Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

141

Samstag, 21. Juli 2007, 20:05

es war richtig geil fand ich =) schade das nichts mehr kommt dazu X(

142

Samstag, 21. Juli 2007, 20:59

Zitat

Original von MilzMilz
Nur mal so am Rande:

Mir ist beim Schauen der 5. Folge was aufgefallen (siehe Anhang).

Nette Statsangehörigkeit....


Es heißt aber trotzdem DEUTSCH und nicht DEUTCH, wie dort geschrieben!

BadBoy18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wird schlecht bezahlt

  • Nachricht senden

143

Samstag, 21. Juli 2007, 23:16

hat evt irgendwer einen Link zur HR.HDTV Version??
an die anderen beiden komm ich ran bzw hab die HDTV-264 Version nur macht da mein TV net mit *g*

schon mal THX im Vorraus
Have You Met Ted?

Image ist das, was du vorgibst zu sein, damit die anderen denken, dass du so bist,
wie du gerne wärst! alle spielen Theater...

144

Samstag, 21. Juli 2007, 23:37

Zitat

Original von BadBoy18
hat evt irgendwer einen Link zur HR.HDTV Version??
an die anderen beiden komm ich ran bzw hab die HDTV-264 Version nur macht da mein TV net mit *g*

schon mal THX im Vorraus


Probier mal den Link im Startpost. EZTV hat diesmal keine HR gepostet.

gruz



Spende


145

Samstag, 21. Juli 2007, 23:40

Zitat

Aber leider sind die Einschaltquoten wichtiger


Wie waren denn die Einschaltquoten? Hat jemand Zahlen der Entwicklung über die komplette Staffel hinweg?

Schade... glaube auch das nix mehr kommt und das das Projekt "Traveler" von abc
ein "einmaliges" aber "gutes" bleiben wird ...
Thx...

AmorFati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmorFati« (21. Juli 2007, 23:41)


146

Sonntag, 5. August 2007, 16:28

Ich hab probs mit dem Sub für die 350 MB Version von Episode 1. Iwie is das asynchron. Habe alle Subs für diese Folge ausprobiert.

Übrigens: Hab die 350 MB Version nicht von hier als Torrent sondern als DDL.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 5. August 2007, 16:32

Dann hast du garantiert ein anderes Release.
Selten, dass ein Sub für zwei verschiedene Releases syncron ist.

Wenn du magst, kannst du dir die aber selber anpassen.
Wie? Das findest du im Technikteil des Forums.
Solltest du es anpassen, dann wäre es nur schick, wenn du die angepasste Version für alle veröffentlichst.

gruz

148

Sonntag, 5. August 2007, 17:07

Nene hab die erste Folge ohne Subs gesehn. Passt auch so.^^ Danke für die fixe Antwort. ;)

149

Mittwoch, 8. August 2007, 20:54

hab mir gerade die 1 folge angeschaut :D

zum glück muss ich jetzt nich 1 jahr warten wie andere hier zum weiter schauen :d

werde mir gleich mal die restlichen Folgen laden :D bis jetzt ist es sehr spannen.

Dank diesem Board stosst man immer auf solche coole serien :D

ihr subber seit echt spitze :) :)

lool was haben immer alle mit der schweiz?? :P

EDIT;

habe mir gestern die ersten 4 folgen hintereinander angeschaut und konnte es heute kaum erwarten das ich fertig mit Arbeiten bin das ich weiter schauen kan, irgendwie hat es einen Sucht Faktor wie PB :) :)

EDIT2:

ist die 8 Folge wirklich die letzte kommt da nix mehr?? den wen es so ist ist es aber ein sehr sehr beschissenes ende X( Die Serie hat echt Potenzial

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (10. August 2007, 00:27)


150

Montag, 14. April 2008, 00:21

Hab mir die Serie jetzt mal angeschaut...nachdem ich so viel positives gehört habe.
Also die Serie ist schon Hammer (von der Spannung, Geschichte, etc. her)...und wie schon viele gesagt haben, sie hat Potenzial gehabt.
Aber wie viele Serien in Amerika (z.B. auch Day Break) zählt halt nicht das Potenzial, sondern die Einschaltquote.
Ist halt schade, aber die Sender wollen auch Geld machen...deswegen kann man es teilweise verstehen...
Aber zum Glück gibt es genug Serien, die auch gut sind und erhalten bleiben... ;)

mfg
AriGold

151

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:26

Hi Leutz,

dank neu erlernter technologie konnte ich mir endlich auch diese Serie angucken.

LEIDER FUNZT DER DDL ZUR E08 NICHT MEHR! KANN JEMAND EINEN NEUEN AUFTREIBEN???

Danke im voraus...
lj

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

152

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:40

Anbei

Hi Leutz,

dank neu erlernter technologie konnte ich mir endlich auch diese Serie angucken.

LEIDER FUNZT DER DDL ZUR E08 NICHT MEHR! KANN JEMAND EINEN NEUEN AUFTREIBEN???

Danke im voraus...
lj


Here it is :D

Have Fun

Day :yahoo:


Edit AriGold: THX, wird vorne eingefügt...;)
TV - 24/7

153

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:46

was´n support! DANKE DAY!!!!!!!!!!!!!!!!

154

Dienstag, 1. Juli 2008, 10:21

Ich bin gerade bei episode 6.und hab mich mal umgeschaut wie hier die meinungen zum Ende der serie sind-?-und ich bekomme Angst das ich kein Ende erleben werde bei dieser serie.Kann mir einer sagen ob die Serie in irgendeiner Art "ein Aufklärendes Ende hat"?-oder wird der Zuschauer einfach im Dunkeln stehen gelassen-??????- Falls einer kurz zeit hat-würde mich freuen über eine antwort-

155

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:24

Naja, es ist zwar irgendwie ein Ende, aber dann gibts halt einen Cliffhanger :D
Schaus dir einfach an ;)

gruz



Spende


156

Dienstag, 4. August 2009, 20:06

was für ein scheiss.. also nicht das ende, das stört mich nicht wirklich, ist ja nicht so dass man nicht weiss auf was es hinausläuft, bzw. was möglich wäre ist ja jedem klar, aber warum schauen die dummen amis diese serie nicht??? aaaaaah, ich kauf mich jetzt denn in dieses quoten-berechnungs-programm in amerika ein!!

157

Sonntag, 16. August 2009, 18:03

Habe mir nun auch die 8 Folgen heute angeschaut.
Klasse Serie. Der Cliffhanger regt mich jetzt gar nicht so arg auf. Größtenteils wurden die Sachen ja aufgelöst und mir bleiben ja genug andere Serien mit einem besseren Ende.

THX for Subs!