Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 14:58

NBC setzt "My Own Worst Enemy" und "Lipstick Jungle" ab

Zitat

NBC hat seine beiden Serien "My Own Worst Enemy" und "Lipstick Jungle" abgesetzt. Diese Entscheidungen kommen wenig ueberraschend.

"My Own Worst Enemy" erreichte am vergangenen Montag nur...

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57069

2

Donnerstag, 13. November 2008, 19:32

:cursing: :cursing: :cursing: sowas von schade fand die Serie klasse ;( ;( ;( ;(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2008, 04:33

achman das kommt davon wenn der standard zuschauer nen iq von 85 hat. dann ist ihm die story die wie ich finde hier sehr intelligent und gut gemacht ist, einfach zuviel.

4

Freitag, 14. November 2008, 10:07

damned :schimpfen: ... setzen die einfach meine aktuelle Lieblingsserie ab :schimpfen:

Stattdessen wird wohl jetzt wieder Reality-TV gesendet für die ganzen Ami-Hohlbirnen ... die spinnen die Amis ...
aber bei uns ist's ja auch leider nicht viel anders :(

Weiß jemand ob wenigstens die restlichen Folgen (bis Ep. 9) noch ausgestrahlt werden?
Thx...

AmorFati

5

Samstag, 15. November 2008, 19:38

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen :( manchmal verstehe ich die amis net ^^


and dont forget...:troll:


6

Sonntag, 30. November 2008, 17:52

Ist schon bekannt ob die restlichen 4 Folgen auf DVD oder im Internet noch nachgebracht werden?

Ähnliche Themen