Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaxEd

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: =)

Beruf: =)

  • Nachricht senden

41

Montag, 22. Dezember 2008, 18:48

 Spoiler


42

Montag, 29. Dezember 2008, 04:25

Ich hoffe echt es gibt ne season 2:) da ich auf solche Zombie Filme echt abfahr und dieser ist noch ein echt guter:D

43

Montag, 29. Dezember 2008, 15:58

Der Pilot geht so um die 45 Minuten (wenn ich mich recht erinner), eine Folge so um die 25 Minuten

44

Donnerstag, 1. Januar 2009, 10:37

Normalerweise mag ich gar keine Filme rund um's Thema Zombies. Aber wegen der guten Kritik hier,
habe ich mir trotzdem einmal die ersten beiden Episoden dieser Serie angeschaut. Und ich muss sagen:
Es gefällt mir! Man muss sich zwar erst reingucken, aber dann geht's richtig los. Kann ich nur weiterempfehlen...

Danke für's subben ;)

45

Montag, 5. Januar 2009, 02:22

Vor ein paar Minuten wurde auf einem HD-Tracker folgendes angeboten:
Dead Set S01E01 1080p HDTV H.264 DD2.0

Das würde also bedeuten, dass die Serie in HD ausgetrahlt worden ist und wie noch weitere Rips erwarten dürfen.

Ich glaub in HD würd ich mir die Serie glatt ein viertes Mal anschauen. ^^

46

Montag, 5. Januar 2009, 04:28

Sehr geil, hab die Serie immer noch nicht geguckt und schicke HD-Releases würden mir dann natürlich gerade recht kommen...
ABER laut der Betitelungen der geposteten Version von sT!nR sind die nur in DD 2.0, was für mich, in Anbetracht, dass die DVDRips AC3 5.1 haben, nicht brauchbar ist. Echt schade.

Aber nun ja, die DVDRips reichen ja auch - es muss ja nicht immer HD sein. :D

47

Montag, 5. Januar 2009, 13:18

Extreme, bei den Encodes wird selbstverständlich auf 5.1 zurückgegriffen. Das ist bei vielen Moviecaps auch so. Da wird von vielen Sender nur DD 2.0 mitgegeben, aber bei den Encodes bedient man sich dann natürlich bei den DVD's, die ja meist 5.1 haben, also keine Sorge. ;)

48

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:24

Mittlerweile ist auch Dead Set S01E01 720p HDTV x264-BiA released worden.
Allerdings ist die Qually alles andere als HD würdig, da sehen die DVDRiP's (!) upscaled nicht schlechter aus.

Deshalb lieber dazu greifen. ;)

49

Samstag, 17. Januar 2009, 22:52

So, ich hab's jetzt mal verglichen. Und auf meinem 37" Full HDTV sehen die 720p-Versionen von BiA merklich besser aus als die DVDRips.
Zwar ist die Qualität schlechter als die meisten anderen HDTV-Captures, die man so kennt, aber dennoch noch im grünen Bereich, finde ich.
Ach ja, und AC3 5.1 mit 384kbp haben die Releases übrigens auch.

Naja, und da das Ganze insgesamt "nur" 3.3GB groß ist, habe ich die mir mal besorgt und die Subs daran angepasst. Das Ergebnis findet ihr im Startpost.

Viel Spaß damit. :lovesc:

50

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:01

Naja, und da das Ganze insgesamt "nur" 3.3GB groß ist, habe ich die mir mal besorgt und die Subs daran angepasst. Das Ergebnis findet ihr im Startpost.

vielen dank dafür ! habe mich schon gefragt , was ich mit dem schlappen gb mache , die die serie als xvid beansprucht - eine dvd füllen kann man damit jedenfalls nicht :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

51

Sonntag, 8. März 2009, 02:08

hat irgend wer links für hd versionen wäre dankbar für RS links am besten per pm

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 27. September 2009, 10:19

Wirklich richtig tolle Serie und mindestens genauso tolle Subs!
Unbedingt reingucken!

53

Sonntag, 21. März 2010, 20:55

Zitat

Die Serie sehr gut, das Ende nicht mein Fall. Außer da kommt noch ne
zweite Staffe. Aber so gar keine Auflösung

finde ich nicht gut.



Dennoch auf jeden Fall lohnenswert anzuschauen.



Dennoch wäre es schön wenn Ihr wenn es ums Ende geht, einen Spoiler reinmacht...
Wollte die Serie gerade schaun, aber nun kenne ich das Ende... SCHADE!

54

Montag, 26. April 2010, 17:50

Danke...

Super Subs zu einer genialen Miniserie. Herr Romero...so müssen Zombiefilme heute abgehen.
Nicht selbst denken, heisst anderen glauben zu müssen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. August 2010, 19:10

Update:
Die Anpassungen an das WEB-DL-Release wurden hinzugefügt.
Vielen Dank an den Nachtfalken.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

56

Freitag, 24. September 2010, 17:46

alter schwede ...

hab grad die erste folge gesehen ... muss sagen ---> genial !!

endlich wieder mal ne serie die mir wirklich zusagt ... leider im moment nur 5 folgen ...
naja mal sehen obs mit ner zweiten staffel klappt ...
Zombies FTW !!!

.... don´t tell me what i can´t do ....
- [John Locke] -

57

Freitag, 24. September 2010, 18:01

leider im moment nur 5 folgen ... naja mal sehen obs mit ner zweiten staffel klappt ...
nix zweite staffel, 5 teilige miniserie!!!

58

Montag, 8. November 2010, 11:56

Sodele, ich hab mir die Finger wund gesucht und find die nirgends als Download? Also kann mir hier jemand sagen ob ich blind bin- oder die serie einfach net zu finden ist...
Edit von Lostie Hast 'ne PN. :)

59

Dienstag, 23. November 2010, 12:45

Hi,
ich schau gerade the walking dead und bin auf den geschmack gekommen. Leider finde ich auch keine quellen! Würde mich auch sehr über ne PN freuen ;-)
Edit von Lostie Hast ebenfalls die PM. :)

60

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:35

Ich schließ mich meinen Vorpostern an... :rolleyes:

Edit von Lostie Wurdest PM't.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu: