Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 09:13

[serienjunkies.de] - Knight Rider: Reboot, drei Hauptdarsteller müssen gehen!

Zitat

Bereits vor einiger Zeit - noch vor der Order einer vollen Staffel ( Serienjunkies vom 21.10.2008 ) - fiel die Entscheidung bei NBC, die Serie „Knight Rider“ einer grundsätzlichen Überarbeitung zu unterziehen. Dabei überflüssig: Drei der bisherigen Hauptdarsteller - Sydney Tamiia Poitier, Yancey Arias und Bruce Davison. Es ist wohl im Zusammenhang mit dem jüngst durch den Austausch von „Life“ und „Lipstick Jungle“ geschaffenen Crime-Mittwoch ( Serienjunkies vom 25.10.2008 ) zu sehen, dass man auch bei „Knight Rider“ grundlegende Veränderungen anstrebt. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 09:31

ich musste erst die namen googlen um damit ein gesicht zu verknüpfen. aber das sind dann genau die 3 schauspieler an die ich bei der meldung gedacht habe. das die wirklich unnötig sind und sogut wie nichts zur handlung beitragen.

3

Montag, 10. November 2008, 15:43

Hi,
das de große Bruch zwischen der FLAG und dem FBI kommt und die Serie einen Schritt zurück zu den Wurzeln macht (Kleineres Team und den "normalen Bürgern in Not" helfen, habe ich ja schon länger vermutet/gehofft, aber das man ausgerechnet Dr. Graiman aus dem Maincast nimmt finde ich sehr schade. Ich habe eigentlich gehofft Er würde der neue Devon Milles werden. Außerdem schien Dr. Graiman mir die Figur zu sein, mit der man einen Bezug zur original Serie aufbauen wollte, da Er bereits der entwickler des 1. KITT gewesen sein soll. Bin mal gespannt was draus wird.
Gruß
Tarabaz

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2008, 23:42

ja nen paar gastauftritte könnte er machen. aber ich finds gut wenn sie den handlungsstrang des piloten wieder aufgreifen. da hab ich auch gedacht das wird nen kleines team wie halt damals im original. so ist es ja für michael nur ein job für die regierung. und im original war michael ein freigeist und einfach auf der strasse unterwegs.

5

Montag, 17. November 2008, 00:44

also die Frau ist egal wen sie weg ist, hat e nicht viel bei getragen, aber einer der beiden Männer sollte schon noch dabei sein, wenigstens Gastauftrite, den einer muss ja der Obermacker sein. die 4 Jungen können ja nicht eine ganze Firma alleine führen. Fände ich unglaubwürdig.

6

Montag, 17. November 2008, 00:59

Zitat

die 4 Jungen können ja nicht eine ganze Firma alleine führen. Fände ich unglaubwürdig.

Das übernimmt dann ja villeicht Michel Knight Senior :)
Das große Unternehmen im Hintergrund wird es ohne FBI wohl nicht mehr geben. Wird warscheinlich alles ein paar Nummern kleiner werden, mehr wie in der ursprünglichen Serie.

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:22

Hi,
in den letzten Tagen wurde immer mehr bekannt, in welche Richtung sich die Serie verändern wird. Hier ein interessanter Artikel für alle die es nicht erwarten können: http://www.kittsite.com/tvguide-dec08.htm
Die jungs von knightrideronline.com haben ein interessantes Interview mit Justin geführt in dem er darüber spricht, in welche Richtung sich das Konzept der Serie entwickelt. Er spricht auch kurz von Episode 13, die er als "KITT vs KARR" tituliert. :) http://vimeo.com/2461785
Ich habe den Eindruck, da steckt noch einiges an Potenzial drin, villeicht wird es zum schluß doch noch ein Erfolg.
MfG
Tarabaz

8

Freitag, 16. Januar 2009, 00:32

Also wie es da steht das die 3 dann nicht mehr dabei sind kann ich mir vorstellen weil in der letzten episode ist Rivai durch die explosiion im Lagerhaus ja anscheinend umgekommen wie auch hier zu lesen ist durch tot. http://www.kittsite.com/tvguide-dec08.htm

