Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. November 2008, 20:46

Also ich denke nicht dass Prison Break zuende geht...auf der Prison Break Page wird geschrieben dass Prison Break wahrscheinlich fortgeführt
http://www.prisonbreak-page.de/

22

Mittwoch, 5. November 2008, 21:28

FÜr mich die eindeutig beste Folge bisher in der 4. Staffel. Man konnte richtig mit Mahone fühlen, und Wyatt hat seinen Abgang richtig verdient, ohne letzte Worte. Ich persönlich hätte sogar mehr Folterszenen bevorzugt, aber da spricht der Sadist in mir. :D
Ausserdem der Tod Bellick´s. Auch wenn er in der Vergangenheit der Feigling und Egoist war tat es mir natürlich Leid ihn sterben sehen zu müssen, zumal er im Namen seiner Freunde starb. Ein interessanter Charackter, der der Serie hier verloren ging.
Der Handlungstrang von "Cole" war ja mal extrem langweilig. Hätte man ruhig mehr Schockmomente einbauen können.
Zu Gretchen: Ich hoffe, sie entscheidet sich mal endlich für eine Seite. Dieser ständige Wechsel nervt echt. Schade eigentlich dass sie im Endeffekt doch nur der Hund vom General bleibt. Hoffe irgendwie aber dass sie insgeheim doch weiter gegen ihn arbeitet.

Daumen hoch, tolle Folge!

23

Mittwoch, 5. November 2008, 21:54

echt tolle folge... obwohl bellick am ende drauf geht...

nur eine frage hab ich mal... hab ich wohl net so richtig mitbekommen...

warum versuchen die schon in der hauptquartier der company einzubrechen wenn denen doch noch ne karte fehlt, die der oberboss da noch hat...

Ich meine sie wollten die Karte ja kriegen mit diesem Autocrash aber das ging ja in die Hose...

lg Tobi

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. November 2008, 21:59

Hab mir grad Prison Break S4.E9 reingezogen coole folge, meint ihr brat ist echt tot irgendwie war der ganz cool von anfang dabei ^^???
Gruss Luke :marlboro:

25

Mittwoch, 5. November 2008, 22:03

Ähm Luke123, der Spoiler Thread befindet sich woanders, aber nicht hier... thx.


Edit by angeldream ich habe euch beide mal hier reingeschoben, weil im Hauptthread bitte nicht gespoilert wird

26

Mittwoch, 5. November 2008, 22:13

fand die kussszene zwischen gretchen und dem boss voll eklig :D

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. November 2008, 22:14

Aufjeden Alter ^^schön ist anderes :D

28

Mittwoch, 5. November 2008, 22:47

ja, bei der kussszene schließe ich mich an^^ @luke: bellick ist tot ;)

 Spoiler


29

Mittwoch, 5. November 2008, 22:56

fand die Folge im vergleich zu den letzten n bisschen fad
war halt ne übergangsfolge um von den karten nun mehr auf das hauptquartier einzugehn
-Mahones Rache kam meiner Meinung nach etwas früh für die Staffel hätte es besser gefunden wenn sich die fehde mit wyatt bis zum Schluss durchgezogen hätte nun fehlt mahone der große Beweggrund in der Staffel
-Brads tot war tragisch aber für mich auch nur um die Folge etwas aufzupeppen
-Gretchen ist so wie es scheint hin-und hergerissen die reaktion auf die gefakte nachricht von wyatt hat sie geschockt und man hat gesehn das sie vlt mehr zur company tendiert
-T-Bag wird wohl noch probleme mit den Cops bekommen und am Ende wie so oft mit leeren Händen dar stehen aber bis zum schluss versuchen seine lage mit allen mitteln zu verbessern
-Michael sollte seinen Stolz vergeesen und mit sarah über seine Krankheit sprechen wäre schade wenn er am ende stirbt

hoffe in der nächsten Folge kommt wieder mehr Action rein

30

Mittwoch, 5. November 2008, 23:09

ich glaube gretchen tendiert eher zu michaels crew und will sich durch das beschaffen der karte einen vorteil bei denen verschaffen, deshalb war sie auch so überrascht und meiner meinung nach auch ein wenig enttäuscht, als sie erfahren hat, dass michael angeblich tot ist.

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. November 2008, 23:13

Alter-schwede du bist du ja mal voll negativ ;) wenn ich an die 2 te staffel denke die war nit gut aber die staffel rockt doch.
Gruss Luke ²³³JEDI_VS_²³

32

Donnerstag, 6. November 2008, 12:35

Die Folge war auf jeden fall die beste der 4.Staffel.(meiner Meinung :) )
-Der Abgang von Wyatt war geil.Das Mahone ihn nicht mal hat ausreden lassen,"genial".
Um auf den Kuss zwischen Gretchen und dem General zurück zu kommen : Der war "definitief" eckelhaft :!:
Auf welcher Seite Gretchen jetzt aber steht, wer weiß ? -Ich glaube das Gretchen auf keiner Seite steht , und "Cylla" an diesen Asiaten verkaufen will. :P ( Aber was weiß ich schon ) :P

33

Donnerstag, 6. November 2008, 15:00

Geile Folge mal wieder.
Nun ich bin mir nicht ganz sicher ob Wyatt tot ist oder nicht. Könnte ja sein dass er sich iwi losmacht von dme beton teil und überlebt. Also ich schliesse nicht aus, dass er in den späteren Folgen wieder auftaucht. Bei Prison Break iss halt alles möglich. :)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 6. November 2008, 15:49

Langsam wird es irgendwie abstrus.
Das mit den Rohren war wirklich an den Haaren herbei gezogen und niemals so durchführbar.
Sowas erledigt man nicht zu zweit bzw.später dann zu viert, kurz mal in zwei Stunden. Auch reichen ein paar Seile nicht aus um das zu dichten. Die Räume wären sehr schnell voll Wasser gelaufen, bei so einer großen Röhre ist der Druck enorm.

Meiner Meinung nach bisher einer der schlechtesten Folgen.

35

Donnerstag, 6. November 2008, 21:44

Langsam wird es irgendwie abstrus.
Das mit den Rohren war wirklich an den Haaren herbei gezogen und niemals so durchführbar.
Sowas erledigt man nicht zu zweit bzw.später dann zu viert, kurz mal in zwei Stunden. Auch reichen ein paar Seile nicht aus um das zu dichten. Die Räume wären sehr schnell voll Wasser gelaufen, bei so einer großen Röhre ist der Druck enorm.

Meiner Meinung nach bisher einer der schlechtesten Folgen.
Frage an dich:
ein junger schlauer und engagierter mann lässt sich freiwillig ins gefängnis einweisen um seinen bruder, der ungerecht in einem gefängnis sitzt, zu befreien bzw. mit ihm zu flüchten. es stellt sich raus das der bruder von einer firma, die noch stärker als die regierung ist und die weltherrschaft an sich reißen will, reingelegt wurde.
vorher hat er allerdings die ganze flucht ausführlkich geplant und sich die details auf seinen gesamten oberkörper tattowiert.
schlussendlich schafft er es mit 7 anderen aus dem gefängnis auszubrechen. die firma und die gesamte polizei der staaten sucht nach ihnen bzw. will sie töten. nach einer unendlichen verfolgungsjägt und aus liebe zu einer frau, die er erst seit kurzem kennt, wird dieser junge mann in ein knast im nord-westlichen von südamerika verbannt. dieser gilt als unausbrechlich und die hölle auf erden.
doch dieser schlaue junge mann schafft es erneut durch seine unmenschliche clevernis und auffassungsgabe aus dieser festung, die ihm völlig fremd schien, auszubrechen. ganz nebenbei hat er noch den "führer" dieses höllenlochs auf seine seite gezogen. nebenbei sind auf diesem ganzen weg zahlreiche menschen in der gegenwart und auch durch diesen jungen mann gestorben. doch als wäre nichts gewesen und diese organisation, die die beiden brüder tot sehen will, macht sich dieser junge mann auf den weg um diese firma zu stürtzen. mann könnte ja auch froh sein, dass man noch leben und sich aus dem staub machen und mit seiner liebe des lebens, die schon tot scheinte, ein glückliches und ruhiges leben zu führen. nein warum auch..... nach dem motto ich bin´s ja , wer es schafft aus 2 gefängnissen auszubrechen, kann jetzt auch noch eine organisation, dessen ausmaß keiner kennt zu stürtzen. aus einem team, das sich aus ehmaligen flüchtlingen / firmamitgliedern, einem wärtner / computerfreak und aus einem polizeiagenten besteht, wird beschlossen diese organisation auseinander zu nehmen.
es wurde herausgefunden das es ein sogenanntes schwarzes buch gibt, mit dem man diese organisation stürtzen kann. doch es besteht aus 6 karten und jede wird durch eine sogenannten kartenwächter stark bewacht. aber das ist nebensache... kann man ja mit einem speichermedium, dass alle daten in seinen umgebung aufnimmt, kopieren. bsp-weise bricht man in einen haus ein, was auf das übliste bewacht ist oder man gibt sich als schwul aus und schläft dann mit der frau das angeblichen homos. achja und diese 6 karten, selbst wenn man diese hat , können sie natürlich nicht von jedem pc gelesen werden. nein sondern von einem system, was sich schwerbewacht in einem doch so leicht zugänglichen gebäude befindet.

naja nicht weiter "abstrus"
hab ich erst letzte woche in der zeitung gelesen
PS: ist keine kritik an pb
finde die serie spannend und sehenswert von der 1. bis zur jetztigen folge
und sorry für eventuelle rechtschreib bzw. ausdrucksfehler
aber fande diesen beitrag zu belüstigend

36

Donnerstag, 6. November 2008, 22:32

Brad Bellick ist definitiv tot.
1.) sieht man es in dem Video, das hier schon gepostet wurde.
2.) redet der Schauspieler im Interview über seinen Abgang.

