Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 07:44

Wieviele Folgen kommen noch? Sendeplan?

Hallo,

ich wollte bei euch Informierten Leuten mal nachfragen: Wieviele Folgen kommen noch?
Ich hab grad auf http://www.myfanbase.de/ gelesen, das eigendlich nur noch 6 geplante Folgen kommen sollen! Eigendlich sollte doch aber eine volle Staffel bestellt worden sein (also 22 Epi)!

Und wie schaut es mit dem Sendeplan aus, wenn es wirklich nurmehr 6 weitere Folgen gibt?
Kommt nächste Woche wirklich eine Doppelfolge und danach ist Winterpause?


Danke schonmal

MfG
Chrisiiiiii

2

Donnerstag, 13. November 2008, 12:10

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30957

hab ich grad gefunden... also es sind nurnoch 6 Folgen geplant + die 2 Zusätzlichen..

damit wird es vermutlich nur noch 8 PB Folgen geben -.-

3

Donnerstag, 13. November 2008, 13:48

FOX bestellt moegliches Serienfinale

Zitat

FOX bestellt moegliches Serienfinale

FOX hat zwei zusaetzliche Episoden fuer die aktuelle vierte Season von "Prison Break" in den USA bestellt. Doch dies sind nur auf den ersten Blick gute Nachrichten, denn...

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57066

4

Donnerstag, 13. November 2008, 14:45

RE: FOX bestellt moegliches Serienfinale


Zitat

FOX bestellt moegliches Serienfinale

FOX hat zwei zusaetzliche Episoden fuer die aktuelle vierte Season von "Prison Break" in den USA bestellt. Doch dies sind nur auf den ersten Blick gute Nachrichten, denn...

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57066
Ganz ehrlich? Totaler Schwachsinn. Ich prophezeie euch hiermit das wir die volle Season sehen werden. Wie schon in dieversen anderen Threads geschrieben hat FOX generell Quoteneinbrüche zu verzeichnen. Ein Teil stimmt jedoch, Prison Break wird am 22. Dezember in die Winterpause gehen.

5

Donnerstag, 13. November 2008, 16:03

und ich denke deswegen auch in eine etwas längere Pause gehen...
die Folgen werden bestimmt bis zum Start der Sommer Season ausgestrahlt werden.
Außerdem wird ja mit einer 5. Staffel gerechnet...
Ich sehe erstmal positiv für PB :)

6

Donnerstag, 13. November 2008, 18:03

ich hab irgendwo nen interview mit einem der producer von pb gelesen, und der meinte, dass die vermutlich im januar fertig sein werden mit drehen, d.h. es wird auch im neuen jahr noch folgen geben. ich denke auch, dass wir wieder 22 folgen kriegen werden :)

7

Donnerstag, 13. November 2008, 19:29

Bis 22. Dezember können nur 16 Folgen gesendet werden.

Im neuen Sendeplan für Jan. - Mai 2009 ist bisher kein Sendeplatz für Prison Break vorgesehen.

Mehr Info: www.serienjunkies.de/news/prison-break-19984.html

8

Freitag, 14. November 2008, 15:03

ich denke auch, dass wir wieder 22 folgen kriegen werden :)
24, wenn die zwei extra Episoden gesendet werden :)

9

Freitag, 14. November 2008, 16:31


ich denke auch, dass wir wieder 22 folgen kriegen werden :)
24, wenn die zwei extra Episoden gesendet werden :)
Ehm.. Würde es mir auch wünschen nur nach den ganzen Gerüchten im Moment.. Ehrlich gesagt.. Glaub ich da nich drann.. Wie gesagt 16 Epi's wird es geben bis zum 22.12 und dann noch das jeweils 90Minütige oder zusammengefasste Serienfinale.. Also werden wir 18 Folgen sehen ,weil es im FOX Sendeplan Januar-Mai '09 auch nicht auftaucht.

