Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. November 2008, 14:33

So, etz geb ich au ma meinen Senf dazu... :whistling:

1.
Bei Prison Break hat man wenigstens noch die Möglichkeit, den Sub von ratsplayer zu nehmen... der is zwar vllt ned so qualitativ wie der 'offizielle' von der Seite hier, aba er hält die ganzen Ungeduldigen ab, die immer nur 'Wann kommt der Sub' spammen... :rolleyes:

2-
@Setup: Will dir ned aufn Schlips treten, aba wenn man von sich behauptet solch ein Sub-Projekt (und damit irgendwie schon ein bißchen VERANTWORTUNG) zu übernehmen, wäre es doch wenigstens angemessen, die Community von deinem Urlaub in Kenntnis zu setzen.. oder? :huh:

3.

Zitat

Schön, dass der Subber immer Bescheid gibt, ist ja auch sozial.
Drehen wir den Spieß ma um... gibt der Subber nie Bescheid, is das nich gerade sozial... q.e.d. :|

22

Montag, 3. November 2008, 15:03

setup du machst ne super arbeit!!!

mfg bruno

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

23

Montag, 3. November 2008, 15:27

Jetzt habt euch mal wieder lieb...
setup wird euch den sub schon bringen,
deswegen braucht ihr euch net zu streiten, anzukacken oder sonstwas.

Benutzt den RSS Feed, dann erfahrt ihr sofor, wenn der sub da ist.

Mal ehrlich jungs und Mädels, wenn ihr hier so rumgiftet, anfangt euch
Kraftausdrücke an den Kopp zu werfen, hätte ich auch keine Lust mehr zu subben.

Und nu ist ruh im stall
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

24

Montag, 3. November 2008, 16:13

URALUB?
Wtf? Der Subber wusste ja wohl seit Monaten ganz genau über die Ausstrahlungstermine der 5. Season Bescheid! Wieso fährt er dann in Urlaub? Nur weil er für die Subs "nicht bezahlt wird"? Und wovon verdammt fährt er dann überhaupt? Unglaublich / unfassbar. (!)

:kufee:
Du hat sie echt nicht alle. Sei doch froh dass es überhaupt leute gibt
die soetwas machen. Übersetz den Scheiß doch selbst, dann weißt du
wenigstens was da für ne arbeit hinter steckt. warte doch einfach mal
ab.

Edit by schlunz Ferdy, hat das ganze so nicht ernst gemeint ;). Ironie kommt "schriftlich" manchmal nicht so gut rüber... Jetzt aber bitte keine weitere Diskussion wer, was wie gemeint hat xD

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

25

Montag, 3. November 2008, 16:55



URALUB?
Wtf? Der Subber wusste ja wohl seit Monaten ganz genau über die Ausstrahlungstermine der 5. Season Bescheid! Wieso fährt er dann in Urlaub? Nur weil er für die Subs "nicht bezahlt wird"? Und wovon verdammt fährt er dann überhaupt? Unglaublich / unfassbar. (!)

:kufee:
Du hat sie echt nicht alle. Sei doch froh dass es überhaupt leute gibt
die soetwas machen. Übersetz den Scheiß doch selbst, dann weißt du
wenigstens was da für ne arbeit hinter steckt. warte doch einfach mal
ab.

Edit by schlunz Ferdy, hat das ganze so nicht ernst gemeint ;). Ironie kommt "schriftlich" manchmal nicht so gut rüber... Jetzt aber bitte keine weitere Diskussion wer, was wie gemeint hat xD
ich finds ja immer wieder süß, wie einige leute immer ihren senf dazugeben wollen aber nur die hälfte lesen xD war doch schon geklärt das mit der ironie :D

P.S. Setup mach in Ruhe, lass dich nich ärgern, ist doch super das du uns jetz gesagt hast wie der stand der dinge ist, dann kann und darf auch keiner meckern ;)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




Glock18

Grünschnabel

  • »Glock18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

26

Montag, 3. November 2008, 18:13

1. Wir sind hier nicht im Prison Break Forum.
achwas, auch schon gemerkt? :rolleyes:

Zitat

2. Schön, dass der Subber immer Bescheid gibt, ist ja auch sozial. Aber notwendig ist es bestimmt nicht.
is dem Subber überlassen, er machts freiwillig, wenn er sagt "Sub is fertig, muss nurnoch angepasst werden"

Zitat

3. Man sollte nicht denken, wo der Sub bleibt, sondern dafür dankbar sein, dass es überhaupt jemanden gibt, der sowas freiwillig macht
da hast du meinen post wohl net gelesen und behauptest ich sei nicht dankbar für die Arbeit des Subbers? :rolleyes:

Zitat

4. Nicht die Frage "Wann kommt der Sub?" ist dumm, sondern derjenige, der sie stellt. Einfach gedulig sein oder selber machen.
ich glaub dir is entgangen, dass der Sub immernoch nicht da is. Da stellt der ein oder andere nunmal die "sündhafte" Frage (wobei man von allen Seiten dumm angemacht wird, weil man der Meinung is nix besseres zu tun zu haben und durch iwelche kindischen Argumente zu behaupten, man habe vollkommen Recht, egal wie asozial es formuliert wurde) zu stellen "wann kommt der Sub?"

Zitat

Und was hat das Ganze mit Austeilen und Einstecken zu tun? Er hat nun mal die Wahrheit gesagt und du versuchst dich mit der Sprachgewandtheit eines 4-Jährigen rauszureden.
du bist der Beste! hast es echt nicht geschnallt wa?

dir ergeht es genauso wie den anderen, warten, warten, warten...da kommt schonmal langeweile und wut auf, die man in diesem Falle an mir auslässt, gell? :rolleyes:

soviel zum Thema Wahrheit du pseudointelektueller Spast. ³²down_pants_

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

27

Montag, 3. November 2008, 18:19

ich will jetz lieber nix zitieren, mal ehrlich jungs könnt ihr keine diskussion oder unterhaltung führen ohne euch zu beleidigen? :thumbdown: ³³²Zaunpfahl²³
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Montag, 3. November 2008, 18:52

Leute jetzt ist schluss!

mit solchen wörtern könnt ihr gerne in PN`s um euch schmeissen, aber bitte nicht hier.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

DonDeyv

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 4. November 2008, 00:00

Leute ihr übertreibt's echt...

Wegen so einer Sache zu streiten... Natürlich sollte man einfach warten bis der Sub da ist (mindestens so lange, bis zum sonstigen Fertigstellen [bei DH ist es ja meistens Mittwoch Abend]).
Doch kommt der Sub nicht dann, und man hat auch keine Meldung vom Subber, fragt man sich natürlich wo der bleibt. Ich dene dann schadet es ja nicht, wenn mal jemand fragt wo der Sub bleibt.
Mal abgesehen von der Formulierung der Frage, sollte sich nicht gleich jeder hier aufregen, weil jemand Nachfragt... Damit wird der Subber ja nicht gestresst.. man will halt nur Bescheid wissen, wann man mit dem Sub frühestens rechnen kann oder halt einfach einen Zwischenbericht haben wie es steht.

Nun wissen wir, dass bis Sonntag (mehr oder weniger) alles ok sein wird und alle sind dann happy.

30

Dienstag, 4. November 2008, 12:21

die Übersetzer sind auch nur Menschen

Also ich warte auch auf die Übersetzung, aber es hat mich nicht daran gehindert die Folge dennoch im Originalton anzuschauen. Erstaunlicherweise hab ich mich dabei "erwischt" das ich doch vieles verstanden habe, obwohl es schon einige Jahre her ist das ich Englischunterricht hatte und die Sprache seitdem eigendlich nicht spreche.
Also wenn ich mir etwas Mühe gebe, könnte ich mit durchaus vorstellen einen englischen SUB ins Deutsche zu übersetzen.
Vielleicht spiegelt sich hier aber auch nur die "Pisa-Studie" wider.
Mein Tipp für diejenigen die schon wenige Englischkenntnisse haben, die Folgen auch mal mit englischen SUBs ansehen.
Und für diejenigen, die auf den deutschen SUB nicht verzichten können: denkt daran diejenigen die das hier freiwillig machen sind auch nur Menschen, sie können krank werden, in Urlaub gehen oder sonstwie keine Zeit haben

31

Dienstag, 4. November 2008, 14:06

@ Glock18: Glückwunsch für den gelungenen Post. Bist wohl doch kein 4-Jähriger. Du hast es mir ja so richtig gegeben. :D

Übrigens: Ich gucke immer mit OV. Und bis der deutsche da ist, halte ich meine Schnauze und gucke ab und zu im RSS-Feed nach. Würde anderen hier auch gut tun... Und da ich noch ein RL im Gegensatz zu genau denselben habe, bekomm ich auch keine Langeweile.

