Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 19. November 2008, 17:01

Also von mir gibts auch ne ganz klare 10, hab am WE mit der ersten Folge angefangen und bin nun schon bei Folge 7 von Staffel 2 :)

22

Samstag, 22. November 2008, 20:32

da haste recht kirby ^^
aber scheisse is halt, dass die meissten serien die im deutschem fernsehen ausgestrahlt werden, scheiss synchronsprecher kriegen wo dann die charaktere wie z.b. bei supernatural einfachn ur kiddyhaft klingen..-.-

hoffen kann man aber trotzdem jo xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

23

Samstag, 29. November 2008, 10:11

einfach nur genial :)
ne eindeutige 10 ... viel humor, gute action und ne hammer agentin ^^

hab mir in den letzten 2 wochen season 1 angeschaut un jetzt kommt s2 :-D

danke fürs subben ;)

gruß

24

Samstag, 29. November 2008, 14:00

Ich denke man kann chuck mit Burn Note vergleichen fast der gleiche humor geile serie auf jedenfal ne 10 und logik also lasst uns davon nicht reden wen es der logik nach ginge würde sich die sonne um die erde drehen^^
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

25

Samstag, 29. November 2008, 15:06

So, hab grad die 1. Folge gesehn und ich finds richtig klasse.
Die Stunts sind richtig geil und witzig ist es auch. Das gute am Humor ist, dass er nicht nur von einer Person kommt, wie z.B. bei Reaper (irgendjemand meinte ja, dass es ähnlich ist).

Das einzgie Problem ist aber, dass der Sub an manchen Stellen doch sehr komisch übersetzt ist, größtenteils 1:1. Und die Timings sind auch nicht immer so toll. Soll jetzt keine Kritik sein. Ich weiß, wie es hart es ist und lange es dauert; ich hab auch schon einen Sub gemacht. Aber wenn die Sätze doch besser übersetzt sind, kann man das ganze flüssiger und schneller lesen. Dann kann man auch mal ab und zu gucken und muss nicht immer lesen. ;)

EDIT: So, hab grad die 2. Folge geguckt. Mal wieder klasse. Wollte nur sagen, dass der Sub hier richtig angepasst war. Anscheinend wurde die 1. FOlge einfach ausgelassen. Naja, dickes Dankeschön an alle Beteiligten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prison Lost« (29. November 2008, 16:05)


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:40

Spitzen Serie

Wollte, nach meiner gestrigen Chuck Erfahrung auch mal meine Meinung kund tun ;-)

Sehr, sehr geile Serie. Ich habe in letzter Zeit selten so gut gelacht wie bei Chuck. Der Humor ist einfach klasse. Nix zu anspruchsvolles und vorallem für "Geeks", auch wenn ich mich ungerne als einer bezeichnen würde, genau das richtige!

Vorallem Sahra ist ja mal die absolute wucht! Selten so ein hübsches Mädel gesehen bei der vorallem sogar meine Freundin noch sagt "Die ist schon verdammt Hübsch". Die Kampfszene auf dem Dach in EP03... da bin ich fast geplatzt, hahaha!



Aber auch meinem vorredner muss ich mich anschließen. Der Sub von EP01 ist total fürn Arsch eigentlich. Es fehlen ganze Passagen von den Timings mal ganz zu schweigen. Und in den nachfolgenden Episoden sind mit teilweise auch krasse Inhaltliche Fehler aufgefallen. Am härtesten fande ich die Übersetztung von den Ramones mit Romanen.... hier ist eine eigene Sparte für die Romane..... was hat das mit Musik zu tun? Da ich selber noch nie was übersetzt habe, ich mir aber Subtitelworkshop zum spielen mal installiert habe, würde ich mich anbieten die Subs mal zu korregieren. Aber nur wenn sich dadurch niemand auf den Schlips getreten fühlt! Mal sehen.

Fakt ist: Seit EP 01 eine meiner Top 3 Serien....

Bewertung: 10/10

27

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:07

Ja, die Serie ist wirklich toll gemacht, der Humor ist klasse, nur bin ich etwas enttäuscht, dass auch in der zweiten Staffel keine richtige Storyline zu erkennen ist. Zum Beispiel die Sache mit Chucks Vater. Am Ende der vorhergehenen Folge ein guter Cliffhänger, in de nächsten Folge absolut unbeachtet. Ansonsten aber sher schön, 8,5/10
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

28

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:33

Ja, den Humor finde ich immer noch klasse, aber über eine "normale" Serie mit allen unlogischen und unrealistischen Dialogen und Handlungen kommt sie leider nicht hinaus.

29

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:59

Chuck ist nach BBT die zweite Serie, die ich mir an einem Dienstag anschaue. Das sagt doch wohl alles, oder? Wenn nein: CHUCK RULES :) !

30

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:05

RE: Wie ist Chuck?


Womit kann man die Serien verlgleichen`? :D


Scrubs, zumindest ein bisschen.

Casey = Dr. Cox
Chuck = J.D.

31

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:38

Wenn überhaupt nur mit diesen beiden Charakteren, aber eigentlich auch nicht. An Dr. Cox als Tyrann und J.D. als Opfer kommen sie nicht mal annähernd ran.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:47

ich finde die serie so gut das wenn ich weis das der sub da ist ich fast anfange vor freude zu singen :D
ehrlich mich packt dann eine Euphorie weil die serie echt genial ist. wenn wir uns wirklich als serienjunkies sehen ist chuck einer meiner besten drogen selbst nur der gedanke dadran bringt einen ins schwärmen. ^^

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

33

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:31

chuck is unantastbar! der humor is genial, die story an sich is auch in ordnung und die frauen sind noch besser^^
was will man mehr???
chuck is auf jeden fall unter meinen TOP 5 Serien!


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


34

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:43

hab mir diese woche mal die 1. staffel und die 2. bis folge 11 gegönnt...^^
muss echt sagen das sie sehr geil gemacht ist.....
zieht einen richtig in seinen bann.....
von mir ne klare 10

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

35

Samstag, 7. Mai 2011, 17:58

sorry, das ich diesen alten thread raushole.
ich kannte chuck nicht und habe mir die ersten zwei staffeln geholt und muss sagen .... geniale serie.

im grunde wollte ich mich nur mal bedanken das ihr chuck hier so gut beschrieben habt.
denn ohne diese beschreibungen hätte ich serie wohl kaum gesehen.

36

Samstag, 14. Mai 2011, 19:53

10 nach der serie nikita die is nämlich auch endgeil :D

37

Freitag, 20. Mai 2011, 14:47

Auch von mir gibt es eine glatte 10.0 :)

Ähnliche Themen