Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 20:12

Father Ted - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

Father Ted

Father Ted ist eine in den 1990er Jahren produzierte Sitcom über das Leben dreier Priester auf der fiktiven, abgelegenen Insel Craggy Island vor der Westküste Irlands. Die erste Episode wurde am 21. April 1995 auf Channel 4 ausgestrahlt. Die letzte Episode lief am 1. Mai 1998. Father Ted wurde von Arthur Mathews und Graham Linehan geschrieben. Die Innenszenen wurden in den LWT Studios in London gedreht, die Außenszenen wurden in Irland gedreht.



Offizielle Webseite: Channel4
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Grummel, na toll, merana

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Grummel« (4. November 2008, 16:00)


Es haben sich bereits 142 registrierte Benutzer und 45 Gäste bedankt.

2

Montag, 3. November 2008, 22:55

Erst einmal vielen Dank für dein Vorhaben!

Ich habe ja einen gewissen Hang zu englischen Serien :whistling: ,
insofern: Sieht wirklich interessant aus.

Ich werde mir die Serie auf jeden Fall einmal näher ansehen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Montag, 29. Dezember 2008, 18:19

So wünsche allen viel Spass mit der zweiten Folge. Den Sub zur dritten Folge gibt es dann im neuen Jahr wenn ich aus dem Disneyland Paris zurück bin. ;)

Gruß und guten Rutsch euch allen
Grummel

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2009, 14:54

Mal ganz am Rande erwähnt:
Ardal O'Hanlon (Dougal) hat in Doctor Who den Charakter Brannigan in der Episode Gridlock gespielt.



Die Welt ist klein. :)

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2009, 18:18

Der deutsche Sub, für die Episode 1.06 ist nun auch da.

ARSE! FECK! DRINK! :D

6

Dienstag, 28. April 2009, 18:45

Ich möchte an dieser Stelle mal meinen absoluten Respekt an merana zolllen. Obwohl nicht mal ein dutzend pro Sub bei rumkommt, hat sie es straight bis zum Ende durchgezogen.
Dafür danke vielmals. :hail: Mir und meinem Vater hast du mit den Subs viel Freude bereitet. :thumbup:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. April 2009, 19:38

Das ist wie Balsam für die Seele :) Deswegen geht es auch direkt weiter mit der zweiten Staffel, 1. Sub noch diese Woche.

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 23:34

Oha, hört sich gut an, gleich mal schauen.

Danke schonmal im voraus für die Subs. :)

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:54

Vielen Dank!
Die Subs sind sehr gut geworden.
Weiter so - Season 3 is waiting!

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2009, 13:47

Sobald ich mit Grace durch bin, geht es weiter mit der 3. Staffel. :)

11

Freitag, 19. Juni 2009, 13:49

Und ich dachte immer, Frauen wären multitasking fähig... :P :P
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. Juni 2009, 13:52

Leider nicht bei Grace, die Oklahoma-Schnodder-Schnauze braucht viel Aufmerksamkeit. So viel, dass ich danach immer erstmal eine Folge Ted machen muss. :D

13

Freitag, 19. Juni 2009, 13:52

Subben, moderieren und Timings anpassen... geht bei mir als multitaskingfähig durch. ;)

P.S. Ihr Spamer. :P