Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2008, 12:08

Warum gibt es keine German Subs von Emergancy Room

Hi Leute



Kann es sein das es die Serie "ER" bei euch gar nicht gibt? Ich finde Sie nicht. Suche die German Subs zur 15 Staffel. Vielleicht kann mir jemand sagen wo her ich die bekomme.



Vielen Dank

Siesko

2

Donnerstag, 6. November 2008, 12:17

Hi,

nun, dass könnte unterschiedliche Gründe haben. Am wahrscheinlichsten ist aber: Es hat sich kein Subber gefunden.
Wenn keiner Interesse zeigt die Serie zu subben, ist es klar, dass auch keine Subs erscheinen.

Desweiteren scheint auch die Nachfrage nicht die Größte zu sein, zumindest nicht ausreichend, damit sich die Arbeit auch lohnen würde.
Musst wahrscheinlich wohl oder übel auf die Sync warten oder es mit VO-Subs versuchen.

Grüße

3

Freitag, 14. November 2008, 18:39

ein grund ist das es keine vos gibt soweit ich weiß

4

Freitag, 2. Januar 2009, 15:25

wer erstellt eigendlich diese vo subs?senden die amis die serien mit untertitel so das die nur einer rippen muß?interesant ist das die dinger recht bald nach dem die folge im net auftaucht auch schon da sind.ich habe mal untertitel für ein rumänischer film erstellt,und das hat einige tage gedauert.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2009, 16:02

Hi,
du hast recht, die amis müssen den untertitel mitsenden bzw das transcript,
was der VO ist, die sind meist aber ziemlich schlampig und werden i.d.R.
von den Chinesen als erstes etwas überarbeitet, dann gehen die Franzosen auch noch an
ein paar serien dran, wo die Vos dann fast perfekt sind.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen