Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 13:35

Camelot - Staffel 1

Zitat

Neue Serie der "Tudors"-Macher im Kommen Der US-Bezahlsender Showtime und die britische BBC haben sich zusammengetan um eine zeitgenössische Version der Camelot-Sage in Form einer einstündigen Serie nachzuerzählen. Die beiden Sender teilen sich die Kosten für die Produktion des Pilotfilm-Drehbuchs. Sollte es grünes Licht für eine Serie geben, würde diese durch Ecosse Films und Octagon Filmes produziert werden. Weiter hier - Quelle: fictionbox.de

2

Dienstag, 23. März 2010, 19:26

Starz bestellt neue Serie «Camelot»


Zitat

Das erste neue Projekt unter dem neuen CEO Chris Albrecht des amerikanischen Premium-Kabelsenders Starz ist eine zeitgemäße Version der britischen Artussage unter dem Titel „Camelot“. Bestellt wurden 10 Episoden, die in Irland und Kanada produziert werden.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Klingt schon mal sehr interessant.

3

Freitag, 4. Juni 2010, 10:56

Camelot - Joseph Fiennes und Eva Green in neuer Starz-Serie

Zitat

Merlin bekommt hochkarätige Konkurrenz: US-Bezahlsender Starz hat die Produktion einer neuen Serie rund um die König-Artus-Sage bekannt gegeben, in der Joseph Fiennes und Eva Green zwei der Hauptrollen übernehmen werden. Durch „Spartacus“ scheint der US-amerikanische PayTV-Sender Starz auf den Geschmack großer Epen gekommen zu sein: Als nächstes widmet sich der Kanal einer Neuverfilmung der Artus-Sage als zunächst zehnteilige Fernsehserie.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:08

Zitat

Claire Forlani und Peter Mooney in "Camelot"

Die Starz-Serienadaption der Artussage "Camelot" kann sich über zwei Castzugänge freuen: Claire Forlani und Peter Mooney übernehmen Rollen in der zehnteiligen Serie.



Forlani und Mooney stoßen zu den bereits feststehenden Joseph Fiennes, Eva Green, Jamie Campbell Bower und Tamsin Egerton (wir berichteten). Forlani ("Hooligans") übernimmt die Rolle von Königin Igraine, der Mutter von Arthur (Campbell Bower). Peter Mooney ("Summer's Moon") übernimmt die Rolle von Arthurs Bruder Kay, der bei dessen Regentschaft zur rechten Hand des Königs wird.




"Camelot" basiert auf Thomas Malorys Buch "König Arthur und die Ritter der Tafelrunde", der bekanntesten literarischen Adaption der Artussage. Die Serie soll allerdings einen frischen, modernen Blick auf die Legende bieten. Für die Adaption sind die Autoren Michael Hirst ("Die Päpstin", "Die Tudors") und Chris Chibnall ("Torchwood", "Doctor Who") verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche in Irland.

Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Sonntag, 8. August 2010, 13:51

Rome: James Purefoy in ''Camelot''

Zitat

James Purefoy, der in "Rome" auf brillante Weise Marc Anton spielte, hat sich der neuen Historienserie "Camelot" mit "FlashForward" Star Joseph Fiennes beim amerikanischen Pay-TV Sender Starz angeschlossen.

Read more

6

Dienstag, 10. August 2010, 17:02

Zitat

Set Photos including first look at Joseph Fiennes as Merlin


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. August 2010, 17:45

klingt ja toll ! wenn es an die qualität von Tudors rankommt wird Camelot hammer :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





8

Mittwoch, 11. August 2010, 00:05

Und bitte lass es nicht zu kitschig werden -.-
Ich hoffe die Verfilmung weicht ein bischen von dem bisherigen Arthur-Kitsch ab.
Magie usw braucht doch kein Mensch, und Ritter gab es zur Arthus-Zeit auch noch keine =)
Ich hoffe einfach mal, dass das ganze im Stil von Bernard Cornwell's Arthur-Chroniken aufgebaut ist..
Awesomeness
"When I got sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story."
Barney Stinson



9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:08

Zitat

"Camelot": Starttermin für Serie mit Eva Green und Joseph Fiennes

TV-Sender Starz hat das Datum für die Weltpremiere seiner neuen Serie "Camelot" bekannt gegeben. Die Neuadaption der Artussage startet am Freitag, den 1. April 2011.




Darum geht es in "Camelot": Nach dem plötzlichen Tod des Königs Ushers, hat der Zauberer Merlin Visionen einer düsteren Zukunft. Er installiert daher den jungen Arthur, den unbekannten Sohn des Königs, der als normaler Bürger heranwuchs, als Thronfolger. Doch dessen Halbschwester, die böse Morgana, will die Krone nicht aufgegeben und benutzt dunkle Mächte, um Arthur zu bekämpfen. Schlimme Zeiten brechen an, in denen Arthurs einziger Lichtblick die schöne Guinevere ist, in die er sich verliebt.

In den Hauptrollen der zehn Episoden umfassenden Serie sind "New Moon"-Star Jamie Campbell Bower als König Arthur, Joseph Fiennes als Zauberer Merlin und Bond-Girl Eva Green als sinistere Morgana zu sehen. In weiteren Rollen wirken Tamsin Egerton, Claire Forlani und Peter Mooney mit.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:53

ach was freue ich mich darauf

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:58

Große Bildergalerie: "Camelot" mit Eva Green

Zitat

Der Historien-TV-Boom geht weiter:
Die neue Mittelalter-Serie mit Ex-Bond-Girl Eva Green, "New Moon"-Star Jamie Campbell Bower, Claire Forlani und Joseph Fiennes als legendärer Zauberer Merlin.
Quelle + Bildgalerie [filmstarts]

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:33

der trailer geht leider nicht :(

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:52

Ich konnte das Video noch anschauen, danach ist wohl was schief gelaufen. Sobald es neu hochgeladen wird oder ich es woanders finde, werde ich es noch mal posten.

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:35

Hab das Video jetzt ausgetauscht, sollte also gehen. :)

Edit by Agrestic Ich hab's grad nochmal ausgetauscht, ging schon wieder nicht mehr... :(

16

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:41

Camelot - New Cast and Promotional Photos


17

Montag, 10. Januar 2011, 20:19

Auf EW kann man sich den erste Trailer anschauen.
Und ich muss sagen, dass der mehr als gut ist. Gefällt mir von den Trailern und der Story sogar noch besser als Game of Thrones.
Innerhalb von zwei Wochen bringen HBO und Starz die beiden Serien an den Start. Mal sehen, welche erfolgreicher wird. :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Montag, 10. Januar 2011, 20:30

boah, das wird richtig gut,
was freu ich mich :)

19

Montag, 10. Januar 2011, 22:04

:thumbsup: Das is auch was für mich. Freu mich schon. BBC und Showtime. Klingt wie Himbeeren mit Sahne. :D

20

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:02

Am 25.02 wird die erste Folge nach dem Finale von Spartacus: Gods of the Arena als Vorpremiere ausgestrahlt.