Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 15:23

[serienjunkies.de] - SciFi verlängert Sanctuary - 13 neue Episoden für eine dritte Staffel wurden bestellt.


Zitat

Der amerikanische Kabelsender SciFi Channel hat seine Rookie-Serie „Sanctuary“ verlängert. Wie schon bei der ersten Staffel, soll die dritte Staffel ebenfalls 13 Episoden haben. Die Produktionsarbeiten zu der Serie werden Anfang 2009 in der kanadischen Stadt Vancouver beginnen.
„SciFi verlängert Sanctuary“ nachzulesen bei Serienjunkies

Die Serie begann als in TV-Qualität produzierte Internetserie und anschließend wurde ins Programm des US-Senders befördert. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 13. November 2008, 19:40

Wie direkt ne dritte Staffel? Was ist denn mit ner zweiten?
³³²G/B²³

3

Samstag, 15. November 2008, 16:12

Ich glaube anstatt "erste" sollte es eigentlich "zweite" heißen.
Die erste Staffel die nur im Internet lief hatte nämlich nur sieben Episoden.

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 03:02

Die Sieben Episoden sind Webepisodes, kürzer als ~45min. Folgen.
Diese wurden in der 1. TV Staffel in 13 Episoden langgezogen, um die Geschichte etwas runder und spannender rüberbringen zu können.

Die 2. Staffel wurde ja schon bestellt, aber das es schon um eine 3. Staffel geht, ist geil xD
Find die Serie super und freu mich immer voll wenn nen neuer Sub draußen ist.
Science Fiction ist eben einfach ein Muss für jeden Seriengenießer ;D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:21

Die Sieben Episoden sind Webepisodes, kürzer als ~45min. Folgen.
Diese wurden in der 1. TV Staffel in 13 Episoden langgezogen, um die Geschichte etwas runder und spannender rüberbringen zu können.

Die 2. Staffel wurde ja schon bestellt, aber das es schon um eine 3. Staffel geht, ist geil xD
...
Ganz so ist das aber nicht. Die Webisoden wurden quasi nur in den ersten drei Folgen wiederholt, der Rest war eigentlich neu.
Und die angesprochene dritte Staffel ist woh eigentlich "erst" die zweite :)
Die haben das wohl so gesehen
Staffel 1: Webisoden
Staffel 2 die grade lief
Staffel 3 dann die neue kommende
³³²G/B²³

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:50

ok dann hab ich mich halb vertan sorry ^^

das mit der STaffelregelung find ich beschissen, hättense doch wie die anderen Serien auch machen können..
Staffel 1 13 Folgen Staffel 2 13 und dritte auch -.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:02

ok dann hab ich mich halb vertan sorry ^^

das mit der STaffelregelung find ich beschissen, hättense doch wie die anderen Serien auch machen können..
Staffel 1 13 Folgen Staffel 2 13 und dritte auch -.-

darfst nicht eins vergessen.
Sanctuary war eigentlich nur ein reines Internet Projekt von Amanda Tapping, erst wo sie gesehen hatten, dass die Serie Potiential hat, wurde ein normaler Auftrag von SciFi/Syfy an Tapping und Co gestellt. Dies siehst du ja auch an den Vergleich der Qualität Webserie und Original Serie. Wogegen ich sagen muss dass die Websioden auch eine herausragende Qualität haben.
nähere Backgroundinfos
http://en.wikipedia.org/wiki/Sanctuary_(TV_series)
bzw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sanctuary_(Fernsehserie)

Ähnliche Themen