Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. November 2008, 23:50

Sons of Anarchy- Staffel 1 [Achtung-mögliche Spoilergefahr]

also da ich jetzt mitbekommen habe,dass doch einige Leute diese Serie schauen ist dies ein kleiner Feddback-thread zur ersten Staffel dieser neuen Serie.Ich finde sie absolut genial und kann kaum die nächste Folge abwarten, aber ich bin ja da auch subjektiv. Aber trotzdem bleibt es für mich die beste Serie der neuen Season.Und obwohl die Staffel noch nicht beendet ist freue ich mich schon auf die zweite. Ich finde einfach alles gut gemacht,die Charaktere,die Storyline, die Musik dazu,es passt einfach alles.Und ich denke man merkt,dass die serie von einem der produzenten von shield gemacht wurde.Also im Großen und ganzen eine fantastische Serie!

2

Sonntag, 9. November 2008, 14:48

Mir gefällt die Serie auch sehr sehr gut. Freue mich auch immer auf die neue Folge. Finde die Handlung persönlich nicht ganz immer perfekt. Aber sonst ist die Serie so geil, die gefällt mir sehr

3

Montag, 10. November 2008, 07:08

Endlich mal eine Serie die nicht vordergründig was mit Cops, FBI oder irgendwelchen Forensik-Teams etwas zu tun hat.
Kurt Sutter versteht es wunderbar seine Figuren nicht nach dem Schwarz-/Weißschema zu zeichnen, oder mag jemand Vic Mackey nicht? ;) Schön viele Grauschattierungen... wie es halt im wirklichen Leben auch ist.
Die Biker gefallen mir alle(auch Jax), bin mal gespannt wie schlecht man den Scotsman eindeutscht.

Fazit(subjektiv): gute Story, gute Chars, die Serie hat das gewisse Etwas
  • Status wird geladen. Bitte warten...

4

Montag, 10. November 2008, 08:47

nja da geb' ich auch mal meinen senf dazu:

meiner meinung nach neben true blood die beste neuerscheinung dieser season, geile besetzung, geiler plot,
spannend wie atze, suchtfaktor 100%. kumpel von mir kam grade aus NY zurück,
dort müssen die auch nen tierischen rummel drum machen (was nicht unberechtigt ist)
is echt genial umgesetzt!!! :thumbsup:
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 03:55

die serie ist hammergeil !
so stellt man sich biker vor :=) könnte auch gut hells angels (o Bandidos)heissen die serie.
die folgen werden auch immer besser und eine ganz gute handlung.
die schauspieler sind auch sehr gut und passen in die biker scene
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Dienstag, 11. November 2008, 19:38

meiner meinung nach neben true blood die beste neuerscheinung dieser season,
Geht mir genauso. Ich war am Anfang recht skeptisch, da mich das Bikerthema nicht so recht angesprochen hat, aber ich finde es bis jetzt total spannend und einfach großartig gespielt. Und als "Shield"-Fan hat man immer wieder Momente, bei denene man sich gleich wieder zu Hause fühlt. (z:B. die "One-Niners"!!)

7

Freitag, 21. November 2008, 09:29

Habe jetzt mal aus Spannungsgründen Folge 11 und 12 direkt geschaut.

 Spoiler


8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:07

Also ich konnts jetzt nichtmehr abwarten und hab mir folge 13 ohne sub reingezogen! Ganz ehrlich: Das ist jetzt nach dem Abschluss von "The Shield" die geilste Serie die ich je gesehen hab. Ok, ich bin eh ein Fan von diesem Biker zeug, aber ich glaube selbst leute die bisher nicht soviel damit am Hut hatten, wird SoA sofort in ihren Bann ziehen. Geile story, coole typen, heisse frauen und teilweise echt cooler witz und andererseits heftig hart. Die Mischung ist echt perfekt und ich freu mich schon tierisch auf eine mögliche 2te staffel.

Für alle die noch überlegen ob sie sich das antun: Die Trailer von SoA kommen der Serie absolut nicht gerecht. Schaut euch die erste folge an und ihr seit überzeugt, garantiert! Ich war auch anfangs Skeptisch ob das was ist und hab lange gewartet bis die erste season jetzt komplett war und nur aus langeweile mal reingeschaut. Die langeweile kommt jetzt wieder, denn ich hab mir die season an einem stück die letzten 2 tage reingezogen! Must have! :D

9

Montag, 8. Dezember 2008, 15:06

hab mir jetzt die staffel auch angesehen und muss sagen das sons of anarchy sowas wie meine neue lieblingsserie ist. hierbei möchte ich mich auch gleich für die subs bedanken. klasse von euch.

weis vllt einer von welcher band der soundtrack ist? find den song nämlich echt genial.

10

Montag, 8. Dezember 2008, 16:30

Also wenn du das Opening Theme meinst, davon gibt es bis jetzt leider noch kein komplettes Lied, sondern nur die 30 Sekunden aus der Serie.
So weit ich gelesen habe soll allerdings wegen der Popularität bald nen komplettes Lied aufgenommen werden. Der Gesang kommt auf jeden Fall von dem Sänger von der Band "Velvet Revolver".

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

11

Montag, 8. Dezember 2008, 19:34

Bin auch gerade durch und hab vor einer Woche ca. angefangen, hatt mir aufjedenfall richtig in den Bann gezogen. Freu mich schon auf die 2. Staffel...steht da eigentlich schon ein Termin? ( :D )

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:53

leider nicht mal annährend @ sapphic ;)

aber ich hoffe mal, und gehe eigentlich auch fast davon aus, dass es die 2. dann wieder zum spätsommer kommen wird

13

Freitag, 19. Dezember 2008, 05:47

Ja, seit gestern bin auch ich LEIDER mit der ersten Staffel durch - komplett in HD mit den 1A Subs von zero, Geysir & Ari geguckt. :thumbsup:

Und ich muss schon sagen, dass die Serie der absolute Oberhammer ist. Ich konnte da echt kaum bis zur nächsten Folge abwarten und hab dann direkt mehrere hintereinander gesehen, weil's gerade so spannend ist!
Vorallem kam mir das so vor, als ob die Serie von Episode zu Episode besser wird. Gut, am Anfang musste ich mich ein wenig an den "Stil" der Serie mit dem ganzen Biker-Zeugs und so gewöhnen, aber dann ging's echt gut ab.
Die Serie ist auch eher was für Hartgesottene, denk ich. Alleine die Szene, als

 Spoiler

war schon krass.

Und ich kann dem Beitrag im Startpost von zero nur zustimmen; für mich hat die Serie auch einige Paralellen zur besten Crime-Serie aller Zeiten: The Shield.
Nicht nur weil "Dutchboy" dort - in einer eher ungewohnten Rolle :D - mitspielt, sondern auch der Stil und vor allem die Spannung.
Das mit

 Spoiler



Also alles in allem: Umbedingt ansehen! Absolutes Pflichtprogramm! Für mich einer der besten neuen Serien, die ich seit langem gesehen habe...

Bis Season 2 dann! :rock:

14

Samstag, 3. Januar 2009, 20:28

Das war ja eine grandiose erste Staffel !!!-jede Folge war genial !!!(hätte ich mir niemals vorstellen können als ich das erste mal von der Serie gehört hatte)
Ein riESEN "DANK" für die Super-Subs :)

15

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:09

Ja, seit gestern bin auch ich LEIDER mit der ersten Staffel durch - komplett in HD mit den 1A Subs von zero, Geysir & Ari geguckt. :thumbsup: Und ich muss schon sagen, dass die Serie der absolute Oberhammer ist. Ich konnte da echt kaum bis zur nächsten Folge abwarten und hab dann direkt mehrere hintereinander gesehen, weil's gerade so spannend ist! Vorallem kam mir das so vor, als ob die Serie von Episode zu Episode besser wird. Gut, am Anfang musste ich mich ein wenig an den "Stil" der Serie mit dem ganzen Biker-Zeugs und so gewöhnen, aber dann ging's echt gut ab. Die Serie ist auch eher was für Hartgesottene, denk ich. Alleine die Szene, als

 Spoiler

war schon krass. Und ich kann dem Beitrag im Startpost von zero nur zustimmen; für mich hat die Serie auch einige Paralellen zur besten Crime-Serie aller Zeiten: The Shield. Nicht nur weil "Dutchboy" dort - in einer eher ungewohnten Rolle :D - mitspielt, sondern auch der Stil und vor allem die Spannung. Das mit

 Spoiler

Also alles in allem: Umbedingt ansehen! Absolutes Pflichtprogramm! Für mich einer der besten neuen Serien, die ich seit langem gesehen habe... Bis Season 2 dann! :rock:


Amen.Kann deinen Beitrag grad unteschreiben :D
Auch ich habs komplett in HD geschaut, auch ich fand, dass es immer spannender wurde, auch ich hab Parallelen zu The Shield gesehn, auch ich halte the Shield für die beste Crimeserie aller Zeiten und so weiter und so fort;)

16

Samstag, 17. Januar 2009, 21:25

Hab mir nun in 2-3 Tagen die erste Staffel durchgeschaut und kann nur sagen, dass die Serie sowas von geil ist :D

hab schon öffters in die Kategorie "Sons of Anarchy" reingeschaut und fand es auch einwenig interessant, aber das ganze biker-dings hat mich abgeschreckt. Doch gleich nach der ersten Folge dachte ich wie cool sind die den bitte?!

montag gehts ab in einen motorradladen :D

bin echt fasziniert von der serie ;)

17

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:50

Habe nach dem ich "The Shield" fertig hatte und die trauer überwunden war, lange nach was neuem gesucht.

Und habe hier mit SoA einen würdigen Nachfolger gefunden....

HAMMER...........

Hoffe die 2te Staffel lüppt schnell an und nicht erst im WInter 2009

18

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:44

@ Artegus: schau mal in den anderen Thread ;)

19

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:11

Tolle Serie, tolle Darsteller, zum großen Teil auch sehr interessante Figuren. Würd mir noch etwas mehr Bobby wünschen, den find ich irgendwie faszinierend.
Am Anfang hat es mich btw. etwas genervt, dass Jax sich von der Hippie-Schwärmerei seines Vaters infizieren lässt, das hat sich aber inzwischen gelegt. Denn diese romantische Outlaw-Biker-Lebensweise erscheint mir nach all der Scheiße, die in S01 passiert ist, dann doch deutlich erstrebenswerter als die Mafiaschiene. Außerdem will ich keine ausufernden Bandenkriege, hab irgendwie in Verbindung mit SoA null Bock auf diese Art von Handlung, denn bei zu viel Action und Geballer könnten sie die Figuren nicht weiterentwickeln und genau die find ich an der Serie am Interessantesten.
Bin schon sehr gespannt, was in S02 innerhalb der Sons passieren wird, ob der Club auseinanderbricht und Jax und Clay Todfeinde werden, ob Jax aus dem Club austritt, ob sie das irgendwie gemeinsam unter den Teppich zu kehren versuchen oder was sonst. Keine Ahnung. Das mit dem Teppich passt aber nicht zu den finalen Szenen von S01E13, das wird wohl gewaltig krachen in S02. :)

Hab aber mal ne Frage, denn etwas ist mir völlig unklar geblieben:
Wieso konnten Jax und Piney einfach so mit Laroy plaudern, nachdem die Niners bei dem Waffendeal zwischen den Sons und den Mayans die Sons mit umbringen wollten?
Das kapier ich nicht. :(

20

Freitag, 29. Juli 2011, 18:12

Ja Season 1 war gut. Kann mich den Leuten hier nur anschliessen.

Generft hat mich nur, dass sie es sich mit der Zeugin viel zu einfach gemacht haben. Ja klar, sie wird nur von 2 Vollidoiten und einer unfähigen Frau bewacht, Realistisch. Hier wäre ne andere Lösung mehr gewesen.

Ansonsten Season1 ganz gut!