Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. November 2008, 17:44

 Spoiler


42

Samstag, 8. November 2008, 18:52

 Spoiler

 Spoiler


Spoiler Ende ;)

43

Sonntag, 9. November 2008, 19:47

Ich fand die Folge "Gut".
Auch wenn es irgendwie vorraussehbar war,dass Bellick in der Folge sterben wird.
Er hat viel mehr als sonst gequatscht und hat sich sogar plötzlich um andere gekümmert, z.B dass er ins Rohr steigt oder um den Computer-Typen "trauert" und sich mit Linc "anfreundet".
Deswegen war die Überaschung nicht wirklich groß,als er sich geopfert hat.

Dass der Berufskiller tot sein soll,kann ich mir nicht vorstellen.
Bestimmt hat der noch irgend'nen Zaubertrick drauf und überlebt.

Naja,ich bin mal gespannt wie's weitergeht :)

44

Sonntag, 9. November 2008, 20:21



Dass der Berufskiller tot sein soll,kann ich mir nicht vorstellen.
Bestimmt hat der noch irgend'nen Zaubertrick drauf und überlebt.



wen der noch lebt ist es sowas von unlogisch, wie soll er sich von den ketten um seine handgelenke befreien können, wen da noch ein stein an den armen hängt?

45

Sonntag, 9. November 2008, 22:15

Wyatt ist definitiv tot. Ich hab mal die Presseerklärung zu E10 gesucht. Da taucht kein Cress Williams mehr auf.

Zitat

Cast: Dominic Purcell as Lincoln Burrows; Wentworth Miller as Michael Scofield; Michael Rapaport as Don Self; Amaury Nolasco as Fernando Sucre; Wade Williams as Brad Bellick; Robert Knepper as Theodore “T-Bag” Bagwell; Jodi Lyn O’Keefe as Gretchen; Sarah Wayne Callies as Dr. Sara Tancredi; William Fichtner as Alexander Mahone

Guest Cast: Shannon Lucio as Trishanne; Leon Russom as General Jonathan Krantz/Pad Man; Stacy Haiduk as Lisa Tabak; Michael Bryan French as Gregory White; Ron Yuan as Feng

46

Sonntag, 9. November 2008, 22:18

Ich fand es schade, dass Bellick gestorben ist. Aber irgendeiner muss ja mal wieder dran glaben.
Ich denke auch, dass Wyatt endgültig tot ist. Was ich allerdings nicht verstanden habe, warum Mahone mit der Waffe gedroht hat und ihn dann ins Wasser gestoßen hat. Er hätte ihn ja auch erschießen können. Als er ihn in Wasser gestoßen hat, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Mahone selbstmord begeht...

Ansonsten, eine klasse Episode. Die bisher beste aus der 4. Staffel - imo

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

Montag, 10. November 2008, 15:29

Ich muss leider auch sagen, dass es auf jeden fall schon bessere Folgen gab. Ich hoffe die nächsten Folgen werden etwas spannender.
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

48

Montag, 10. November 2008, 19:54

?( Wieso heisst es eigentlich in Staffel 4, Scofields Mutter starb an einem Hirntumor? In der 1. Staffel sagt Linc, seine Mutter starb an Leberkrebs...das wiederspricht sich doch ?(

49

Montag, 10. November 2008, 22:21

ich will nicht zu viel verraten, aber das ganze wird bald noch etwas widersprüchlicher ;) ohne spoiler gibts aber keine genaueren infos, das hier dient nur zum heiß machen^^

50

Dienstag, 11. November 2008, 07:58

Hey Randall

wollte mal fragen woher du das alles weisst was passiert in den nächsten folgen etc ???

51

Dienstag, 11. November 2008, 08:42

Was Lincoln in der 1. Staffel gesagt hat kann genausogut davon kommen, dass keiner Anzeichen darauf finden sollte, dass sein Bruder auch dort einsitzt. Die Antwort von Linc kommt nämlich unmittelbar vor der Anmerkung von Sara.

Ansonsten kann es auch einfach eine eher flapsig gemeinte Antwort sein ;)

52

Dienstag, 11. November 2008, 09:52

Hey Randall

wollte mal fragen woher du das alles weisst was passiert in den nächsten folgen etc ???
Wenn neue Schauspieler für die Serie gecastet werden, müssen die ja auch was beim Casting sagen können. Deshalb werden die sog. Castingpages ausgegeben die man sich vorher anzuschauen hat. Und irgendwie landen die natürlich auch im Netz, daher.^^

53

Dienstag, 11. November 2008, 19:04

hm, das sind net alles casting pages, die da im netz landen, teilweise sind das auch original seiten aus den original scripts. dann gibts natürlich noch fotos, die von zuschauern am set aufgenommen werden (z.b. gabs vor wochen schon fotos, auf denen man sehen konnte, wie mahone den wyatt ins wasser bzw. auf ne gummimatte schubst) und zu guter letzte sind da die aussagen von schauspielern, regisseuren und anderen mitwirkenden, die teilweise ein bisschen was über die serie verraten ;)