Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. November 2008, 09:50

S04E10 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

51%

1- Sehr Gut (36)

27%

2 - Gut (19)

18%

3 - Befriedigend (13)

4%

4 - Ausreichend (3)

0%

5 - Mangelhaft

0%

6- Ungenügend

Viel Spaß beim raten & diskutieren :)

2

Dienstag, 11. November 2008, 17:03

Lieber Mod haste schon den Deutschen Sub oder biste ein Genie in Englisch^^?

3

Dienstag, 11. November 2008, 17:31

fand die folge wieder richtig gut
-Das Gedenken an Bellick fand ich sehr passend besonders t-Bags Geschichte über Bellick und seine Emotionen sehr mitfühlend auch die letzte Szene mit Brad im Sarg und den Erinnerungen sehr emotional auch der Titel "the Legend" passt sehr gut zu den Erinnerungen an Brad
-Michaels Diagnose naja man hats iwie schon geahnt hoffe nur er stellt seine Gesundheit nun endlich mal an erste Stelle
-Gretchen scheint sich endlich für eine (und zwar die richtige) Seite entschieden zu haben hoffe das bleibt so
-Auch intressant wird die Entwicklung zwischen Self und T-Bag und was Self mit Scylla will denn er scheint mehr darüber zu wissen als er zugibt ansonsten hätte er niemanden in gate reingeschleust sehr intressant das
Bin gespannt was Baker noch für ne Rolle spielt und was Michael sich wieder krasses für die Sensoren in dem Raum ausdenkt (aller mission impossible bestimmt) bleibt abzuwartnen
was mich nebenbei noch intressiert und ich hoffe doch das das noch irgendwie aufgelöst wird ist wie Whistler an die ganzen Informationen Blueprints und so gekommen ist
Naja hoffe das die Staffel vor der Winterpause zu Ende geht und nicht danach

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2008, 17:32

wofür? einige brauchen die deutschen subs halt nich.. und solch leute wie wir, schaun die deutsch subs als luxus ums etwas lockerer zu halten und bedanken uns braf dafür das gesubbt wird ;).
____Bearbeitung Folgt____

5

Dienstag, 11. November 2008, 19:06

jau.

ich bin 14 und hab so gut wie alles verstanden obwohl ich die note 3 in englisch habe.

Fande die folge bissle nachlassend also die folgen davor waren besser find ich

6

Dienstag, 11. November 2008, 19:41

@welle1988 richtig gut? also da bin ich anderer meinung, das gedenken an bellick war passend klar, aber ich fande die folge von der spannung her nicht überwältigend. es ist schwer das niveu bei einer solchen serie zu halten,das ist klar. aber in der folge ist jetzt nicht sooo viel passiert,

und zu den deutschen subs naja also ich bin der meinung wenn man verstehen will versteht man,auch mit 3+ n englisch :D

7

Dienstag, 11. November 2008, 21:07

klar war nich viel spannung drin einzig die szene mit sucre hat für spannung gesorgt
aber
eine folge braucht nicht unbedingt spannung um gut zu sein (finde ich)
Alle haben sich an ihre momente mit brad erinnert da wäre viel Spannung einfach fehl am Platz
deshalb fand ich die wenigen Prison Break typischen Momente wie Sucre auf der Bombe Mahones bei Baker oder Self und die Sekretärin
passend da sie etwas Spannund rein brachten aber die vorherrschende Trauerstimmung um Bellick nicht verdrängten
und darum ging es in der Folge denn sie hieß ja "The Legend" und nich "Big Problems" oder so

8

Dienstag, 11. November 2008, 21:16

also ich denke ja das mit Legend genau das gemeint ist was die vielen Buchstaben in der Skizze zu bedeuten haben. Und nicht wie viele hier Vermuten ist Legend auf bellicks Tot bezogen. Ohne die Legend wäre mit Sicherheit der Alarm los gegangen den Gretchen und Sucre zusammen verursacht hätten.

9

Dienstag, 11. November 2008, 22:06

Fand die Folge 1A!
Richtig gute. Viel besser als letzte Woche. Diesmal konnte man nicht wirklich viel ahnen, einzig die Szene mit der Marke und Bellicks Sarg war sehr offensichtlich. Die Position der Sekretärin kommt mir komisch vor, sehr herbei gezogen. Wieso hatte sie nicht Self über das Kidnapping vorher informiert...
Naja alles in einem sehr gut :)

10

Dienstag, 11. November 2008, 22:42

ist dieses hämatom (hies das "hyphotalamus"?) erfunden oder gibt es das real? habe bei google nichts darüber erfunden.

Ansonsten fand ich von der spannung her die folge heute auch nicht so gut, erst recht nicht wenn man die letzte gesehen hat. Aber die Handlung war doch echt heftig und lässt spannendes erwarten.

Hoffen wir mal dass wir keine pause einlegen müssen ;)

11

Dienstag, 11. November 2008, 22:53

Ein Hämatom ist im allgemeinen als "blauer Fleck" bekannt, manchmal schmerzhaft aber sonst nicht weiter schlimm ;)

Michael hat ein Hamartom, eine Gewebeveränderung am Hypothalamus, also salopp gesagt mitten im Gehirn, auweia.

Ansonsten: Ich fand die Folge auch nicht so besonders, bis auf diese Minengeschichte sehr vorhersehbar.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. November 2008, 23:06

schnief wunderschöne folge, Bellik bekommt ein schönes grabmal und mit micheal gehts auch bald zuende (deutliche zeichen das die staffel die letzte wird).
TBag ist echt ein profi wie der die schlipsträger geteuscht hat :-)
eine tolle staffel nach s1 die beste :hippie:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





13

Mittwoch, 12. November 2008, 00:53

Gute Folge!

Genau der richtige Zeitpunkt, um der Serie wieder Feuer unterm hintern zu machen. Nämlich dass man nun direkt näher an Scylla rankommt!

14

Mittwoch, 12. November 2008, 14:44

also ich denke ja das mit Legend genau das gemeint ist was die vielen Buchstaben in der Skizze zu bedeuten haben. Und nicht wie viele hier Vermuten ist Legend auf bellicks Tot bezogen. Ohne die Legend wäre mit Sicherheit der Alarm los gegangen den Gretchen und Sucre zusammen verursacht hätten.
genau das denk ich auch eine legende ist bei einem bauplan das was die buchstaben erklärt die darin enthalten sind.
der zettel der mahone bekommen hat von bakers frau war die legende.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Mittwoch, 12. November 2008, 15:06

In Memory of Capt. Brad Bellick

R.I.P.
Lebenslauf
Wade Andrew Williams
Geboren am 24. Dezember 1961 in Tulsa, Oklahoma, USA
Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler der in seiner Jugend eher er an Musik und Drama interessiert war, entstehend durch sein Beteilung an der Kirche. Allerdings hatte er nie vor Schauspieler zu werden. Nachdem Verlassen der High School studierte er an der University of Tulsa Medizin. Später entschloss er sich, doch Schauspieler zu werden. An der Rutgers Mason Gross School of the Arts machte er einen Abschluss als Master of Fine Arts. Am Anfang seiner Schauspielkarriere spielte er am Delicort Theatre beim Central Park in William Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung" zusammen mit Morgan Freeman und Tracey Ullman. Außerdem spielte er mit Denzel Washington in Richard III. mit. Später spielte Williams bei Guys and Dolls, Die Elenden (französisch: Les Misérables), Kiss of the Spiderwoman, Ragtime und auf dem Showboat mit.
Wade Williams sprach in einem Interview über seine Rolle und seine Zeit bei Prison Break.
Williams begann damit, dass er überrascht davon sei, dass sein Charakter Brad Bellick so lange ein Teil von Prison Break war. Seiner Meinung nach ist es fantastisch, dass die Produzenten Bellick, der zu Anfang nur ein einfacher Gefängniswärter war, dreieinhalb Jahre behielten. Williams wäre davon ausgegangen, dass seine Rolle nach dem Ausbruch in der ersten Staffel abgeschafft werden würde. Er ist dankbar, dass er so lange ein Teil Prison Breaks sein konnte. Sein denkwürdigster Moment bei Prison Break, so Williams, sei gewesen, als er für zwei Folgen nur in Unterwäsche bekleidet, mit Schmutz, Öl und Blut bedeckt vor der Kamera stehen musste. Es war wirklich unbehaglich so in der Hitze von Texas zu drehen. Weiter sagte er, dass er sich erinnere eines Tages vom Dreh nach Hause gekommen zu sein und sich auf den weißen Teppichboden im Wohnzimmer legte, um mit seiner Tochter zu spielen. Als er wieder aufstand, gab es einen Abdruck von ihm, so wie auf dem Turiner Grabtuch. Von dem Tag an ließ seine Frau ihn eine Dusche nehmen, sobald er nach Hause kam. Man sprach Williams auf die Wandlung seiner Rolle an, die sich im Laufe der Zeit von einem bösen Kerl, zu einem, dessen Tod betrauert wird, entwickelt hat. Er antwortete, dass es eine große Sache mit Bellick sei. Er ist ein dreidimensionaler Charakter. Weiter findet er, dass man für Bellick einen guten Weg geschrieben hat. Es ginge darum, den Zuschauern zu zeigen, dass, wenn man wirklich mit dem Kerl mitfühlt und er dann stirbt, wie weit er seit der ersten Staffel gekommen ist. Wade Williams meint, dass in der ersten Staffel fast alle Charaktere sehr beliebt und zum Umarmen waren, außer sein eigener Charakter Brad Bellick. In der vierten Staffel änderte sich dies aber. Die Zuschauer fühlten mit Bellick mit, bis hin zu seinem Tod.
Quelle: spoilertv-prisonbreak.blogspot.com