10

Freitag, 14. November 2008, 16:43

meinst du wirklich das FOX 22 Episoden bezahlt aber nur 16 haben und zeigen will?! Gehe stark davon aus das alles gezeigt wird :)

11

Freitag, 14. November 2008, 19:38

meinst du wirklich das FOX 22 Episoden bezahlt aber nur 16 haben und zeigen will?! Gehe stark davon aus das alles gezeigt wird :)
Nein, da hast du (oder ich?) was falsch verstanden..
Nach meinem Wissen wurden noch lange nicht alle 22 Folgen gedreht..
Is ja noch alles aufgebaut am Set in L.A. und FOX gibt nur die Aufträge wieviele Folgen sie ausstrahlen müssen und soviele werden auch gedreht..
Es waren 22 GEORDERT aber noch lange nicht gedreht ;) Keine Ahnung wo die gerade sind..
Aber die hatten wohl die 16 voll gedreht und haben auf FOX gewartet auf ne Antwort weil es ja sowieso ne Winterpause gibt und man dann drehen könnte..
16 waren im Kasten und dann war die Entscheidung wie es weitergeht..
Die letzten 6 drehen oder was anderes? FOX wollte seinen Fan's wohl ein würdiges Ende bereiten und hat noch 2 Folgen nachbeordert die jetzt gedreht werden sollen..
Sind ja alles auch nur Gerüchte weil PB nich im Midseason Plan bei FOX auftaucht wo das ganze Programm von Januarr - Mai 2009 gelistet ist..
Man kann nur spekulieren und den kleinen Einzelheiten die ans Licht bestimmte Gründe zusprechen und diese deuten..
Also abwarten Leute was uns nach der Winterpause am 22.12 und den 16 bis dahin gezeigten Folgen erwartet..
Denke auch 24 Folgen sind viel zu viel,weil es ja auch schon anfängt rumzuleiern..


 Spoiler




Die Story wird nur gestreckt und da darf man sich über sehr wenige Zuschauer nicht wundern bei so vielen Wiederholung und vorhersehbaren Handlungen..

Soweit von mir und wir sehen uns zum Talk zu E11 wieder ^^ ^^

12

Freitag, 14. November 2008, 20:21

Fox hat 22 Episoden bestellt, wollte dann weger schlechter Quoten nur noch weniger haben.
Allerdings hat das Produktionsstudio gesagt es geht nicht kürzer. Der Vertrag für 22 Folgen war ja schon geschlossen!
Entweder kommen durch die 2 Episoden ein Ende und die 6 Episoden die nach 16 schon BEZAHLT! sind fallen einfach weg.
Oder die 2 sind zusätzlich zu den 22 ;)

Das alles schon gedreht ist hab ich nie gesagt ;) aber bezahlt ist es schon :> Wieso sollte Fox was bezahlen was sie nicht zeigen :S
gehe nichtmal davon aus das 16 schon fertig sind...


EDIT: Myfanbase.de
10.10.2008: Diese Staffel wird 22 Episoden haben, auch wenn Twentieth Century Fox vor zwei Wochen ausrufen ließ, dass 16 reichen würden. Die Serienmacher entgegneten jedoch: "Ihr habt 22 bestellt, hr bekommt 22." Und dabei scheint es zu bleiben. (Quelle: Entertainment Weekly)


noch was intressantes:
Bei Staffel 4 wird es sich um eine vollständige Staffel handeln. Sie beginnt im Herbst und macht dann eine Pause, in der "24" und "Dollhouse" ausgestrahlt werden. Die Serie kehrt dann im Frühling zurück für die letzten Episoden der Staffel. (Quelle: The Man)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flopper« (14. November 2008, 20:40)


13

Samstag, 15. November 2008, 12:29

Fox hat 22 Episoden bestellt, wollte dann weger schlechter Quoten nur noch weniger haben.
Allerdings hat das Produktionsstudio gesagt es geht nicht kürzer. Der Vertrag für 22 Folgen war ja schon geschlossen!
Entweder kommen durch die 2 Episoden ein Ende und die 6 Episoden die nach 16 schon BEZAHLT! sind fallen einfach weg.
Oder die 2 sind zusätzlich zu den 22 ;)

Das alles schon gedreht ist hab ich nie gesagt ;) aber bezahlt ist es schon :> Wieso sollte Fox was bezahlen was sie nicht zeigen :S
gehe nichtmal davon aus das 16 schon fertig sind...


