Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 14:54

[fictionbox.de] - "Ghost Whisperer": Was wird aus Jim? - Spoiler zur 4. Staffel!

Achtung! Der folgende Artikel enthält Spoiler zur 4. Staffel von "Ghost Whisperer"

Zitat

“Nein! Nicht Jim!” werden viele gedacht haben, als sie die Folge vom 7. November 2008, Imaginary Friends and Enemies”, gesehen haben. Die Produzenten haben anscheinend eines der besten Fernsehpaare überhaupt auseinander gerissen.Ghost Whisperer: Was wird aus Jim? Als Jim einem Mann in Not helfen wollte, wurde er aus versehen angeschossen und starb wenig später an Komplikationen während der Operation. All die vielen Geister und Seelen um Melinda haben sie schon immer gewarnt, dass der Tod bekommt, was sie berührt. Jedoch verspricht der ausführende Produzent P.K. Simonds, dass der Tod für Melinda und Jim nur ein neuer Anfang ist. Die Produzenten wollen den Zuschauern damit zeigen, dass das Leben als Heldin manchmal auch sehr säuerlich sein kann. Weiter hier - Quelle: fictionbox.de

2

Montag, 17. November 2008, 02:43

Habe die Folge soeben gesehen..

Das ist jawohl ein verdammter Scherz...

Jeder der die Serie gerne guckt, ist nach einer Folge sicherlich mal traurig, wieso auch nicht... ist bestimmt keine Schande.

Aber jetzt kommt auch noch Wut dazu, bei mir jedenfalls...

Meiner Meinung nach ein komplett überflüssiger Tod, auch wenn die Erklärungen dafür plausibel erscheinen.

Finde es wirklich richtig scheisse, dass Jim sterben muss.

Sry für meinen Gefühlsausbruch... werde nun auf die nächste Folge mit traurigkeit warten müssen... echt schade :(

3

Montag, 17. November 2008, 12:08

Also hab die Folge auch gesehen und geheult wie ein Schlosshund und wütend war ich auch,denn meiner Meinung nach gehört Jim einfach zu Ihr.Er hat Ihr ja immer Kraft gegeben und hatte immer das richtige Wort parat.Aber naja...bin gespannt was dabei rumkommt,denn schließlich wird ja versprochen es gibt ein romatisches Ende.Wer weiss,vielleicht leben Sie ja trotzdem weiter zusammen auch wenn er tot ist und evtl kann Jim Ihr bei dem einen oder anderen Fall ja helfen/Sie unterstützen, jetzt wo Er ein Geist ist.Ich bin gespannt auf die nächste Folge.



Den hätte ich gern zum Frühstück *gg*

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. November 2008, 12:17

also, ich muss sagen, ich war auch sehr berührt,
naja frauen eben :D

ich packe das nächste mal in spoiler für die, die die 7. folge noch nciht
gesehen haben

 Spoiler

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen