Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 9. November 2008, 15:11

Legend of the Seeker - S01E03 - Bounty Diskussion (Spoiler)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 35 Stimmen

46%

1 (16)

31%

2 (11)

9%

3 (3)

9%

4 (3)

0%

5

6%

6 (2)

Hier könnt ihr über Folge drei reden.
Ich habe eine Frage an die Leute die, die Bücher gelesen haben. Gibt es die Story der Folge auch im Buch oder ist die komplett neu?

2

Sonntag, 9. November 2008, 21:00

Die Story ist komplett neu. Die Folge an sich war nicht schlecht, nur was überhaupt nicht geht wenn man die Bücher kennt ist Zedd.
"Das denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

3

Montag, 10. November 2008, 17:43

Ich kann mir vorstellen das die Leute die die Bücher gelesen haben sehr enttäuscht sind...

FÜr mich ist die Serie halt was neues und auch momentan meine Lieblingsserie...danach kommt Fringe;-)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2008, 04:11

super folge tolle Fights und das der Sucher der Blonden geholfen hat ihren bruder zu retten war nett.
momenten echt das fantasy highlight für mich dieses jahr :love:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Dienstag, 11. November 2008, 10:42

Also ich finde die Serie auch klasse. Allerdings habe ich nun angefangen mit den Büchern, bin mal gespannt was ich dann von der Serie halte. :)
Bis jetzt hab ich nur das Prequel Dept of Bones gelesen. das hat mir schonmal sehr gut gefallen. Mal sehn was The Wizards First Rule zu bieten hat.
Aber ich freu mich schon auf Sonntag wenn ich mir die nächste Folge ansehen darf.

6

Dienstag, 11. November 2008, 12:32

Die Folge war schön gemacht, hat aber auch mit dem Büchern eher weniger zu tun. Verständlich das die Macher der Serie immer Spannung betreibe müssen. Zedd ist in den Büchern total anders, leider wird dies nicht richtig dargestellt. Kalan finde ich, wird gut verkörpert. Ansonsten freue ich mich auf die nächste Folge und bin gespannt was da noch so verändert wird.

7

Samstag, 15. November 2008, 01:44

Ich kenne die Bücher nicht, finde aber die bisherigen folgen super zumal ich ein großer Fan dieses Genres bin :)

Für Leute die das Buch nicht kennen, finde ich es bisher sehr gut. Ob die Filmemacher sich nun direkt ans Buch halten oder nicht, kann man wohl schwer beeinflussen, so lange es nicht langweilig in der Storry wird, hab ich nichts dagegen.

Für Kahlan haben sie ja eine echt hübsche Schauspielerin verpflichtet :D

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. November 2008, 10:41

ich finde sie grosse Klasse, da ich ein Fan des Genres bin (finde auch Merlin und Robin Hood super). Auf alle Fälle ist es mal wieder ne ganz andere Richtung als diese nervigen Reality und Action-Serien, die man ansonsten zu sehen kriegt.
Ich hoffe, dass die Serie in diesem Stil weitergeht und die Bücher werd ich erst lesen, wenn die letzte Klappe gefallen ist, da es andersrum irgendwie nie passt (wie denn auch, jeder hat eine andere Art von Fantasie).
LG Nickie