Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 22:18

Dead Set - Staffel 1 - [DE-Subs: 05 | VO-Subs: 05] - [Komplett]

Dead Set

»Großbritannien hat ein Problem. Der Tod fängt wieder an zu leben und attackiert die Lebenden. Die Leute die getötet werden, stehen wieder auf und töten andere - es verbreitet sich wie ein Waldfeuer. Kurioserweise gibt es ein paar Leute die sich darum nicht sorgen, es sind die verbleibenden Big Brother Teilnehmer. Eingesperrt im Big Brother Haus, haben sie keine Ahnung was draußen los ist. Bis zur Zwangsräumung, wenn die Hölle los bricht... «

Offizielle Webseite: E4
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008 Übersetzung: schlunz, AriGold, Ic3m4n™ & weiserthomas

© 2008 Korrektur: Nachtfalke

© 2008 Anpassung: sT!nR, extreme, Abu-Dun, Nachtfalke

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 1218 registrierte Benutzer und 596 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, $hakal, .arGh!, 13low, 2184, 321spass, aabiene, Abu-Dun, acc4iload, acidjunkie99, acro, actros, adam1, Adebisi 1987, aeffaeff, Agama, aimkai, aiwan4, akira060175, alanford, aldikiller, alexSLS, Aleya, Alfyy, allenhall, allesklar, alllo, alphaload1, Alpihack, always7, alyx, AlyxO, Amara, amrozi, Analfräse, AnarchyReader, Anddro, andreas34, andy48, aniki, anna706, anthony37trk, antimatter, Antimon, Antiriad, apfeltasche, ApokalypsoS, apollo64, arcetus, Ares123456789, Arganax, Arioch, Arkadin, Arkaniet, art123, Asgar, Assaulter, Astarte, Atlan08, atven, atzenkeeper, Audimax, ausecours, avator, Awacs2000, Axelay, Ayu, Azath0th, a_nonymous, b0ng0, Bad666, Badautz, Bahmut, bambi007, bammelschlumpf, barba, BarbWire, barrbarr, bartelsf, Basdart, Bateman, bausau, bellerophon, bergie991, bergkamp10, bernd49, berti666, Berylin, Besenstiel, Beule, Biene_Maja, BigJay, bigknob, bigtom123, bilo78, bindoof, blackburnious, BlackForever, BlackSheep232, blau32, BloeR, bloggy303, blood2509, BlowJ, blub-tv-freak, blub0r, blubbblubbb, blutgesicht, blutkehlchen, BobbyPeru80, BobDschingis, BobDylan1982, BobKelso028, Bohne1209, boks22, bonsai, boooster, Borsch, boutit, Bradbury, braindead81, braven, breeg, brenmaker, brgesetz, broker2008, bruderlung, BShark, bubble_s, Bud Baxter, buffy 1910, buffy66, buggy123, bugs.bunny, bulletproofnoob, bunkerjo, busta2207, Bvbhero, c0nh0li0, C9hris, Cain-at, calimero49, camber, Camelie, CanNotStop, caput, carina, CarlHutson, CarlsonBs, Cartun, Cass3, cdog, celticskye, cervelo, Chadesse, chaluul, charlesprivate, charly17, Chemical, Chilenito1322, chris265, chris715, ChrisKH, Chrisss, chrizzyramone, chuck07, ciddie, clight007, clockworksnaki, Cloudburst, clusterbuster, cm-ape, cocacolika, Cohenbabba, ColdZero, comedy central, condory, Coolwars, Corax, Corin, corvin, Corvis, Coward, cr4zii, Cram, Crashando1909, Crazy-Kenny, CrazyFox, crazyguy, Crichton, crone361, cru567, crusher73, cunnilingus69, Current-Lion, cyber3927, cyberdan, CzechMo, czpher, D. Morgan, d.e.47, dabo, dalton, damianos, DanteFO, darddivorce, Daref, dark04, dARkHiVE, Darkness1978, darkshade, DarkSienna, Darktower, Darktower79, Darth Rancor, darthlaw, darud, davidb, Dawnclaude, day, Dayman, DaZaRt, DCSlade, Dead-D, Deadwalk, Deakins12, Deakinto, decibel666, del-1, Delfin73, Dementi, Dendedave, Depp 007, deralteschwede, dergudesiggi, derlollo, derred, Desmondo88, destroyer999, dextor, Diarrhoe, Didii, diekehle, Die_Steffie, DingsdaT, dinsi, direwolf24, DiscoBlumentopf, discodaro, Dito2, DjCube, dkdenz, Dlawes, dleelu, DocEvil, docsmuell, DocSommer, DoctorWu, dode, dogora, DonBilbo, DonHomer, DonS, dopeman, dosnbrot, DoubleP5, downtownblues, dr.koschinke, dr.olds, dr.zoidberg66, Dragon2, dragoneye13, Dragoo, Dreamlover, Drenton, Dreumex, Drizzit76, drolli, dronsub, drumcode, duddz, dui-san, dummsdorff, duran77, duuudedude, dx1, dzenan2, ea2yd1ck, Early, echoofthemoon, EcoMode1000, eddievedder, eden74, efo63, ego-geschoss, eightball, eistee187, El Bastardo, El Chaer, el jacko, electric, elena2k08, elljott, elmexubi, elray6, Emi1984, emotion, Endgegner, Engelkind, Entaktogen, ephraim, Eric, Erinnye, esper, eternal-blue, Evermore, Evils, ex2j, exizor, exodus19987, extreme, FabianS, Face, Faceman, faed, Fain, FAN!E, Fanatic, Faramir1945, Farin U., FastKilleR92, faultier1, Fenris5, FireRaver201, fischerfritz, fitzpatrick, fkulle, fL4m3, Flair, Flappes, floistsuper, Flopper, FlyHippie, forbai, Fozzy, fp2849, frankthetank, Fredman, freki, fresh176, fritte, frozzt, fruit, frumfondel, funeral, funkberater, Fushougao, Futureman, futureplayer, fuzzzzrl, fvwink, g-o-dxy, G3ntleman, gabriel_2006, Gamb, gamerslin, Gefarmer, Gentleman, gentlemenloser, Gepard, ghhe, Ghizmo, Ghostie (del), Ghostreign, Giftz, Gigantes, gilbertthijs, Giovanni, gius, givrul, gladan, glumpf, GoldenWarrior, gOOm-xEON, goshl1ke, gragor, GrandmasterT, Grauwolf007, graynbucc, Great Master Chief, greennore, Greetling, gringo, grobinger, grolli, Groo, grux, guckguck, Gucky82, gugulugu, gullisred, Guratz, Gurkenklaus, gurki, gurux, guzzje, h0n3ywell, h0nk, h71271, H8SOCIETY, haekchen, haeusi82, Hagbard, Haggard, halm, Hamburg_68, Hamires, Hanisher, Hank_Moody, hannes001, Hannibal01, HansimStress, HansKlein, HansMeier, Hans_Wurst, Happynessboy, Hardknox, harrypearce, HarryWurst, hasibaby, HatoriH, HavannaClub, headbanger, heartlight, Heaven, heckmac, Hein, Heisenberg36, heizfeld, heliumwintertot, Hell's Satan, hellblazer, HeManD, HerrDoktor, hersyr, Hetra2, heyarek, hideka, Hikikomori, hioryi, hitman8, hlubber, Höhlentroll, HoLLoW, holybaba, HolyHackJack, homa, hopi498, hordak1980, Horny70, hotzenplotz71, HulkHodn85, hunter99, hups, hurryhans, hush, Husker, hyglo, Ice Cube, iceland1508, icewaere, ich0207, IcKaE, Ideal, iearea, ikarus, ikons, ikusark, illo_79, ilo75, ilom, inC.W, inda, IndianaJones, iNNOCENCE, intertek, Iron_Fritz, isegal, Iskall, itdoesntmatter, I_love_Kate, J.Smith, Jack2002, JackBrown, JackIsBack, jacksmith0815, jamesbrown, jandoe, JanTenner1, jason567, jasonvorhees, Jawis, jaxbeer, Jaykel, jens208, jenz, jeremywho, jgfhdg, Jiggaman, jigsaw999, jj08, joba, joemontana, joersch, Joey1206, jogges, johanna1, John-Coffey, John.Doe, johnlocke, johnny cool, johnny91, johny_do, jojokarl, Joker, jones156, jonnboy, Jonny