Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. März 2007, 14:39

RE: Lost und 24 Day 5

"24 Untertitel" bei Gooooogle eingeben und schwups war ich hier...
Das war glaub ich wegen 24 s05, habs nicht mehr bis Januar ausgehalten und bin echt froh drüber ;)

22

Mittwoch, 21. März 2007, 21:09

Ich bin auch durch die untertitel-geschichte hierher gelandet und werde diesen Tag immer in erinerung haben.Wir alle sind hier aus einem ganz bestimmten Grund.
Die einen Suben,die anderen Helfen.
Jeder hat hier seine eigene GEschichte zu erfüllen
Man ist ja hier wie bei LOST,alle haben sich mal bestimtm igrendwo in anderen Foren die Wege gekreuzt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (21. März 2007, 21:11)


23

Mittwoch, 4. April 2007, 02:59

ich habe 24 s05e05 oder so eingegeben.. und da war es.. tv4user.de war da.. haha
Abhängigkeit ist ein Fluch!

24

Samstag, 28. April 2007, 22:47

RE: Wie seid ihr hier gelandet??

Ich hab einfach die Dutschen Untertitel gesucht, für Prison Break, und ich habe auch noch einige Fragen zu Untertitel offen gehabt, ich glaube durch Google bin ich hier angekommen :D bin froh darüber
Nobody is perfect, but everyone is lovable!!! :D ® by Boa !!! 8)

25

Samstag, 28. April 2007, 23:22

ich bin damals von den ocs partner-links auf die 24 und lost page gestoßen,
danach war der weg ins forum nicht mehr schwer :)

26

Samstag, 28. April 2007, 23:42

RE: Wie seid ihr hier gelandet??

Zitat

Original von Boa!!!
Ich hab einfach die Dutschen Untertitel gesucht, für Prison Break, und ich habe auch noch einige Fragen zu Untertitel offen gehabt, ich glaube durch Google bin ich hier angekommen :D bin froh darüber


hehe, Dito... :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

27

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:54

Ich hab nach nem Lost Forum gesucht .. wurde dann auf einer
sehr bekanntenten Torrent Page, in einem Comment, darauf aufmerksam ..
seitdem bin ich hier ... ich seh grad .. is auch schon ne weile nä...
altes eisen bald .. hauste rein bis 2010 bin ich euch sischaaaa

28

Freitag, 11. Mai 2007, 20:58

tjo ich bin sozusagen "gewechselt" von den Freaks hier her. Der Grund war einfach das die Optik des Boards mir hier WESENTLICH mehr zu gesagt hat.
Jetzt treibt mich die Gewohnheit ins Board ;) und auch das subben natürlich.

Wechsel war zwischen Prison Break Season 1 und 2, wo wir angefangen haben die Subs aufzuteilen und Jupp mit mir die ersten Folgen übersetzte. Mittlerweile sind wir ein gutes Team geworden hier.

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. Mai 2007, 02:48

Angefangen hat alles mit 24 staffel 5... da war ich aber immer nur auf der startseite... danach braucht ich was neues und hab lost angefangen... hab dann die subs von willow auf manoffaith geladen... hies da aber noch lost-serie oder so... zwischendrin hab ich mich dann endlich hier am forum angemeldet... und dann gings mit pb weiter... und letztendlich auf heroes hängengeblieben...
This is usually the part when people start screaming.

NiniZ

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Nähe HH

Beruf: Doc

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:14

Re:

Hi,
ich habe subs für heroes gesucht und kam hierher... für das Bedanken musste ich mich ja anmelden und dann habe ich gleich mal im Vorstellungsforum geschrieben.
:D und da dachte ich noch, ich wäre im heroes-forum gelandet!!! :D

LG, NiniZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiniZ« (27. Mai 2007, 20:26)


31

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:54

ich wollte unbedingt die s04e15 von ncis haben, auch wenns die nur auf english gab... bin also auf bitreactor, nach dem torrent gesucht, in der torrentbeschreibung irgendwas von "untertitel gibts hier" gelesen, draufgeklickt ... schwupps war ich hier :D

und einige tage später konnt ich schon das finale der 4ten staffel sehen ... sehr geil!


cu

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:09

Gute Frage, ich weiß das gar nimmer so genau :D

Ich bin glaub über die TVFreaks hier gelandet, ich glaub ich hab da nen Sub gesucht und bin später auf euer Board gestossen.
Aber bin mir nicht sicher.

