Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

81

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:51

bin durch meinen freund hier gelandet...da er die meisten deutschen synchros für grausam hält, musste ich mir gaaaanz schleichend immer mehr serien auf englisch angucken, bis ich dann auch von dem virus befallen war und mich selber hier angemeldet hab...

82

Freitag, 12. April 2013, 11:07

Ich hab das Forum zufällig über die Suchmaschine gefunden.
Auf, auf!

83

Montag, 17. Juni 2013, 12:10

Ich bin auf Empfehlung eines guten Bekannten hier gelandet. Der hat ziemlich geschwärmt ...
"Ich beobachte sie schon den ganzen Abend von da drüben."
- "Dann gehen sie zurück und beobachten Sie weiter."

84

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:37

Habe es erst über die Suchmaschine gefunden, dann eine Weile anonym mitgelesen, es für gut befunden und mich schließlich registriert. :)
Gene: You put this in your coffee.
Joey
: A spoon! Your hands! Your face!
Gene
: It's white.
Joey
: Paper! Snow! A ghost!
(Friends 10.11)

85

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:52

Ach das weis ich noch als ob es gestern war :)

Meine Lieblings Serie damals war psych. Und RTL hatte damals nur die ersten beiden Staffeln auf deutsch ausgestrahlt. Daher gab es halt auch nur die beiden Staffeln auf deutsch und ich wollte umbedingt weiter gucken. Zwar war damals die DVD zur 3.Staffeln angekündigt aber wurde immer wieder verschoben.

Da ich eigentlich dachte mein Englisch wäre eher begrenzt, habe ich nie die englische Versionen probiert.
Und dann aufeinmal habe ich auf so einer ganz großen Serien Warez Seite die Folgen der 3.Staffel als German Subbed gefunden.
Natürlich direkt runtergeladen und dort am Anfang war dann der Hinweis auf den Subber und das Forum :D :D

Naja und seit dem bin ich hier aktiv und extremer Serienjunkie geworden :wink: :wink:
Serienjunkie²

86

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:06

Weiß ich nicht mehr.

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

87

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:14

Ich bin hierher über ein anders Forum gelang, weil ich für die letzte Staffel von Farscape und für Mission Erde die deutschen Untertitel brauchte.
Damit konnte ich endlich beide Serien zu Ende sehen! :)

88

Freitag, 8. November 2013, 20:46

ich war auf der Suche nach den Classic-Who-Folgen.

89

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:37

War zufall. Vermutlich über die Google Suchmaschiene. Bin aber froh, dass ich hergefunden habe.
Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.

.Khaleesi.

Genießer

Beiträge: 46

Wohnort: Regensburg

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

90

Freitag, 13. Juni 2014, 09:29

Habe es erst über die Suchmaschine gefunden, dann eine Weile anonym mitgelesen, es für gut befunden und mich schließlich registriert. :)

So lief es bei mir auch :) Es war eher Zufall, aber ein glücklicher.

91

Samstag, 14. Juli 2018, 20:00

ich war ein ungläubiger, bis ich die Rechtleitung zu subcentral fand