Jonsen, jos200, jringo, jrsolu, judges, judith__, judo, Jumn, Just4U, kaan88, kabuki71, KaisaSoze, Kaites, kaizzersouzzai, kakisurfer, kalaumen, kalle7500, kaluschi, kanda, Kaneda_Hawk, kaputter, karin_123, karlkloss, karmazoid, katruscha, katsche, KAWALM, Kazarian, kdivx, Kedem, keksin1, KeliMorten, Kernhund, kevinstein, keygrip, KFD, kfee, Kid-Boo, kilaa, Killa, KillBill, killer.4, Kim__ay, KingM, kirk, kjsdhfj, Klangwerk, Klee, klörschy, knochenbein, knollay, Knox68, knutho, koernel, kojack, komp, Konex, koschi820, kosmo2000, kossobono, kpm, krautscho, Kraye, Kronich1990, KSC2-303, kuhlakunde, kumbaya, kurti22, kuzi, k_bartman, L00cK, lamaya, Laue, LayJay, leberkaese, leechi, Legion, legna, leila182, leppi02, Levar, Lewis9879, Lilacdaffy, Linden, linesatthc, lipton, LisaLou, llauron, Locke der Boss, lockerboy, Loft, Lonato, lonely6, Lord Gurke, lordhelmchen, Lordmoli, Lostie, louis.cyfer, lsd77, lsne, luckyace, lucy11, LuDico, luffy05, lunakatze, M A R V S T A R, M45K, M4STR0W0, MacGen, Mad00, maddog.de, maddy71, MadMac, magga, Magoo, mahlzeit, maikburd, majere, majoks, MajorXI, maladro1t, Malefiz, mamba, Mandy Lane, mangoo, Manic, manticore, marbury33, marcell79, Marciboy, mario0070, marlboro, maRul, masamori, MasterMind187, Matschepampe, matth46, mattmaso, max1, MaX7, MaxCrisis, MaxEd, maxito, MayaX, MayJay, medhusalem, medion1804, medokin, megaHS, MegaMax, MegaRaver2009, meisteranker, melmo, menootes, Metalbaer84, Metamonics, Mevi, Mian_2013, Micr0, Militler, MilzMilz, Mindwarp, Minster, minus-bock, Mirco99, miriam2, misterkreps, mmd77, mnase, mnk, moebius2, moinert, mok88, Moltisanti, Mona Lisa, monikarainer, Monkeyface66, Monster-Mike, Monterray, morpheus!, Morticia, motorator, Mr. Morden, mr.Bungle, mr69, MrAnderson, mrblack36, MrBoo, mrdontknow, MrFloppy101, mrplow, mSh, Mueller, MuFFiE, Mundl123, munkelonkel, Mustrum, myareone, mystery32, n0x, n1n4, na toll, Nachtfalke, nachtwaechter, Nagash666, naima, naruto329, Naserich, Nastassja, necromant, nemesis2000, Neniell, neo2k, neo34, neoduke, neox, neoxite, Nero1987, netways, nevar, NewKidOnAcid, Nexone, NextPT, nhb, Niceeddy, nicknacman, nicocat, nightwalker1, niklas22, Nils, Ninjalook, nique, nitah, NNumero, Noctis, NoL4N, nonsense, noob, NoRdIe, nucelus, nulacta, NuRRi, nutella, Ofenschmock, offline, olanir26, omek, OrcaDesign, Orcus, OreoDealer, Orga187, Oskorei, Otterfresse, Overfiend, p00ps, p41n, p@nic, pacze, pal, Palomino, Pandur2000, panic0815, Pankh, papaschlumpf915, papierkorb81, partyhool, path54, patient212, Patlink, patlux, Pazan_CCCP, Pazuzu, pazzo, pdiscool, PeeD, pete.indeed, Peters79, Peter_pillemann, petrag, petrus431, pfungster, ph3nom3on, Ph4let0ast3r, Phaedra, Phantom1977, Phiba, phooka, pidschiedschey, pike76, pissnegger, Pitchi, Pith Possum, Plat, play-fan, playboy49, player2680, poison25, poldy, polli, Polo, Polytoxer, posch1791, Potty, powerpill, Praenki, Predalon, Predator666, prefab, prelat, Pretender2k, prettypitty, pribo, pritzwalk, Projektil, Prometheus, pruma, PsychoSam, ptrk, Puk, pulverfass, püppi, qeggi, qqqqqq, Quadratglupscher, Quantumchanger, Quarhodron, quiller, qwer, qwertz27, RadeT, Raffgy, Ragism, ragman76, RaiDeRr, raisai, rakooza, RamBoCore, RaPt0r, RayBenzino, RDS1982, readyrat, Realnero, recall1982, Red, Red Force, reginald, reingold, reini80, resagitur, Revan, Rexarius, RhazzesDarkk, RIC89, rinaru, Rinserofwinds, ritschi, Rocklobster, rogero, Rohrkrepierer, Roland Deschain, rolei, Romana, romy, ronalds, rosecroix23, rotarsch2000, rotor, Rotten Hino, rpb, rubicon, rubikcube82, rudemen, rufus225, Rulesman2001, runee, runterholer, Rupert, ryan93, sa6nd6ma6n, saatan22, Sadex76, saghamrath, Sakul539, Sally, Sanchooo187, sanguis, sannitho, Sapphox2, sarakirsch, Sarayja, Sarein, sash180976, SaskiaG, SatanischeHexe, sbneo, Sc13nt1st, Scara, Scarabeus, schelle0304, schicki, schinkenpeter, schlunz, Schmakkus, schmog, Schnecke33, schrobdi, Schufakäufer, Schuhfetisch, Schwalli, schwarzstein666, Schwing, Scofield76, Scopeman, sdshadow, sedai, Seemonster, Selous, semikolon, semir4a8, Senseo, seppldeppl, Seppo, septum, seraph85, sergantd, serienfan, Serienfans, SERO, Seth242, Setherial, Shadow of Angel, shadow611, shaggy2dope, Sharpshooter, shawngone, shellac, shinishi, Shinji, shizofreak, shorteh, showtek, shrimpman, silfire, silverking, Silverrain, SilverSurfer39, silversurver, sindarin, Sinistro, Sinupret, Sir.J, Six-Echo, six8se7en, Skara05, SkyEye, skYmasTa, slash1982, SLEAZEL, slippi, slomb, Sloth, smallant, smokey33, snail1967, snakereif, snot, snowblind66, socomle, sodajerk, SoF88, Soistes, SolenSvartnar, Solvum, sonne76, soulman1978, Soutigo, so_el, spacedog, spacenight65, spamcam, Sparrow, speedy80, spielemaus, spikey, spontan, SpookyM, Sportline, SsG_Puzz3l, stahlkoloss, Stainboy, Starduck, starek, StarFish74, stargate533, starlet007, Static, Steffenn, stefhh, stehaa, sternenkind23, Steven25, stift, stipey13, sToN3d, StoorWorm, Stop Snitchin Stop Lyin, strafer, Strassenkater, Strenner, sub-bass, subblade, subHiro, SubKiller, subspecies, subTile, subuser, suchix, SuddenDeath, sukajan, sun, superdom, superiorX, superossi, SuPeRpAt, suppenhuhn1742, SusiSorge, svenny, Sweetsensation, Swordkeeper, Sylar73, Sylar_is_Back, syrius, sysg0d, szyslak, T. A., Tadian, tag864, taichikatze, tanqueray, tantewalli, tapsimaster, Tarlisin, tbrinker, teh_H, tek-nik, tempora, Tessi, tester, Tetzlaf, TheBuck, thecube10, TheJang, thelebanese, thenoob, TheTexas, theunknown, The_Guest, Thido, Thom-, thommy2065, Thömsen, ThriLL^, thunder2009, Thunder31, tibi35, TiborDrago, tigerwoods, Tim2k, tintenfisch, tjonko, TKu12, TobilMelefon, Toffi-Stahl, token, tomek666, tomwinter007, toncho, Tony Almeida, topless, Topper_Harley, trabendeseskamel, tralafiti, Trekker71, TRIBEAL, Tripod, tristan28, troma, trublu, trude_g, true, truman, Tschaki, tuempel, Tuffi, tunay, tuproc, Turligigär, Turrican76, tv chaos, tvjunkie64, tvkeks, twa70, Twenty-Four, Twoflow, uese, UGrande, Ulf01, ultraviolet, unhold, Unrated, unwohltaeter, Utzen, v-again, va, varus, vaybabo, verstrahlter, Veruschka_Field, vervolker, Vidinha, vinton, volish, Voodoo69, VoToX, vulcanohigh, wachoxxl, Wallaby, walmen, Walter White, wasntme, wassolldasdenn, watsonbunny, Wayn3, Wedau, weiserthomas, wellecenter, wesker85, Westen, White-Rider, Whiterabbit, who, wiescho, Wieselkind, Winduke, winston, wodan, wolle246, Wombel, Wong, Wurstmacher1000, x47, XAn123, Xarfai, Xcellent, xeriox, xili, XLeenaX, xoo, Xowan, xSlay, xsx, XxGabbah@dxX, xy23z, Yaccer, yakazo, Yeat23, yeti110, yoerg, Yojikusumoto, YSPI, yuna05, Yves, Yvo0, Z2579, ze.d, zee413951076, Zeki07, Zemun Clan, zerales, zerospace, Zeud, ziczac, zipdisk, zISSOU, zmokeyjoe, Zob Rombie, Zorn1337, zupa, Zyperius, zZzmOkE #, _ReCoo_