EDIT: Myfanbase.de
10.10.2008: Diese Staffel wird 22 Episoden haben, auch wenn Twentieth Century Fox vor zwei Wochen ausrufen ließ, dass 16 reichen würden. Die Serienmacher entgegneten jedoch: "Ihr habt 22 bestellt, hr bekommt 22." Und dabei scheint es zu bleiben. (Quelle: Entertainment Weekly)


noch was intressantes:
Bei Staffel 4 wird es sich um eine vollständige Staffel handeln. Sie beginnt im Herbst und macht dann eine Pause, in der "24" und "Dollhouse" ausgestrahlt werden. Die Serie kehrt dann im Frühling zurück für die letzten Episoden der Staffel. (Quelle: The Man)
Rot ist ein Gerücht aber das davor sind reichhaltige Quellen.. Also von daher wird da was dranne sein :thumbsup: .. Naja ich hatte keine Quellen und hab versucht es logisch zu erschliessen..
Naja Danke nochmal für deine Infos und Sorry das ich dich sofort beschimpft habe mit falschen Info's zu spielen ;)

14

Sonntag, 16. November 2008, 02:50

Ich hab mal in einem Interview von Wentworth Miller (Michael Scofiel) gehört, dass die Story von Prison Break für 5 oder 6 Staffeln ausgelegt ist,
d.h dass die Autoren schon eine Ahnung haben wie es nach der 4 Staffel weiter gehten könnte, oder lieg ich da falsch.
genau so wie vor der 4 Staffel als alle gedacht haben, dass es keine 4 Staffel mehr geben wird. Doch als ich die 3 staffel nochmal angeschaut habe ist mir was aufgefallen, und zwar in der 10 episode oder so, als Michael, Wistler fragt ob er sich mal das Vogelbuch ansehen darf. Hört man wie Michael sagt ´´Was ist GATE?´´. Also wussten man da schon, dass es eine 4 Staffel geben wird, obwohl es überall hieß es gibt keine 4 Staffel mehr usw.
Ich weiß nicht was die Autoren da für eine idee haben wie es nach der 4 Staffel weiter geht, doch es muss eine logische fortsetztung geben., sonst wäre ja Prison Break wohl nicht für 5 oder 6 Staffeln ausgelegt. Obwohl bei Prison Break einiges unlogisch ist.

Was meint ihr dazu, dass ist das was ich gelesen habe und daraus schlussfolgere.

Gruß an Randall Flagg
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Sonntag, 16. November 2008, 11:07

das Interview kenne ich auch noch.
Allerdings kommt es am Ende immer auf das Geld vom Sender an, wenn das ausbleibt, wird die Serie ganz schnell zu ende geschrieben und ich denke auch, dass damals schon eine 4. Staffel geplant war. Das Thema mit Wistler war einfach zu groß.
Nicht zuletzt wurde PrisonBreak ja auch dazu eingestuft, verlängert zu werden.
Also ich freue mich auf jede weitere Folge PB :)

16

Sonntag, 16. November 2008, 19:36

Hört man wie Michael sagt ´´Was ist GATE?´´. Also wussten man da schon, dass es eine 4 Staffel geben wird, obwohl es überall hieß es gibt keine 4 Staffel mehr usw.
Ist Quatsch. Man hatte die Ideen für die Handlungen, aber sicher war noch lange nichts. Da die S03E10 schon weit vor dem Autorenstreik gedreht wurde. Und der war ja nicht die einzige Unbekannte in der Gleichung.

17

Sonntag, 16. November 2008, 20:39

man könnte sicher auch irgendwelche anderen "versteckten hinweise" auf weitere staffeln finden, die dann später wieder verworfen wurden ... das mit gate ist wohl nur deshalb aufgefallen, weil es in staffel 4 wieder aufgegriffen wurde ... eigentlich sollte das ja sogar in staffel 3 kommen, aber da wussten die noch nicht, dass die staffel gekürzt wird^^

18

Sonntag, 30. November 2008, 16:00

Zitat

Question: I understand that they've extended the season, or something? Is that what I've been reading?

Rapaport: Yeah. I heard they're doing 24, instead of 22.


quelle: http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.co…-interview.html

19

Sonntag, 30. November 2008, 19:57

und wer lässt uns aufatmen?!?!?!
Unser Self! Juhuuu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

Sonntag, 30. November 2008, 21:44

Sendeplan (z.zt. bis Episode 16)--achtung SPOILER !!!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Prison_Break_episodes

Ähnliche Themen