16

Mittwoch, 12. November 2008, 19:02

ich denke auch das es auf die kartenlegende bezogen war... baker sagte ja auch zu mahone "Didn't you read the legend?"

17

Mittwoch, 12. November 2008, 19:09

das war definitiv auf die legende der karte bezogen, allerdings möchte ich nicht ausschließen, dass das zusätzlich noch auf bellick bezogen war ;) die folge an sich fand ich gut, wenn auch net herausragend. das mit michaels krankheit wusste ich schon, deshalb hat mich das net vom hocker gerissen^^ bellicks abgang fand ich angemessen, beeindruckt hat mich da vor allem t-bags reaktion, dem das wohl auch sehr nahe ging - und seine story von der "freiwilligen arbeit" im knast: geil geil geil^^ dass trishanne für self arbeitet, hat mich ehrlich gesagt nicht so überrascht, bin auf jeden fall mal gespannt, wie sich das auf den weiteren verlauf der story auswirkt.

18

Donnerstag, 13. November 2008, 11:28

war eine gut folge
überraschende wendung war, dass die empfangsdame für don self arbeitet
ist für mich ehrlich gesagt sehr überraschend gekommen
bin gespannt wie lange sie noch lebt, bevor sie t-bag erledigt, wobei sich sein charakter auch ein wenig geändert hat (wie schon randall schrieb, die geschichte im knast)
naja bin auf jeden fall gesapnnt wie es weitergeht
und man hat scylla gesehen! naja es ist eine "box" so groß wie ein pc-tower
kann man sicherlich auch schnell und besser verstecken als das vorgegeben wird
und was passiert mit michael , das ist natürlich eine entscheidende frage

flamego

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: HD

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Samstag, 15. November 2008, 22:34

Hi Leute
Ich hab da mal ne Frage und zwar ist mir aufgefallen das es in dieser Folge zwei Szenen gibt in denen Sara sich irgendwie komisch verhält, wenn sie an Brad denkt. Zum einen ca. bei 18:20 min als sie sich errinnert wie er sie einst zum Essen einladen wollte und zum anderen nach ca 39:45 min als sie sich irgendwie so schockiert wegdreht wenn sie Brad im Sarg liegen sieht. Gerade sie als Ärztin sollte das doch nicht so schwer nehmen. Ist das nur mir aufgefallen und da ist nix dran oder ist da irgendwas dahinter???
Ansonsten gute Folge. Einfach wahnsinnig wie mich diese Serie wie wirklich nur wenig andere fesselt!!!

THX

20

Samstag, 15. November 2008, 22:51

naja, komisch verhält sie sich eigentlich nicht. bei sara war es ja schon immer so, dass ihr das schicksal von anderen menschen sehr nahe geht, und da sie brad bellick ja schon lange kannte, war das in dem fall ganz besonders krass. als ärztin weiß sie natürlich, dass jeder irgendwann mal stirbt, und sie hat sicherlich auch schon einige leichen gesehen, aber trotzdem bezweifle ich, dass sie da irgendwie abgehärtet ist oder sich an den anblick von leichen gewöhnt hat. für ihre figur war diese reaktion auf jeden fall ganz normal ;)