Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2008, 18:25

S03E08 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 115 Stimmen

56%

Sehr gut (64)

26%

Gut (30)

11%

Befriedigend (13)

5%

Ausreichend (6)

1%

mangelhaft (1)

1%

Ungenügend (1)

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn von der neuen Heroes-Episode?
War ja leider ne 2-wöchige Pause.
Also ich für meinen Teil bin ja mal gespannt wie sich das alles bei Heroes entwickelt, momentan ist es mir noch bißchen
zu verstrickt,zu wirr...

Viel Spaß beim Diskutieren :)

2

Dienstag, 11. November 2008, 19:08

ne klasse folge!

jetzt ergeben viele zsmhänge endlich einen sinn;)

das ende war ja mal der kracher!
schade das usutu (african isaac^^) tot is -.- ich fand den supa;)


zu geil die folge:)))

schaff es nich eine woche durch zu halten glaub ich xD

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. November 2008, 19:15

fand die folge auch richtig geil

endlich kommen mal nen paar sachen an das tageslicht, wo man schon ne weile drueber nachgedahct hat[z.B. wer wollte Nathan tot sehn]...

also das ende is mal wieder richtig geil gelungen, obwohl es och scheiße is, da man ja nun wieder 1woche warten muss um zusehn wie es nun weiter geht und was nun mit Hero passiert...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

4

Dienstag, 11. November 2008, 19:25

genau das is fast nich auszuhalten:P

5

Dienstag, 11. November 2008, 21:33

Ich fand die Folge sehr gut!

Wer soll ihn denn noch aufhalten wenn er auch noch durch Raum und Zeit reisen könnte :(

Edit: Was mir grade einfällt: Es wird garnicht gezeigt oder darauf hingewiesen, dass Arthur die Fähigkeit hat, andere Kräfte zu absorbieren...

und was wäre wenn der gesamte Schluss, wo Hero aufwacht immernoch zu seiner spirituellen Reise gehört? Es erinnert mich irgendwie andere vorgesehene Katastrophen, so dramatisch wie der Afrikaner umgebracht wurde. Demnach würde Hero dann wirklich aus seinem Traum erwachen und den Afrikaner und Ando wegteleportieren.

Klingt das realistisch oder billig?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »141077« (11. November 2008, 21:41)


6

Dienstag, 11. November 2008, 21:38

stimmt eig er is verdammt stark und kann seine fähigkeiten seeehr gut nutzen..aber der haitianer wird deswegen eine große rolle spielen glaub mir:))


das wird schon wieder XD

7

Dienstag, 11. November 2008, 21:43

Stimmt, das ergibt Sinn :)

Was ich auch nicht verstehe: Er hat Peters Kräfte absorbiert und somit auch Sylars Fähigkeit. Warum verdammt nochmal hat er nicht diesen Hunger?

8

Dienstag, 11. November 2008, 22:16

Joa schon besser als die letzten beiden Folgen, also diesmal ein gut :P

Nette Verknüpfungen mit den Szenen aus Staffel 1,
recht viel Info zu den Hintergünden :thumbsup:
leider dadurch auch wieder etwas logikschwund,
aber solange es nicht zu krass wird.... OK.

Der Cliffahnger ist mal wieder bestens gelungen.
mit dem kopflosen Usutu und einem Hiro dems grad an den Kragen geht :~²BE²³

Zitat

von 141077
Warum verdammt nochmal hat er nicht diesen Hunger?
Nun er hat den Hunger nicht mit übernommen weil...

 Spoiler



EDIT

Zitat

von 141077
Wer soll ihn denn noch aufhalten wenn er auch noch durch Raum und Zeit reisen könnte :(
Naja genaugenommen hat er Hiros Kraft ja schon assimiliert als er Peter "ausgesaugt" hat,
demnach müsste er Hiro garnicht seine Fähigkeit rauben sondern ihn direkt töten (?).
Ich hab jedenfalls sofort daran gedacht das er in die Wüste teleportiert ist,
weil so Arthur im anzug so ganz allein mitten in der Wüste ?
kein auto oder heli in sicht ?
Naja wir werden es ja in einer Woche sehen :kufee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (11. November 2008, 22:23)


9

Dienstag, 11. November 2008, 22:19

Stimmt, das ergibt Sinn :)

Was ich auch nicht verstehe: Er hat Peters Kräfte absorbiert und somit auch Sylars Fähigkeit. Warum verdammt nochmal hat er nicht diesen Hunger?
die fähigkeit kriegt man nicht enfach so sonst hätte peter die gleich bei der ersten begegnung mit syler die muss man meiner meinung nach erst aktivieren/erlernen wie peter das mt der uhr gemacht hat


und zu der folge das zum schluss war ein echter what the holy f... moment aber ich glaube das ando arthur eine gibt und die dann entkommen

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. November 2008, 22:26

ich wuerde mal denken er hat soviele faehigkeiten, da wird schon eine dabei sein, die den Hunger unterdrueckt oder weil er sie ja doch nich hat, Sylar musste sie doch auch erstma frei geben, damit Peter sie erlernt, is evtl bei der weitergabe von Peter zu seiner Vader och so[er muss sie neu erlernen/absobieren]

@141077
das waere schon moeglich, is nur die frage ob es nich dann wieder soablaeuft wie beim ersten zusammen treffen von Hero und Usutu

Zitat

aber ich glaube das ando arthur eine gibt und die dann entkommen
das waere natuerlich der ober Hammer, wenn das so ablaufen wuerde[waere aber och unlogisch, da Ando ohne faehigkeit gegen den [z.Z.] "OberHero" = Ando auch tot]
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

11

Dienstag, 11. November 2008, 23:41

die folge war gut für background infos, und der cliffhanger is schon gut....

mal was anderes...

also obwohl in folge 6(?) arthur zu peter meint, er hätte nun seine fähigkeiten, kam mir bei dieser folge der gedanke, dass arthur ja erinnerungen ersetzen bzw. verändern kann!

vllt tut er genau dies mit den leuten, die er berührt. er holt sich deren erinnerung an die "powers" und stiehlt sie den heroes, sodass sie sie nicht mehr einsetzen können...wäre das ein möglichkeit?

12

Dienstag, 11. November 2008, 23:55

Ich fand die Folge klasse (wie ich die gesamte 3. Staffel klasse finde).
Und ich denke, Arthur wird Hiro weder töten noch dessen Kräfte absorbieren, sondern ich hab mal als Spoiler gelesen, dass

 Spoiler


Und ich vermute , jetzt ist es so weit... 8)

13

Mittwoch, 12. November 2008, 00:27

mal wieder nen hammer^^

also was mich hier bis jetzt wundert ist das keiner auf den gedanken kam oder es nennenswert hielt gabriels kraft aufzuzeigen und natührlich damit auch zu erläutern wie peter an seine kraft kommt.

bennet mient so ziehmlich am anfang der folge das gabriel fähigkeiten von einem zum anderen übertragen kann, ergo von artihr baq to peter und sogar auf ihn selbst.

usutu tod.... hmm nicht gut aber naya ich hoffe mal noch wie es schon gesagt wurde, dass es noch der taum von hiro sein könnte.
allerdings könnte er ya die 5min wieder zurück reisen und dem ein strich durch die rechnung ziehen aber naya ebenso könnte es arthur.

naya kleinigkeiten die stören aber was solls

 Spoiler


14

Mittwoch, 12. November 2008, 00:42


 Spoiler



Ich denke er sagt

 Spoiler



Mann, sieht das bescheuert aus, mit den ganzen "Spoilern" :D

15

Mittwoch, 12. November 2008, 00:48




 Spoiler



Ich denke er sagt

 Spoiler



Mann, sieht das bescheuert aus, mit den ganzen "Spoilern" :D
Hmm gute frage aber naya um nicht näher drauf einzugehen und es ein 09 talk draus zu machen müssen wa wohl weiter spiolern oder waaarten...

und ya es sieht so ziehmlich blöd aus aber wat solls ;)

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. November 2008, 01:01

 Spoiler



was mir aber noch aufgefallen is: am ende sagt Hero

Zitat

Flints Schwester Meredith warnen.
Sie ist vielleicht in der Lage...
fuer was is sie in der Lage[oder meint er Mrs.Petrelli, die er auch warnen will(obwohl sie es ja schon weis)]???
wird sicher noch interessant was dieser halb vollstaendige satz zu bedeuten hat...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schandi512« (12. November 2008, 16:26)


17

Mittwoch, 12. November 2008, 01:46

Ich habe mal ne frage ist das nur mir aufgefallen?

Also folgendes da wir alle die 1.te Staffel gesehen haben als der unfall passiert ist mit Nathan wurde doch schon lange davor gesagt das sein Vater tot ist oder irre ich mich da?

Und nun taucht er ploetzlich da im Krankenhaus auf? und er soll den Mord befohlen haben irgendwie passt das nicht oder?

Zu der zeit also der rueckblick spielt war er doch angeblich schon tot der herr Petrelli oder bin ich total mischugge? :)

Und noch was seine faehigkeit war ja scheinbar gedanken zu manipulieren und zu veraendern und nun hat er pleotzlich die faehigkeit Kraefte zu stehlen dazu wurde auch nichts gesagt fand ich bissl schade.

Trotzdem war die folge gut nun in meinen Augen teilweise bissl unlogisch aber vieleicht sehen die writer selber nicht mehr durch wer weiss :)

18

Mittwoch, 12. November 2008, 02:00

naja arthur kann ja auch die fähigkeit gedanken zu lesen und manipulieren von jemanden gestohlen haben

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. November 2008, 02:02

Krasse folge....

Na der Unfall ist aber in der ersten Staffel doch auch schon gewesen... und es wird nur davon erzählt, denn die Frau von Nathan is soweit ich mich erinnern kann schon in der ersten Folge Querschnittsgelähmt....

nun...

Wir wissen ja jetzt das Arthur Definitiv nicht Gutes im Schilde führt... wobei ich noch nicht verstehe was da hintersteckt.

Zumal Angela ja doch auch New York dem erdboden gleich machen wollte... und das war ja nach Arthurs angeblichen tod.

oh man nun wieder ne woche warten... grummel....


 Spoiler




www.heroes-news.de

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JasonGibbs« (12. November 2008, 02:18)


20

Mittwoch, 12. November 2008, 02:03

Zitat



Ich habe mal ne frage ist das nur mir aufgefallen?


Also folgendes da wir alle die 1.te Staffel gesehen haben als der
unfall passiert ist mit Nathan wurde doch schon lange davor gesagt das
sein Vater tot ist oder irre ich mich da?
War das mit Nathan´s Unfall in der ersten Satffel nich auch nur ein
Rückblick?(Wie er halt das erste mal seine Kräfte gespürt hat,hat er
glaub ich Peter nur erzählt?)

Ähnliche Themen