Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2008, 17:55

US-Quoten: TSCC kommt einfach nicht in Fahrt *UPDATE*

Zitat

Auf einem schwachen Niveau verharren die Quoten von "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" in den USA. Die gestrige Episode, die inhaltlich einen vollkommen neuen Stil verfolgte, erreichte beinahe die gleichen schwachen Zuschauerzahlen wie die Episode der vergangenen Woche.

Insgesamt erreichte die gestrige achte Episode der zweiten Season "Mr. Ferguson is Ill Today" fuer FOX um 20 Uhr nur...

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=56995

2

Dienstag, 11. November 2008, 18:16

Naja ich denke, ich mach mir da keine grossen Sorgen, denn eine volle Staffel wurde ja bereits bestellt und nächstes Jahr soll die Serie ja am Freitag laufen. Aber ich find es trotzdem schade, dass die Serie so schwache Quoten einfährt,... das trübt natürlich die Hoffnung auf eine 3. Staffel :(

3

Dienstag, 11. November 2008, 22:08

Nächstes Jahr soll ja der neue Kinofilm in die Lichtspielhäuser kommen. Vielleicht bekommt TSCC durch massive Werbekampagnen ja einen Schub. Ich habe von dem Gerücht gehört, dass Cameron einen kleinen Cameo-Auftritt haben soll. Wir werden ja sehen.

Edit:
Ich habe gerade noch mal bei imdb.com nachgesehen. Dort ist der deusche Kinostart für den 28.05.2009 "terminiert" und Summer Glau ist im Cast (noch) nicht aufgeführt. Wenn nicht schon frühzeitig und massiv Werbung gemacht wird, dürfte die Serie wohl nicht viel davon haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beule« (11. November 2008, 22:15)


4

Mittwoch, 12. November 2008, 08:27

RE: US-Quoten: TSCC kommt einfach nicht in Fahrt


Die gestrige Episode, die inhaltlich einen vollkommen neuen Stil verfolgte, erreichte beinahe die gleichen schwachen Zuschauerzahlen wie die Episode der vergangenen Woche.


Hmm...war ja logisch...oder haben die die letzte Woche irgendwo Werbung gemacht, dass die gestrige Folge in einem neuen Stil gemacht ist?!

Verstehe nicht, warum wir hier jede Woche wegen dem (dämlichen) Quoten (-rumgeheule) einen neuen Thread aufmachen müssen?!

5

Mittwoch, 19. November 2008, 14:05

US-Quoten vom Montag, 17.11.08

Zitat

US-Quoten: "Sarah Connor Chronicles" mit leichter Steigerung

Am Montagabend konnte sich "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bei FOX im Vergleich zur Vorwoche leicht steigern. Dennoch...

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=57230

6

Mittwoch, 26. November 2008, 17:09

US-Quoten: Nur 4,78 Mio für "Sarah Connor"

Zitat

Unglaublich! Was ist da nur los? „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ brachte es gestern auf nur noch 4,78 Millionen Zuschauer (1.8/4). Einzig die bereits abgesetzte NBC-Spionageserie „My Own Worst Enemy“ um 22 Uhr konnte dies „toppen“ – 4,25 Millionen Zuschauer (1.9/5), mit jedoch einem besseren Rating in der Zielgruppe.

Chuck“ brachte es auf bessere aber dennoch unerfreuliche 6,62 Millionen Zuschauer (2.5/6).
Angesichts dessen könnte man die 7,85 Millionen Zuschauer (3.6/8) für „Heroes“ fast schon als gut Werten, speziell, weil es minimal mehr als in der Vorwoche waren. Aber es freut sich niemand darüber.

Ebenso unerfreulich sind die „Prison Break“ Quoten: Nur 5,25 Millionen Zuschauer (2.1/5) mochten einschalten.

Zumindest „CSI: Miami“ enttäuschte nicht und lieferte mit 14,15 Millionen Zuschauern (3.9/10) zumindest einen soliden Wert ab.
Boston Legal“ bewegte sich zur gleichen Zeit im Rahmen seiner niedrigen Erwartungen: 8,68 Millionen Zuschauer (2.4/6).

Dies war mal wieder einer jener zahlreichen Montage, an denen die Serien in den Wettkampf „Wer liefert weniger“ antreten.
quelle: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6646/2/

7

Samstag, 29. November 2008, 00:16

Irgendwie scheinen momentan überall die Quoten zu sinken, gibt es überhaupt noch gute Serien die auch eine gute Quote haben?

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. November 2008, 01:07

Irgendwie scheinen momentan überall die Quoten zu sinken, gibt es überhaupt noch gute Serien die auch eine gute Quote haben?
ja jede art von big brother, next topmodel, superstar kacke und csi wanne-eickelvegas.

und wenn es so weiter geht dann solche sendungen wie americas next fussmodel, hulk hogan ihm sein nachbar von quer gegenüber hilft dir bei der lebensplanung und flavor of love mit jesus.

9

Samstag, 29. November 2008, 17:37

ich denke ja die amies werden einfach dümmer von dden sendern gemacht damit sie billige sendungen sehen wollen american next toop model und co die sind in vergleich zu chuck terminator und co ein euro schnäpchen.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak