Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 13. November 2011, 13:49

Hi liebe Leute, ich würde das Ganze gerne in HD sehen. Weiß jemand wo die WEB-DL-Versionen zu finden sind (am Besten über RS)?

Würd mich ebenfalls sehr über ne PN freuen (Lostie, zmokeyjoe?)!

Ach ja, und vielen Dank für die tollen Subs! :)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


62

Sonntag, 13. November 2011, 15:58

Hi liebe Leute, ich würde das Ganze gerne in HD sehen. Weiß jemand wo die WEB-DL-Versionen zu finden sind (am Besten über RS)?

Würd mich ebenfalls sehr über ne PN freuen (Lostie, zmokeyjoe?)!

Ach ja, und vielen Dank für die tollen Subs! :)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

63

Mittwoch, 4. April 2012, 20:30

Ich bin neu im Foren , deswegen verzeit , mir wenn ich jetz etwas Frage was schon beantwortet wurde.
Wenn ich auf eine der Episoden klicke um sie runterzuladen lade ich nur gaaanz kleine rar Dateien mit 16kb runter wo dann so eine komische Datei drinne ist mit der ich ncihts anfangen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 4. April 2012, 20:34

hi und willkommen,
das sind die untertitel, das video bekommst du hier nicht.
die untertitel musst du dann in das video einbinden.
du kannst mal schauen, du hast nach der anmeldung eine PM bekommen,
darin ist das erklärt.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

65

Mittwoch, 4. April 2012, 20:34

Herzlich willkommen auf SC :wink:
Schau mal hier rein, da steht alles drin, was du wissen musst:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Viel Spaß bei uns.
Greetz,
Sogge377
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

66

Mittwoch, 4. April 2012, 20:35

Danke für die Hilfe! :)
Werd dann mal schauen ob ich das irgendwo herbekomme.

67

Samstag, 21. Juli 2012, 00:04

Weiß zufällig jemand wo man die Serie noch herbekommt? :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

68

Samstag, 21. Juli 2012, 01:34

*räusper*
leider darf das, wenn es denn jemand weiß, nicht hier gepostet werden.
aber vielleicht findet man ja andere wege um dir zu helfen ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

69

Mittwoch, 6. März 2013, 08:47

Moin,

ich habe die Untertitel auf die Blu-ray-Version von GZCrew angepasst. Sollte sowohl mit 720p als auch 1080p funktionieren. Viel Spaß damit!

Edit by anno Baue neue Tabelle und verlinke sie, danke.