich halt voll im Teufelskreis drin und komm wahrscheinlich auch nicht mehr raus... :D