32

Dienstag, 4. November 2008, 15:34

jo und deswegen antwortest du auf niveaulose Posts genau ^^

und warum nen wann kommt der sub thread jetzt für ne Kinderdiskussion benutzt wird ist mir auch schleierhaft..

@Mods/Admins, löscht bitte diesen thread!
es wurde gesagt, dass setup im Urlaub war(hätte er ruhig im desperate housewives threadpost reineditieren können^^)
und jez wird hier nurnoch gespammt.
Tut eurer DB net gut, eurem Hoster au net.

So ein Thread ist es nicht wert, behalten zu werden.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Glock18

Grünschnabel

  • »Glock18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 4. November 2008, 16:37

und warum nen wann kommt der sub thread jetzt für ne Kinderdiskussion benutzt wird ist mir auch schleierhaft..

@Mods/Admins, löscht bitte diesen thread!
es wurde gesagt, dass setup im Urlaub war(hätte er ruhig im desperate housewives threadpost reineditieren können^^)
und jez wird hier nurnoch gespammt.
Tut eurer DB net gut, eurem Hoster au net.

So ein Thread ist es nicht wert, behalten zu werden.
diese Frage hab ich mir jetzt auch gestellt, obwohl ich nicht drum gebeten habe, meine Beiträge zu verschieben und daraus einen Thread zu eröffnen...

da das jetzt "mein Thread" is, bitte ich einen Mod drum, diesen dicht zu machen, andere sehen das genauso^^

34

Dienstag, 4. November 2008, 21:45

Wann kommt eigentlich der Sub? :whistling:

35

Mittwoch, 5. November 2008, 23:13

@setup: brauchste noch hilfe bei dh?

36

Sonntag, 9. November 2008, 18:43

bla bla

heute wird auch nichts,traurig.wenn überhaupt,na ja ist schon bisschen entäuschung da.

37

Sonntag, 9. November 2008, 19:32

Haben hier eigentlich alle vor der eigenen Courage Angst? Diese ganze Schleimerei ist ja imho furchtbar. Auch wenn man sich hundertmal im Voraus bedankt, in Wahrheit geht es wohl allen auf den Geist bei "Hauptserien" wie DH & GY schon ein paar Folgen im Hintertreffen zu sein.

Ich respektiere die Arbeit der Subber, bin aber trotzdem angepisst. Thats it.

38

Sonntag, 9. November 2008, 19:35

Hallo,
soo, ich bin die Frau von shadylanes und ich liiiiebe Desperate Housewives und somit auch setup1503.. :D

Deshalb zu krbolib: Dir ist doch klar, daß setup hier eine großartige, KOSTENLOSE, uneigennütze Arbeit leistet, oder?? Also hört auf zu stressen, er hat vielleicht auch noch ein Privatleben!

Setup, Danke für Deine Arbeit!

39

Sonntag, 9. November 2008, 19:43

Ich respektiere die Arbeit der Subber, bin aber trotzdem angepisst. Thats it.
darf man fragen , welchen beitrag du zu leisten gedenkst , beziehungsweise geleistet hast bisher ? abgesehen von derart wert- und respektlosen postings wie eben ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Sonntag, 9. November 2008, 19:58



Ich respektiere die Arbeit der Subber, bin aber trotzdem angepisst. Thats it.
darf man fragen , welchen beitrag du zu leisten gedenkst , beziehungsweise geleistet hast bisher ? abgesehen von derart wert- und respektlosen postings wie eben ?
Nein. Denn genau DAS ist der Punkt.
lg