Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Glock18

Grünschnabel

  • »Glock18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:45

der Kindergarten Thread - Made by an unknown SubCentral Mod^^ inkl. Teil 2 + 3

da ein Mod gefallen daran hatte, meine und andere Beiträge hierher zu verschieben und einen Kindergarten zu veranstalten, machen wir wohl das Beste daraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glock18« (4. November 2008, 16:40)


2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:00

wann is der sub endlich da? ich schau jede std hier mal rein um zu sehen, ob er oben is :(
wenn's dir nicht passt , wie das hier vonstatten geht dann

a) warte bis zur tv ausstrahlung
b) übersetz den scheiss doch selber

also echt , liest hier eigentlich niemand die regeln , vor er so 'nen mist rauslässt ? ³³²Zaunpfahl²³
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:20

Also ich muss auch erstmal danke sagen für die Arbeit die ihr macht.
Schaue auch jeden Tag nach ob es schon was neues gibt.... aber leider nicht. Muss ich mich halt gedulden. Den ihr habt ja schließlich auch noch was besseres zu tun als sich jeden Tag mit den Subs zu beschäftigen. Wie heist es so schön.... in der Ruhe liegt die Kraft.

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:55

Zitat

von: D.F! Wie heist es so schön.... in der Ruhe liegt die Kraft.
In der Ruhe liegt der "Sub"-meintest de bestimmt :D

Glock18

Grünschnabel

  • »Glock18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:56


wann is der sub endlich da? ich schau jede std hier mal rein um zu sehen, ob er oben is :(
wenn's dir nicht passt , wie das hier vonstatten geht dann

a) warte bis zur tv ausstrahlung
b) übersetz den scheiss doch selber

also echt , liest hier eigentlich niemand die regeln , vor er so 'nen mist rauslässt ? ³³²Zaunpfahl²³
also ich hab nur gefragt wo der sub bleibt, da die neue DH folge schon längst im netz is. ich hab den subber nicht dazu gedrängt, dass er sich beeilen soll. du bist für mich so einer, der im netz seinen frust an andere auslässt, weil er privat in seinem leben nicht klarkommt. so kannst du mit deiner mutter reden aber nicht mit mir. dein gerede is mehr als primitiv und zeigt mir nur, wie erbärmlich dein leben is. geh sterben

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:59

"geh sterben" ?( -Das ist ja ma ne Aussage :D

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:20

du bist für mich so einer, der im netz seinen frust an andere auslässt, weil er privat in seinem leben nicht klarkommt
ach , im gegensatz zu dir bin ich ganz einfach ein verhältnismässig erfahrener forenbesucher und habe gelernt , dass jedes forum seine regeln hat , ohne die es nicht funktioniert . es geht um regeln , und respekt . und respekt erweist du , indem du nicht drängelst . rumgesülze , wie wahnsinnig dankbar du doch bist , das ist kein respekt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Glock18

Grünschnabel

  • »Glock18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 22:30


du bist für mich so einer, der im netz seinen frust an andere auslässt, weil er privat in seinem leben nicht klarkommt
ach , im gegensatz zu dir bin ich ganz einfach ein verhältnismässig erfahrener forenbesucher und habe gelernt , dass jedes forum seine regeln hat , ohne die es nicht funktioniert . es geht um regeln , und respekt . und respekt erweist du , indem du nicht drängelst . rumgesülze , wie wahnsinnig dankbar du doch bist , das ist kein respekt .
trotzdem is das kein grund ausfallend zu wirken. hättest es auch anders formulieren können, statt mir blöd entgegen zu kommen. hier sind auch andere leute im thread unterwegs, die ebenfalls lange warten und sic vllt dachten "hmm soll ein anderer fragen wann der sub on kommt, damit der dumm angemacht wird" :D

ich lade mir auch prison break subs und dort is es geregelt wann der sub erscheinen wird, wenn nix dazwischen kommen sollte. die user werden informiert, wie weit es steht, sodass keiner dumm fragen muss "wann kommt der sub?" natürlich gibt es ausnahmen.

du musst auch damit rechnen, wenn man austeilt muss man auch einstecken können.

9

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:44

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei setup1503 für die tolle Arbeit bei den Subs bedanken.

Es tut mir wirklich leid, wenn Manche die viele Zeit dafür nicht würdigen. Da kann einem schon die Lust vergehen, ich hoffe aber du lässt dich von diesen Einzelfällen nicht vergraulen.

Also, nochmals DANKE !!!

Gruß Iron Mike :)

10

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:08

hi. wollte fragen wann der deutsche sub für folge 5 kommt.

Ansonsten vielen Dank für die geile Arbeit, die du dir hier machst. respekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c_town« (31. Oktober 2008, 19:14)


11

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:38

sorry leute aber ist schon etwas komisch,so spät war noch lange nicht, were hilfreich nur zu wissen wann ungefer könnten wir sub. erwarten,es ist lestig stendig zu schauen ob er da ist.ich drenge nicht aber vieleicht ist was passiert mit unsere übersetzer,hoffe im geht gut.cao und schöne abend

12

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:16

Alle mal einen Gang runterschalten und abwarten, jedes mal die selben Fragen. Der Sub kommt, wenn er fertig ist. Drängler usw. sollten gesperrt werden.