Ich bin in so vielen Foren gereggt, wie soll man sich da merken warum man hier gelandet ist ... oder wie .... also wie kann ich ja sagen, durchs Internet und durch mein magisches Talent, die besten Seiten zu finden :353:
...nothing to say... :sleeping:

DrEaMDeViL

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama ^^

  • Nachricht senden

33

Samstag, 14. Juli 2007, 05:30

mh wie sich das derzeit liest bin ich wohl die einzige die eure subs erst live erlebt und dadurch dann hier gelandet is ...hab mir prison break geholt und da waren die subs schon mit bei und als ich dann staffel 2 sehen musste ! *g* brauchte ich dafür natürlich auch subs daher dacht ich mh schauste doch mal vielleicht gibts die ja auch dort ..und siehe da ich wurde fündig :D und weils mir so gut gefiel und gefällt bin ich geblieben :)

34

Dienstag, 7. August 2007, 11:49

also i hab mir immer bei menoffaith die lost untertitel von willow runtergeladen und dann wollt ich eine dvd erstellen wo man die untertitel ein und ausblenden kann. hab also im internet herumgesucht und bin auf tv4user gelandet. dort hab ich mit juppjulasch über pm hin und hergeschrieben und zwar wegen dem program dvdlab pro. weiss net i glaub er kann sich net mehr an mich erinnern. :D
dann hab ich immer im forum gelsen und hab mal prison break heruntergeladen. seitdem hat mich die seriensucht gepackt. mittlerweile schon alle serien mit banner heruntergeladen ausser 24, the shield, ncsi, rom & sleeper cell. :) kyle xy übrigens auch schon. versteh nicht warum der keinen banner hat. :D

ein hoch auf diese seite!!!!!

35

Mittwoch, 8. August 2007, 09:18

Bei mir war es auch Google, was mich hierher geführt hat. Ich glaube das hing mit Heroes zusammen - hab ehrlich gesagt keine Erinnerung mehr :D

36

Mittwoch, 8. August 2007, 10:21

Vor ein paar Wochen, als ich auf TVFreaks im Subbreich unterwegs war, bin ich irgendwann TV4User gestoßen. Darauf hin mal besucht und auch gleich geregt.

Hatte allerdings Anfang letzten Jahres auf torrent.to schon ein wenig Kontakt mit Nub4U, der mir dann damals Links für die anfänglichen Seiten zugeschickt hat. Waren zuerst glaub ich nur einzelne Seiten für Lost, 24 usw. mit Board als Anhang was sich ja mittlerweile geändert hat.

37

Mittwoch, 8. August 2007, 12:16

Heute in google nach "untertitel us serien" gesucht und so hier gelandet, gleich ertsmal die erste Heroes Folgen gucken *freu* . war aber schonmal vor 3 monaten hier damals nach lost untertitel gesucht aber irgendwie hab ich diese tolle seite einfach vergessen^^ 8)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

38

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:09


39

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:25

doggydog: ²W³annaplay?_
Ich: (natürlich der gelbe)²~²~³~²~³

Ergebnis: Anmeldung ;)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

40

Samstag, 8. Dezember 2007, 09:53

@Blubmöp: Nette Darstellung :D :thumbsup:

Tja, wie bin ich hier gelandet ?(

Irgendwann hab ich angefangen 24 VO mit dt. Subs zu schauen.
Habe dazu glaube zuerst zu den Freaks gefunden, über die dann zu 24Magazin. Die waren mir zu langsam, unbeständig whatever, also andere Seiten gesucht und tv4u gefunden.
Und von da natürlich zur einzig wahren dt. Subressource :D