Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 15. November 2008, 10:33

[Serienjunkies] Sara Rue als Gaststar

Zitat

Die Darstellerin Sara Rue wurde für einen Gastauftritt in der CBS-Comedy „The Big Bang Theory“ verpflichtet. Sie wird Leonard ein bisschen über seine Probleme mit Penny hinweg helfen.



Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de


Da bin ich aber ma gespannt... ^^

2

Donnerstag, 27. November 2008, 00:39

Also ich find die jetz nimmer soo überragend, die is mir en bissl zu ruhig in der rolle..
da fand ich die uschi die en sheldon so toll fand, schon viel besser eingebracht..
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

3

Donnerstag, 27. November 2008, 09:54

Ehrlich: Mir wäre Leslie Winkle lieber...

Also ich finde Sara Rue als Dr. Stephanie Barnett auch nicht so prickelnd. Irgendwie passt sie überhaupt nicht zu Leonard. Vielmehr hatte ich mir eine Beziehung zwischen Leonard und Leslie Winkle (Sarah Gilbert) erhofft: Das wäre ne wirklich witzige Konstellation, zumal Sheldon sie nicht ausstehen kann. Angeblich sollte Sarah Gilbert, doch zum Hauptcast in der Serie dazustoßen, oder? Wird Zeit, dass Leslie mal ein wenig eifersüchtig wird (wäre auch mal was Neues, wenn man bedenkt wie wissenschatlich kühl sie das Projekt Leonard bislang angegangen ist...).

BTW: Wem ist auch aufgefallen, dass "The Big Bang Theory" immer mehr zur Sheldon-Show wird? Ich meine, ich liebe den Charakter und finde ihn ultra-witzig, aber es ist schon auffällig, wie viele Folgen der zweiten Staffel sich primär um ihn drehen. So z.B. auch die letzte Folge (2x09 "The White Asparagus Triangulation") wieder, wo es eigentlich im Kern um Leonard und seine neue Flamme Dr. Stephanie gehen sollte, das Ganze aber wieder stark aus Sheldon-Sicht inszeniert wurde... Ich meine in der ersten Staffel stand zwar eher die mögliche Beziehung Leonard-Penny im Vordergrund, aber es war auch etwas abwechslungsreicher, was die Einbeziehung der anderen Hauptdarsteller anging. In der zweiten Staffel ist vieles auf Sheldon zugeschnitten und manchmal kommen mir die anderen Figuren schon wie Stichwortgeber vor, die einen Sheldon-Gag in Gang setzen... - Ich mag die Serie (immer noch) sehr - sie ist derzeit m.E. die beste US-Sitcom - und gerade Staffel zwei hatte (eben vor allem aufgrund Sheldon) einige ultrawitzige Folgen, aber wollte diese "Auffälligkeit" einfach mal angesprochen haben... ;)


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


4

Donnerstag, 27. November 2008, 11:58

Dann vergisst du aber die Folge, wo Koothrapoli seinen großen Auftritt hat, auch Leonard hatte ja mit Leslie Winkle schon sein Stelldichein. Ich hatte ja in den noberen Posts schon gesagt, dass ich quasi genau andersherum sehe. Ich kann zwar auch erkennen, dass Sheldon ein bisschen in den Fokus gerückt ist, finde das aber ehrlich gesagt genau richtig, da am Ende der ersten Staffel es ja quasi nur noch um dieses "Leidige Thema Leonard/Penny" ging. Und das wäre ein bisschen ausgelutscht, deswegen tut auch neues, komplett anderes Blut mal gut, wie ich finde.

Bei einem gebe ich Dir allerdings unumwunden zu. Ich mag Sarah Gilbert gerne, vor allem in der Figur der Leslie Winkel. Und Hauptcast kann man sie nicht wirklich nennen, wenn sie in jeder Folge einmal kurz zum Kantinentisch kommt und "Hallo "sagt, das wird ihr nicht gerecht. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig.

5

Donnerstag, 27. November 2008, 12:40

Dann vergisst du aber die Folge, wo Koothrapoli seinen großen Auftritt hat
Ja das ist eine große Ausnahme, wobei mir aus der Folge aber insbesondere eine Sache in Erinnerung geblieben ist: Sheldons wahnsinnig komisches Grinsen... (DER Running-Gag in der Folge...) :D


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


6

Donnerstag, 27. November 2008, 13:15

"Ich vergesse oft, dass andere Menschen Einschränkungen unterliegen. Das ist so traurig." :D