2

Dienstag, 4. November 2008, 17:30

Hier mal der Trailer damit ihr euch einen Eindruck von der Serie machen könnt!


3

Mittwoch, 5. November 2008, 01:56

sieht sehr strange aus, die serie... und die beschreibung erst...

hat sich das schon jemand angesehen? kann es wer empfehlen :p?

musicjunkie

4

Mittwoch, 5. November 2008, 02:08

schlunz, Ari ihr habt meine Horror-Nacht geretet... dank euch für den schnellen Sub!!!
@musicjunkie: kann dir die Serie nur ans Herz legen, wenn du auf Zombies stehst... hab sie mit dem VO schon geschaut!

5

Mittwoch, 5. November 2008, 02:17

Bei Episode 1 muss man sich die ersten 20 Minuten etwas durchkämpfen... Dann macht die Serie erst ihrem Namen Ehre :D. Also nicht vom Anfang irritieren lassen ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

6

Mittwoch, 5. November 2008, 02:39

Hammer-Geil.-Hab vor ein paar Tagen den Trailer gesehen, und jetzt kommen die Subs :) (Da freut man sich) :) .
Der Trailer sah vielversprechend aus, kann eigentlich nur geil sein !-:??:-!
::::::Vielen Dank für die Subs::::::
---------- :lovesc: ---------------

7

Mittwoch, 5. November 2008, 04:21

Ist das mit den Dateigrössen so richtig? 350/500mb??
Denn ab Folge 02 Dead.Set.S01E02.WS.PDTV.XviD-RiVER haben alle immer um die 180mb

Edit by schlunz Da hast du recht, Folge 1 hat ca. 45 Minuten bei 350MB und ab Folge 2 sind es dann ca. 25 Minuten/Folge bei 175MB. Ist nun berichtigt.
Danke für den Hinweis ;).

8

Mittwoch, 5. November 2008, 04:59

Super das Ihr die Serie übersetzt. :rock:
Werden die Subs auch noch an diese version angepasst DVDRip.XviD-HAGGiS ?

9

Mittwoch, 5. November 2008, 05:18

Super das Ihr die Serie übersetzt. :rock: Werden die Subs auch noch an diese version angepasst DVDRip.XviD-HAGGiS ?
Ich denke mal schon das die Subs noch angepasst werden! Wird doch sonst auch immer alles angepasst! Also keine sorge!
mfg zmokeyjoe

10

Mittwoch, 5. November 2008, 08:46

Vielen Dank! Die Serie ist es echt wert gesubbt zu werden. Lad mir gerade die DVDRiP's, Anpassungen kommen dann. ;)

11

Mittwoch, 5. November 2008, 12:38

Also Zombies + Big Brother klingt ja schwer nach Comedy-Horror...

