Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 00:25

Flash Gordon

Mit bedauern habe ich gerade gelesen das RTL2 Flash Gordon, wegen schlechten Einschaltquoten abgesetzt hat... mal einfach so, obwohl ich die Serie gar nicht so schlecht fand (im vergleich zu Andromeda, was als ersatz gezeigt wird). Hat vlt jemand einen Tip von wo man Deutsche Subs zu FG bekommen könnte? Oder evtl. wo FG noch ausgestrahlt wird oder wurde, oder woher man vlt. noch Deutsche Folgen bekommt. Wäre für jede hilfe dankbar :)

Gruss J.S.

2

Mittwoch, 5. November 2008, 01:15

Dir ist schon bewusst, dass es in diesem Forum um Untertitel geht, oder?
Derartige Fragen sind auf anderen Seiten vielleicht sinnvoller...

Aber so weit ich weiß, gibt es z.Z. keinen anderen Sender der F. G. in deutscher Synchronisation ausstrahlt.
Man möge mich widerlegen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Mittwoch, 5. November 2008, 13:11

Ja selbst verständlich ist mir das bewusst, gefragt war ja auch unteranderem ob jemand infos zu deutschen subs hat. Da VOs auch bei serien angeboten werden, dachte ich vlt kann man ja auch mal fragen. Ich wollt ja niemanden auf den schlipps treten..

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 14:20

ich vermute das schon ein deutschsprachiger Sender sich finden wird, vielleicht auf Premiere und dann im netz.
fand die serie nicht so prickelnd wobei auch nicht so mies das es keine chance im deutschen tv zu kommen.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (5. November 2008, 19:39)