Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 03:23

..::ZombiesMeetBigBrother::.. - Stimmen aus dem Internet zu "DEAD SET"

Wie findet ihr "DEAD SET"?

Insgesamt 73 Stimmen

59%

sehr gut (43)

22%

gut (16)

10%

befriedigend (7)

5%

ausreichend (4)

0%

mangelhaft

4%

ungenügend (3)

Eure meinung zu DEAD SET?


Zitat

Heilige Schei#*'#e ist das eine klasse Serie!!
Eigentlich wollte ich nur eine der fünf Episoden ansehen, aber dann musste ich alles in einem Rutsch schauen. Undenkbar wie groß die Qualen gewesen wären, das im Fernsehen nur häppchenweise zu bekommen. Genauso undenkbar, das diese Serie jemals über den deutschen Äther läuft - niemals. Denn Dead Set ist waschechter Zombiehorror mit allem was dazu gehört. Da halten die Briten nichts zurück, vom genüßlich zermanschten Schädel bis zum Zerreißen bei lebendigen Leib, Gedärme und Blut - alles in einem Umfang, der hier nicht mal unzensiert den Weg ins Kino schaffen würde.
Die Serie glänzt dabei nicht nur durch gute Effekte, sondern hat auch ein Tempo, dass man sich kaum getraut an der Bio-Limo zu nippen. Die Schauspieler liefern eine durchaus sehenswerte Darbietung ab und besonders freute mich das Wiedersehen mit Davina McCall, eine der wenigen guten MTV Moderatorinnen, seinerzeit. Dead Set ist natürlich nicht nur Horror, nein, es setzt wirklich harsche Kritik ans Konzept Big Brother.10
Die Serie kann rundum überzeugen und ist um Längen besser als vergleichsweise "Diary of the Dead".
Ach ja, ein Wermutstropfen für alle Schlurferfreunde und damit zur Überschriftenerklärung: in Dead Set wird nicht nur schnell gelaufen, nein, diese Zombies setzen neue Maßstäbe, denn sie können locker hinter einem Van hinterher rennen und das ist verdammt schnell! Wer hier also nicht gut in Form ist, hat die A-Karte.

dexterward.blog.de

Zitat


Ich hatte über diese Serie schon vor ein paar Tagen bei mir geschrieben, bin aber erst heute dazu gekommen, mir den ersten Teil anzuschauen. Nach diesem war ich so begeistert, dass ich mir sofort alle anderen Folgen besorgen musste und ich bin immer noch ein bisschen sprachlos. Diese Serie, die mittlerweile auch als Feature-Film (in England) auf DVD erschienen ist, ist das mit Abstand beste Stück Fleisch, das mir dieses Jahr auf den Teller gekommen ist. Und das trotz des schicken Zombie-Strippers und des (sowieso leicht verunglückten) Diary of the Dead. Ich behaupte sogar mal ganz frech: der beste Zombiefilm seit Shaun of the Dead. Oder sogar dem Dawn-Remake

Zitat


Dieser Zombieangriff ist nicht trashig, die Figuren sind keine Kasper, sondern verhalten sich ziemlich realistisch. Die mediengeilen Container-Insassen, die eitle Moderatorin (UK-Big Brother Moderatorin
Davina McCall die sich grandios selbst verarscht), die zynischen Redakteure und Produzenten, die sowohl ihr Publikum als auch die Teilnehmer verachten. Brooker stellt dieses “Was wäre wenn”-Szeneario
dar und dekliniert es konsequent bis zum packenden Ende durch. Humor gibt es, doch er ist eher absurd, surreal und sehr subtil. Dumme Polizisten, die sich mitten in der Katatstrophe als Clint Eastwoord aufspielen müssen, Ladenklingeln, die Zombies irritieren und echte Big-Brother-Teilnehmer die in Gastauftritten zu sehen sind.
Dead Set ist radikal, böse, originell und schafft es tatsächlich besser zu sein, als die meisten ernstehaften Zombiefilme der letzten Jahre. 28 Days Later und sein Sequel wirken wie banaler, schlecht gemachter Kindergarten gegen diese 180min grandioser Serienunterhaltung.

fuenf-filmfreunde.de

Zitat

Dead Set ist nicht nur ein kleines, geniales Stück Fernsehen bzw. Film, es trifft auch den Zeitgeist absolut. Das Big Brother Setting ist grandios und natürlich bestens geeignet für einen solche Horrorstorie, da jeder sofort in der Dynamik der Gruppe drin ist, weil man eben aus der TV Serie weiß, wie sowas funktioniert. Das haus selbst bietet eine gelungene Kulisse für gruselige Momente. Times Online schreibt dazu:

Zitat

As her realistically ravaged gizzard attests, the production values are high. The opening episode is handsomely shot, slickly edited, darkly funny – and genuinely scary. Many of the trappings of the house lend themselves well to horror, such as the one-way mirrors in which housemates stare gormlessly at their own reflections, oblivious to the zombies slavering on the other side of the glass.

tvundso.wordpress.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (5. November 2008, 03:52)


Ähnliche Themen