9

Freitag, 16. Januar 2009, 03:06

Also wie es da steht das die 3 dann nicht mehr dabei sind kann ich mir vorstellen weil in der letzten episode ist Rivai durch die explosiion im Lagerhaus ja anscheinend umgekommen wie auch hier zu lesen ist durch tot. http://www.kittsite.com/tvguide-dec08.htm
Du hast anscheinend die neueste Folge noch nicht gesehen... ;)

Ehrlich gesagt habe ich mich sehr über die Relaunch-Ankündigung gefreut, denn so wie bisher konnte es einfach nicht weitergehen... insbesondere einige der letzten Folgen waren nahe an der Grenze des Erträglichen. Folge 9 war einfach grausam und den jetzigen Dreiteiler (miese Special-Effects - früher war der Turbo Boost noch cool, lachhafte Bösewichte, miese Gastdarsteller, völlig irre Entführungsstorys und Bombenbedrohungsszenarien) stehe ich nur in der Hoffnung durch, dass die Serie am Ende zu ihren Wurzeln zurückfindet. Also wieder mehr in Richtung: "Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht"... Dazu gehört auch die Dezimierung des Teams und ich denke es trifft da mit Torres (unglaublich langweiliger Charakter) und Ruvai (völlig fehl am Platze) genau die Richtigen. Nur mit Graiman denke ich, trifft es den Falschen, weil somit eben die Devon-Figur fehlt und wie hier ja jemand schon schrieb: Irgendwer muss den Laden ja schmeißen und wer soll das in Zukunft tun? Etwa Billy? :D ... Es wäre wohl besser gewesen seine Tochter aus der Serie zu schreiben, damit Mike (wie sein Vater damals) ein wenig ungebundener in die Missionen gehen kann... Aber sei's drum.

Mich hatte ehrlich gesagt der neue Vorspann irritiert, den es seit Folge 10 gibt: Dort sind genau die drei Schauspieler aufgeführt, die ja eigentlich nun die Serie verlassen sollten. Warum also so einen neuen Vorspann, wenn dieser eh nur für drei Folgen gelten soll? Was mir noch mehr Sorgen bereitet bei diesem Vorspann: Smith Cho ist nicht dabei... Zunächst dachte ich also wirklich: die lassen die drei doch drin und schmeißen ausgerechnet einen meiner Lieblingscharaktere raus.

 Spoiler



Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


10

Freitag, 16. Januar 2009, 13:11

Zitat

Mich hatte ehrlich gesagt der neue Vorspann irritiert, den es seit Folge 10 gibt: Dort sind genau die drei Schauspieler aufgeführt, die ja eigentlich nun die Serie verlassen sollten.

Ich denke das hat damit zu tun, das die Figuren nicht rausgeschrieben wurden weil die Schauspieler keine gute Arbeit geleistet hätten. Ein Team das eine Serie Produziert wächst nunmal zusammen und wenn Kollegen gehen müßen, finde ich es toll Sie so zu verabschieden.
Gruß
Tarabaz

11

Samstag, 17. Januar 2009, 17:01

Mich hatte ehrlich gesagt der neue Vorspann irritiert, den es seit Folge 10 gibt: Dort sind genau die drei Schauspieler aufgeführt, die ja eigentlich nun die Serie verlassen sollten.


Ich habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen von daher weis ich nicht was dort geschiet, aber ev haben sie die 3 Ja extra bei dem 3 Teiler rein gemacht um sie zu würdigen bevor sie weg sind.

beim alten man denke ich er wird noch Gastrollen haben, so ab und zu schaut er mal rein.

Aber ich würde es auch geiler finden wen sie wieder auf der Strasse währen mit einem LKW. Da drin währe die die 2 Jungen da von SSC und Sara und mick natrülich. Aber solange sara dabei ist kan Mick kein Frauenheld sein wie sein papa :-( Obwohl ich sara ne sehr schöne Frau finde. :love:

12

Samstag, 17. Januar 2009, 17:51

Hi,
@Gentleman
Den Text den Du mit meinem Namen Zitiert hast, stammt vom Poster darüber, ich sehe das genauso wie Du, habe ich ja auch geschrieben.
Was Dr. Graiman angeht, ich fürchte da sieht es mit deiner Hoffnung mehr als düster aus.
Gruß
Tarabaz

13

Freitag, 23. Januar 2009, 09:23

Ich denke, die völlige Überlegenheit von KITT (Vollverwandlung usw) erinnern zu sehr an die Grottenserie "Team Knight Rider".

Das war damals auch schon n Flop