13

Samstag, 1. November 2008, 00:21

Hallo

So weit ich weiss, war der User, der jeweils Desperate Housewives übersetzt, bis zum 31.10. (also gestern Freitag) im Urlaub. Der Sub wird deshalb wohl bald kommen! Und die nächsten Folgen werden dann hoffentlich wieder gewohnt schnell übersetzt :o)



Gruss

14

Sonntag, 2. November 2008, 11:57

URALUB?
Wtf? Der Subber wusste ja wohl seit Monaten ganz genau über die Ausstrahlungstermine der 5. Season Bescheid! Wieso fährt er dann in Urlaub? Nur weil er für die Subs "nicht bezahlt wird"? Und wovon verdammt fährt er dann überhaupt? Unglaublich / unfassbar. (!)

:kufee:

15

Sonntag, 2. November 2008, 12:02

sag mal Ferdy, dir gehts noch gut oder?

Ich mach den Sub, aber jetzt mach ich erstmal den Sub für GA S05E05, leider haben die Subber, die mich vertreten haben, keine Zeit gehabt, deswegen dauert es halt jetzt weng länger, aber seid doch froh das es jemand macht, und solche Posts wie deiner ist net gerade motivierend.

cu
setup1503

16

Sonntag, 2. November 2008, 12:07

@setup1503
lass dich von solchen kommentaren nit unterkriegen, die deine Arbeit ( und die der anderen Subber) zu schätzen wissen können warten,
also lass Dir Zeit das wir die subs wieder in gewohnter quali genießen können.
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

17

Sonntag, 2. November 2008, 12:08

Mein lieber / liebes Setup,

:kufee: sollte eig. die () mit dem Inhalt Ironie ersetzen. Hatte gehofft dies sei nicht nötig. As it seems hast du mich jedoch eines Besseren belehrt. Trotzdem ein schönes Wochenende allen hier und:
Nicht weinen!

18

Sonntag, 2. November 2008, 14:59

Ich finde schon, dass die Ironie in Ferdys Kommentar sehr deutlich zu erkennen war.^^

19

Sonntag, 2. November 2008, 21:18

ja, gerade wegen den letzten Sätzen springt es mir ins Gesicht

*grins*, ein stiller Wink an die verzweifelten "wann kommt endlich der Untertitel"-Poster.

Zitat

Nur weil er für die Subs "nicht bezahlt wird"? Und wovon verdammt fährt er dann überhaupt? Unglaublich / unfassbar. (!)

anyway, ich freue mich auf die nächsten Folgen.

20

Montag, 3. November 2008, 13:10




du bist für mich so einer, der im netz seinen frust an andere auslässt, weil er privat in seinem leben nicht klarkommt
ach , im gegensatz zu dir bin ich ganz einfach ein verhältnismässig erfahrener forenbesucher und habe gelernt , dass jedes forum seine regeln hat , ohne die es nicht funktioniert . es geht um regeln , und respekt . und respekt erweist du , indem du nicht drängelst . rumgesülze , wie wahnsinnig dankbar du doch bist , das ist kein respekt .
trotzdem is das kein grund ausfallend zu wirken. hättest es auch anders formulieren können, statt mir blöd entgegen zu kommen. hier sind auch andere leute im thread unterwegs, die ebenfalls lange warten und sic vllt dachten "hmm soll ein anderer fragen wann der sub on kommt, damit der dumm angemacht wird" :D

ich lade mir auch prison break subs und dort is es geregelt wann der sub erscheinen wird, wenn nix dazwischen kommen sollte. die user werden informiert, wie weit es steht, sodass keiner dumm fragen muss "wann kommt der sub?" natürlich gibt es ausnahmen.

du musst auch damit rechnen, wenn man austeilt muss man auch einstecken können.
Du bisset.
Bei Prison Break ist also geregelt, wann der Sub kommt? Der Subber gibt immer Bescheid?
1. Wir sind hier nicht im Prison Break Forum.
2. Schön, dass der Subber immer Bescheid gibt, ist ja auch sozial. Aber notwendig ist es bestimmt nicht.
3. Man sollte nicht denken, wo der Sub bleibt, sondern dafür dankbar sein, dass es überhaupt jemanden gibt, der sowas freiwillig macht.
4. Nicht die Frage "Wann kommt der Sub?" ist dumm, sondern derjenige, der sie stellt. Einfach gedulig sein oder selber machen.

Und was hat das Ganze mit Austeilen und Einstecken zu tun? Er hat nun mal die Wahrheit gesagt und du versuchst dich mit der Sprachgewandtheit eines 4-Jährigen rauszureden.