Ich werds mir mal anschauen, aber seit dem Remake von Dawn of the Dead von Zack Snyder bin ich ziemlich verwöhnt...fast alle danach folgenden Zombie-Horror-Filme waren einfach nur schlecht und billig (mit großer Ausnahme natürlich von 28 Day/Weeks later - aber bei allem was auf "of the Dead" endet schon).

p.s.: das Bild oben sieht ja schonmal ganz cool aus.

12

Mittwoch, 5. November 2008, 13:25

Ich liebe Zombieflime (aber auch nicht alle ist immer sehr viel schrott dabei). Besonders, wie bei Pflaumenschnaps, das Remake von Dawn of the Dead hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe mir gerade die ersten beiden Folgen von Dead Set angeschaut und ich muss sagen, finde ich gar nicht so schlecht gemacht.
Verbesserungen kann man hier und da zwar anbringen. Aber das kann man ja überall.
Ich Persönlich freue mich schon auf die nächsten Teile ;-)
Schade das es davon nur 5 Teile gibt. Aber besser als nichts.
Endlich mal ein "Big Brother" was man sich anschauen kann :thumbsup:

13

Mittwoch, 5. November 2008, 16:08

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt und wohl auch noch macht!

Also ich kann die Serie nur empfehlen, endlich mal wieder Spannung und Splatter in einer gesunden
Mischung vereint. Ich hätte nicht gedacht das es mal wieder sowas gutes nach Night, Dawn und Day of the dead
geben würde. Hat wirklich Spaß gemacht die Serie zu schauen und von meiner Warte aus, kann ich die
Serie ruhigen Gewissens jedem der auf Horror steht nahe legen.

Gruß
readyrat

P.S. Die Neuverfilmung von Dawn of the dead... naja.

14

Mittwoch, 5. November 2008, 18:59

Vielen Dank für eure Arbeit,hoffe die restlichen Folgen werden auch noch gesubbt *hoff*
Sieht seeehr interessant aus,bin großer Zombie-Film-Fan (auch von den nicht ganz ernst gemeinten wie Shaun of the Dead oder Fido)
und freue mich natürlich immer über neuen Stoff...xD
Thx, und macht weiter so!

15

Mittwoch, 5. November 2008, 22:25

Also hab mir die Serie auch mal gerade angeschaut und muss sagen einfach HAMMER genial!!! 8|
Also ich liebe ja Zombie Filme (auch nicht alle) und die Serie trifft genau mein Geschmack.Das die mal in Deutschland ausgestrahlt wird kann ich mir auch absolut nicht vorstellen,dazu is die zu krass. xD

Jedenfalls kann ich Dead Set nur weiter empfehlen!!



Den hätte ich gern zum Frühstück *gg*

16

Donnerstag, 6. November 2008, 04:29

bohaa sau geil! schöne serie muss ich sagen!
*BIEP*

17

Donnerstag, 6. November 2008, 14:17

Die Serie sehr gut, das Ende nicht mein Fall. Außer da kommt noch ne zweite Staffe. Aber so gar keine Auflösung
finde ich nicht gut.

Dennoch auf jeden Fall lohnenswert anzuschauen.

18

Freitag, 7. November 2008, 11:27

Aber so gar keine Auflösung
finde ich nicht gut.
Das ist das beste was man bei Horrorfilmen bzw Serien machen kann. Gibt leider viel zuwenig davon.

19

Freitag, 7. November 2008, 17:28

Hi,

das klingt schon mal alles superinteressant was ihr hier gepostet habt. Meine Frage an die, die die Serien schon ganz oder teilweise gesehen haben: Ist es einer reine Zombie-Horrorserie oder gibt es auch Comedyelemente (vll schwarzer britischer Humor)?

20

Freitag, 7. November 2008, 19:58

Da weiserthomas und Ic3m4n™, AriGold und mir unter die Arme gegriffen haben,
ist heute bereits Staffelfinale!
:D


Update: Die deutschen Untertitel zu Episode 03 bis 05 sind da.

Und sT!nR war so nett euch das Ganze sofort auf die DVDRips anzupassen. :)


Viel Spaß! :~²BE²³


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!