Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 11:24

S04E09 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

58%

1 - Sehr Gut (93)

32%

2 - Gut (51)

6%

3 - Befriedigend (10)

2%

4 - Ausreichend (3)

1%

5 - Mangelhaft (1)

1%

6 - Ungenügend (1)

Wie zu jeder Episode, der TALK Thread mit SPOILERGEFAHR! Viel Spaß

2

Dienstag, 4. November 2008, 12:38

Hab mal für befriedigend gestimmt, da es Bessere in Staffel 4 gab. Meiner Meinung nach arbeitet Gretchen weiter für sich/gegen die Company... sie will sich sicher nur die Karte/Infos vom General besorgen. Ansonsten würde es sehr schlecht für Michael & Co. aussehen!
Desweiteren fand ich Brads Aktion echt gut. (möglicherweise hat ers ja überlebt -weiß man bei PB ja nie-, aber ansich wäre es ein guter Abgang)

3

Dienstag, 4. November 2008, 15:18

Ich fand die Folge sehr stark. Wyatts Abgang sowie Brads Opfer waren schon Highlights der Staffel bisher.

4

Dienstag, 4. November 2008, 15:46

Hm...

Großartige Episode aber Bellick tut mir irgendwie leid, der hatte doch nur seine mutter und wurde bis einschließlich dritte staffel von allen gehasst und jetzt opfert er sich noch für alle... kA das hätte nicht sein müssen, aber ohne solche Momente wäre es kein Prison Break :/

5

Dienstag, 4. November 2008, 15:50

Hm...

Großartige Episode aber Bellick tut mir irgendwie leid, der hatte doch nur seine mutter und wurde bis einschließlich dritte staffel von allen gehasst und jetzt opfert er sich noch für alle... kA das hätte nicht sein müssen, aber ohne solche Momente wäre es kein Prison Break :/
also ich fands irgendwie auch nich gut, das sich Brad geopfert hat...Das wyatt endlich tot ist und mahone sich gerecht hat, finde ich echt super! aber das sich brad opfert, hätte echt nich sein müssen. aber vielleicht hat er es ja wirklich überlebt. ich hoffe es doch stark..

edit:

er is jetzt wohl doch 100%ig tot... schaut euch das ende dieses video an:

http://www.fox.com/fod/play.php?sh=prison&ep=1225479015906

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogg3r« (4. November 2008, 17:45)


6

Dienstag, 4. November 2008, 16:07

Dass sich Bellick für die Gruppe geopfert hat, passt irgendwie gar nicht zu ihm, finde ich. Er war für mich eher der "Ich mach mich aus dem Staub" Typ. Aber naja, wir werden sehen, auch wenn ich nicht glaube, dass er in die Serie zurückkehren wird (das wäre irgendwie unlogisch :D )

Aber sonst: Die Folge war unterhaltsam wie eigentlich meistens. Aber so richtig gepackt hats mich nicht.

7

Dienstag, 4. November 2008, 17:42

Der Bellick Charakter war eigentlich schon die ganze zeit ueberfluessig, jetzt verpasst man ihm halt ein paar Lines, die ihm so etwas wie Charakter geben sollen und lässt ihn anschließend einem kitschig-heroischen tod sterben.

8

Dienstag, 4. November 2008, 18:10

gerade weil bellick ein "ich mach mich aus dem staub"-typ war, fand ich es bemerkenswert, dass er sich geopfert hat. obwohl ich schon seit nen paar wochen wusste, dass er in dieser folge sterben würde, bin ich doch immer noch ein wenig geschockt. es stimmt zwar, dass bellick eigentlich überflüssig war, aber seine rolle in staffel 1 und 2 fand ich richtig geil, deswegen ist es irgendwie schade, dass er weg ist. wyatt hat bekommen, was er verdient hat. fand es auch gut, dass mahone sein wort gehalten und ihn am ende "human" ( :D ) umgebracht hat^^ ich an seiner stelle hätte den sicher noch ein bisschen gequält xD

9

Dienstag, 4. November 2008, 18:14

Bellick war eigentlich immer eine A**** und er hatte doch eigentlich nie wirklich den Po in der Hose um etwas zu machen und gerade deswegen fand ich sein Opfer für die Gruppe richtig genial.Auch wenn sein Charakter überflüssig war hat er es nicht verdient gehabt zu sterben wie ich finde!Er hätte genauso verschwinden wie andere und zu seiner Ma zurück gehen können.Wyatt hat einfach das bekommen was er verdient hat!!!

10

Dienstag, 4. November 2008, 18:44

Mich würd mal interessieren was es in der Realität für Gründe hatte, das Brad nun ausgestiegen ist.
Folge war super.

11

Dienstag, 4. November 2008, 18:47

Im Moment ist ja großes Charakter sterben angesagt :O
Wenn das so weiter geht war es mal ein Team xD
Naja fand die Folge gut, wenn sie von der Haupthandlung auch vorhersehbar war.

12

Dienstag, 4. November 2008, 19:26

Mich würd mal interessieren was es in der Realität für Gründe hatte, das Brad nun ausgestiegen ist.
Folge war super.
das muss keinen grund haben, war bei prison break schon öfter so ;) es müssen einfach leute sterben damit die serie "realistisch" bleibt, wenn alle überleben würden wärs langweilig.

13

Dienstag, 4. November 2008, 19:32

Ich dachte schon ;)
Wenn ich Brad wäre, würde ich nicht aussteigen wollen :D

14

Dienstag, 4. November 2008, 19:59

krasse folge
prison break behält noch immer seine spannung
schade wegen bellick, hab ihn seit s02e22 cool gefunden :D da wo er in sona am boden lag, voll das opfer und so :D
tja jetzt ist bestätigt worden das ronald tot ist, nicht wirklich schlimm :) oft hat er genervt aber manchmal war er auch cool

dann wyatt, F*** YOU BITCH :)
endlich ist er death
gretchen glaub ich will nur die companie hintergehen, igit so nen alter knaker küssen, echt nicht ihr neveao :D

15

Dienstag, 4. November 2008, 21:33

Fand die folge sehr gut. :yahoo:
Das mit Bellick hab ich schon geahnt, weil er Sucre schon die nr von seiner Mum gegeben hat usw. Das er son Heldentod stirbt hätte ich aber nich gedacht^^
Die Sache mit Wyatt war auch top. Mal sehn obs Mahone jetzt wieder n bissl besser geht
Was ich von Gretchen halten soll weiß ich noch nich so ganz. :S und T-bag kriegt bestimmt auch noch n paar Probleme da bei Gate
Die Sache mit Michael und seinem Tumor(?) wird auch noch interessant denk ich.

In den letzten beiden Folgen jetzt 3 Leute vom Maincast der Season gestorben. Schon ziemlich krass
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

16

Dienstag, 4. November 2008, 21:47

Fand die folge sehr gut. :yahoo:
Das mit Bellick hab ich schon geahnt, weil er Sucre schon die nr von seiner Mum gegeben hat usw. Das er son Heldentod stirbt hätte ich aber nich gedacht^^
Die Sache mit Wyatt war auch top. Mal sehn obs Mahone jetzt wieder n bissl besser geht
Was ich von Gretchen halten soll weiß ich noch nich so ganz. :S und T-bag kriegt bestimmt auch noch n paar Probleme da bei Gate
Die Sache mit Michael und seinem Tumor(?) wird auch noch interessant denk ich.

In den letzten beiden Folgen jetzt 3 Leute vom Maincast der Season gestorben. Schon ziemlich krass
ich habe irgendwie gefühl, dass diese "serie" von toden schon vorbei ist -.- wenn man sich mal die sneek peek für nächste woche anguckt oO sieht nicht sehr rosig aus -.-

mfg

17

Dienstag, 4. November 2008, 22:49

Schwächere Folge... Note 4.

Eine Note besser gibts für Bellick!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. November 2008, 23:22

tolle folge
Mahone hat Rache genommen und wie :)
Gretchen und der Alte Knacker sehr suspekt .
und Bellik hat sich schon lange zum guten gemausert aber heute starb er den heldentod
You’ll Never Walk Alone
You’ll Never Walk Alone
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. November 2008, 01:31

also ich fand eigendlich,dass die folge einer der höhepunkte in der bisherigen staffel war. Michael, bei dem jetzt wohl feststeht, dass er wohl gegen ende der staffel sterben wird (gehirntumoren sind nun mal inoperabel) und vorallem bellick der sich geopfert hatte. wenn man den charackter mal von der ersten staffel an verfolgt merkt man sicher, dass in seinem verhalten doch mehr liegt als er ausstrahlt. er wollte eventuell immer, seitdem er zur gruppe gehört von den anderen respektiert werden was ihm im nachhinein ja wohl doch geglückt ist. Nun die folge war sicherlich eine der bisher besten der 4. staffel.

und nun ja, so wie mahone gehandelt hat, spiegelt sehr gut wieder wie ich persönlich in so einer situation, so einem leben wohl auch gehandelt hätte. (bitte nicht falsch verstehen!).
____Bearbeitung Folgt____

20

Mittwoch, 5. November 2008, 12:34

Na das war doch mal wieder eine Klasse Folge !! Für mich persönlich das absolute Highlight der 4.Staffel.

@Scofield: Dort steht wohl nun fest, das nach Staffel 4 Prison Break zu Ende gehen wird. Außer Michael hat doch keinen Tumor... Naja, wer weiß. Aber dann würde zumindest alles Sinn machen.
@Bellick: Schade das er die Serie verlassen hat, allerdings war es ein Klasse Abgang mit dem ich nach Folge 08 nicht gerechnet habe. Die, die gespoilered haben, selber schuld das sie sich den "WTF" Moment genommen haben. Nun sieht man aber auch langsam, das so nach und nach die Leute abkratzen. Ein weiteres Zeichen dafür, das nach Staffel 4 Ende ist.
@Mahone: ....fällt mir nix anderes zu ein außer, ENDLICH !!! Das war längst überfällig und ich hätte glaube ich, nicht anders gehandelt. Außerdem war Wyatt sowieso so ein komischer Charakter. Wurde irgendwie von allen gehaßt :)
@Lincoln: Fande das eine klasse Schauspielerische Leistung von Lincoln beim Abgang von Bellick. Das ging einem als Zuschauer irgendwie unter die Haut.
@Gretchen: Ich denke, das ist alles Tarnung. Sie wird die Company zu Fall bringen.
@T-Bag: Hehe ... er ist wieder in seinem Element :) ... auch wenn es ein A***** ist, aber gefällt mir immer besser. Immer nen Spruch auf Lager :)

Joa... das wars ...
Freue mich auf die nächste Folge und bin gespannt, was noch so passiert !!