Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 13:18

Schillinger neuer US Präsident

Naja zumindest im neuen Command and Conquer teil (PC Spiel) spielt er den US Präsidenten :D

Irgendwie erschreckend die Vorstellung ihn im weißen Haus zu sehen :D

2

Mittwoch, 5. November 2008, 13:29

sulu ist der japanische kaiser oder udo kier war russicher
bsgs nummer 6 war nod
was jetzt so besonders dran EA hat geld und die darsteller können ja immer welches gebrachen

abgesehn davon hast du spiderman 1-3 schon mal gesehen ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Mittwoch, 5. November 2008, 13:52

J.K. Simmons ist schon lange dabei, hab ihn in unzähligen Rollen gesehen, ursprünglich kommt er vom Broadway, er hat z.b. in "Guys and Dolls" mitgespielt, Heißt: Der Typ kann auch Tanzen und Singen :thumbsup:

4

Mittwoch, 5. November 2008, 16:06

Tim Curry ist russischer befehlsgeber! Japaner hab ich ncoh nicht gespielt :)

5

Mittwoch, 5. November 2008, 16:32

jo ich meinte aber red altert 2 + addon yuris rache :D
den ein typ der strapse trägt kann ma nich für vollnehmen selbst wenn es 30jahre altes musical ist ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Mittwoch, 5. November 2008, 18:26

J.K. Simmons ist schon lange dabei, hab ihn in unzähligen Rollen gesehen, ursprünglich kommt er vom Broadway, er hat z.b. in "Guys and Dolls" mitgespielt, Heißt: Der Typ kann auch Tanzen und Singen :thumbsup:

haha das würde ich gerne mal sehen :D...

7

Donnerstag, 6. November 2008, 12:25

Schillinger mal anders!

Guys and Dolls (1992 Broadway Revival Cast)




Na, erkennt ihr ihn in dem Ensemble?
Happynessboy

8

Donnerstag, 6. November 2008, 12:43

Geil, Der Ober-Nazi-"Schillinger" singt aufm Broadway- :D -Danke für die Videos
Ist auf jeden fall ein guter Schauspieler, von mir gern gesehen.

9

Donnerstag, 6. November 2008, 16:12

Bei dem Film ist er ja auch dabei : Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

10

Donnerstag, 6. November 2008, 20:14

Schaut mal hier!
Rita Moreno war ein richtiger Comedy/ Musical-Star. Wir kennen sie als Sister Pete.


Hier zusammen mit Morgen Freeman

Hier hat sie die Anita (Hauptrolle) in West Side Story gespielt.

11

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:39

Dia sah früher ja mal richtig geil aus:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Freitag, 24. Juli 2009, 03:52

JA , damals auf jeden nicht zu verachten ^^ very beautifull :)

Ähnliche Themen