Wade Williams (Brad Bellick) sprach in einem Interview über seine Rolle und seine Zeit bei Prison Break.

Williams begann damit, dass er überrascht davon sei, dass sein Charakter Brad Bellick so lange ein Teil von Prison Break war. Seiner Meinung nach ist es fantastisch, dass die Produzenten Bellick, der zu Anfang nur ein einfacher Gefängniswärter war, dreieinhalb Jahre behielten. Williams wäre davon ausgegangen, dass seine Rolle nach dem Ausbruch in der ersten Staffel abgeschafft werden würde. Er ist dankbar, dass er so lange ein Teil Prison Breaks sein konnte.

Sein denkwürdigster Moment bei Prison Break, so Williams, sei gewesen, als er für zwei Folgen nur in Unterwäsche bekleidet, mit Schmutz, Öl und Blut bedeckt vor der Kamera stehen musste. Es war wirklich unbehaglich so in der Hitze von Texas zu drehen.
Weiter sagte er, dass er sich erinnere eines Tages vom Dreh nach Hause gekommen zu sein und sich auf den weißen Teppichboden im Wohnzimmer legte, um mit seiner Tochter zu spielen. Als er wieder aufstand, gab es einen Abdruck von ihm, so wie auf dem Turiner Grabtuch. Von dem Tag an ließ seine Frau ihn eine Dusche nehmen, sobald er nach Hause kam.

Man sprach Williams auf die Wandlung seiner Rolle an, die sich im Laufe der Zeit von einem bösen Kerl, zu einem, dessen Tod betrauert wird, entwickelt hat. Er antwortete, dass es eine große Sache mit Bellick sei. Er ist ein dreidimensionaler Charakter.
Weiter findet er, dass man für Bellick einen guten Weg geschrieben hat. Es ginge darum, den Zuschauern zu zeigen, dass, wenn man wirklich mit dem Kerl mitfühlt und er dann stirbt, wie weit er seit der ersten Staffel gekommen ist.

Wade Williams meint, dass in der ersten Staffel fast alle Charaktere sehr beliebt und zum Umarmen waren, außer sein eigener Charakter Brad Bellick. In der vierten Staffel änderte sich dies aber. Die Zuschauer fühlten mit Bellick mit, bis hin zu seinem Tod.



Ich fande die Folge gut, aber muss mich den Kritikern anschließen, die sagen, dass es nicht möglich ist, in 2 Sttunden "mal eben so" so ein riesen Rohr zu verschieben.
Prison Break ist und bleibt etwas unlogisch und man darf die Sachen, die dort passieren, einfach nicht so realitätsnah sehen, sonst kommt man schenll zu negativer Kritik.
Ich finde die Serie dennoch sehr unterhaltsam und teilweise auch spannend, obwohl man den Handlungsweg sehr oft erahnen kann. Wenn ich mir so intensiv Gedanken über die realitätsnahen Zustände machen würde, würde ich sicherlich auch "schlechter" über diese Serie berichten, aber da sie mir ja gefällt, lass ich das :)
schönen abend wünsche ich den Damen und Herren.

mfg gereon, der auf die DH und GA subs wartet :P ^^

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 6. November 2008, 23:20

@ King_dede

Sicherlich ist der ganze Prison Break Plot recht weit hergeholt. Aber das trifft auf den Plot von Battlestar Galactica oder auch Lost noch viel mehr zu. Beides sind aber auch sehr unterhaltsame Serien.

Es geht mir darum, dass das große Ganze durchaus realtätsfern sein kann, aber es dennoch stimmig sein muss. Prison Break ist spannend, unterhaltsam und gut besetzt. Allerdings ist es nachmal dann doch zu gezwungen.
Das mit dem Rohr war einer dieser Momente wo Nachvollziehbarkeit zugunsten von Spannung, einem guten in Szene setzen der Haupdarsteller und der Todesszene von Ballick geopfert wurde.

38

Freitag, 7. November 2008, 19:54

Die Episode war an sich in Ordnung, aber ich nehme stark an, dass Wyatt überlebt hat!

39

Freitag, 7. November 2008, 21:04

Die Episode war an sich in Ordnung, aber ich nehme stark an, dass Wyatt überlebt hat!
Und das wäre dann wieder so ein Moment, der die Serie schlechter machen würde....
Also hoff ich einfach mal für die Serie, dass wyatt wirklich stirbt
..wäre nämlich sonst wieder ziemlich unlogisch.. aber abwarten, mir gefällt die serie:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gArea« (8. November 2008, 14:11)


40

Samstag, 8. November 2008, 10:58

Randall?^^ Du kennst ja PB.. Wärst du so lieb in nem Spoiler zu schreiben ob er überlebt hat oder nicht ? :D Diese Diskussion nervt und ich musses auch wissen^^ Bitte^^,