Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. November 2008, 20:09

Klasse Jungs!!!
Werd die Serie auch mal antesten,da ich Filme dieser Art eig ziemlich lustig finde;)

22

Freitag, 7. November 2008, 22:47

Hi,

das klingt schon mal alles superinteressant was ihr hier gepostet habt. Meine Frage an die, die die Serien schon ganz oder teilweise gesehen haben: Ist es einer reine Zombie-Horrorserie oder gibt es auch Comedyelemente (vll schwarzer britischer Humor)?

@Rene:Schau einfach mal hier rein!

Vieleicht könnten hier auch die anderen USER ihre Meinung zur Serie schreiben!




mfg zmokeyjoe

23

Samstag, 8. November 2008, 01:26

Vieleicht könnten hier auch die anderen USER ihre Meinung zur Serie schreiben!
Sehr gerne! :D

Wenn Du auf gut gemachte Zombie-Action stehst, zieh´es Dir rein!!! :thumbsup:
Also, ich habe in den vergangenen Jahren nicht einen einizigen Zombiefilm gesehen, der so gut gemacht war wie diese Serie...echt ein wenig zum gruseln und nicht zum totlachen weil die Maske sooo versagt hat!

VIEL SPASS!!!!!!!!!!!!

Und ein danke an die wahnsinnigen subber - dachte mir: "Wäre schön, wenn davon jede Woche ´ne Epi käme und woooommmmmm! Alle drei am Stück...genial!

Nun hoffe ich auf eine zweite etwas längere Staffel und darauf, dass die subber dann wieder dabei sind... :yahoo:

cu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (8. November 2008, 03:16)


24

Samstag, 8. November 2008, 10:21

lustig...

also ich persönlich fand den einen oder anderen teil schon lustig, die klischees werden schön durch den arsch gezogen, und z.t. herrlich übertrieben, aber denke mal dass z.b unsere eltern :D das garnicht lustig finden würden. aber grundsätzlich genommen eher "ernst" :~²BE²³
Ich musste manchmal lachen, wird nicht jeder tun, aber angucken ist trotzdem pflicht! und keiner wird's bereuhen.
grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

25

Samstag, 8. November 2008, 17:45

Vielen Dank..Hammer Serie :thumbsup: ...Macht unbedingt weiter so!!!
THX :lovesc:

Zur Serie gibts nicht viel zu sagen,wenn ihr nur ein bischen Spaß an guten Zombie Filmen habt werdet ihr Luftsprünge machn...

26

Sonntag, 9. November 2008, 14:20

Die Serie sehr gut, das Ende nicht mein Fall. Außer da kommt noch ne zweite Staffe. Aber so gar keine Auflösung
finde ich nicht gut.

Dennoch auf jeden Fall lohnenswert anzuschauen.


Wieso keine Auflösung - nur weil das kein happy End ist? Für mich ist die Geschichte abgeschlossen und wird hoffentlich nicht weiter ausgeschlachtet.

27

Sonntag, 9. November 2008, 15:12

Danke für die super Subs


aber weis einer wo ich die DVDrips bekommen?

Edit hast ne PN... mfg zmokeyjoe

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. November 2008, 19:49

..::UPDATE Es gibt nun auch die VO-Subs für die DVDRip Version::..

Vielen Dank dafür an Hellraiser ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

29

Mittwoch, 12. November 2008, 00:25

Alter Alter, was für eine geile Serie... Die Pilotfolge nervt zwar wirklich die ersten zwanzig Minuten (wie hier auch schon geschrieben), aber dann explodiert das Ding dermaßen nach vorne das alles zu spät ist. Kann mich selten an so ne gelungene Mischung von Handlung/Gore/Humor erinnern wie hier. Gleich alle Folgen hintereinander geschaut, finde die Länge von insgesamt ca. 150 Minuten vollkommen richtig und das Ende ist auch die konsequente Fortführung, auch wenn ich es noch ganz lustig gefunden hätte wenn

 Spoiler



Zum Thema 2. Staffel... Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie willste die Handlung denn vernünftig fortführen? Kernelement ist schließlich das BB-Haus, man könnte in ner anderen Staffel vielleicht zeigen wie sich das auf andere Menschen ausgewirkt hat, denke aber nicht das es so prickelnd wäre. Und 28 Days bzw. Weeks bzw. Months beweist ja, wie man ne gute Geschichte auch zu Tode reizen kann.

Wie gesagt, unbedingt anschauen - ihr werdet es nicht bereuen. So als Wunsch für die Zukunft: Ne deutsche Version davon mit den selben guten Effekten und Harry, Zlatko und Serafino und Isi... Könnt ich mir richtig gut vorstellen 8o 8o 8o

ferwoehner

unregistriert

30

Mittwoch, 12. November 2008, 19:52

Eine Frage an euch mal: Die Serie hat jetzt schon mein Interesse geweckt, aber leider finde ich keinen Download hierzu, ich glaube diese Art von Anfragen sind hier auch nicht gern gesehen, aber vielleicht flattert ja ein Tipp der PN oder so rein? ;) Auf den einschlägigen Seiten jedenfalls finde ich es nicht, scheint nicht so weit verbreitet zu sein.

Gruß

Edit Hi... du hast gleich ne PN! mfg zmokeyjoe

31

Samstag, 15. November 2008, 07:59

Da sehnt man sich doch nach einem Silberkreuz und Silberkugeln, abgefeuert aus der stilecht Barretta. Wo ist eigentlich dieser verkackte John Sinclair, wenn man ihn mal braucht :D ?

32

Sonntag, 16. November 2008, 14:02

ICH LIEBE ZOMBIE FILME! Ich kenne fast jeden! (Jeden der Sehenswert ist)
Und jetzt eine Serie? Oh mein gott ich bin im Paradies! <3

Gruß
RaiDeRr

33

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:17

WOW! danke! super sache die serie zu subben. lohnt sich wirklich!

34

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:47

kann es sein, dass man die serie garnet laden kann bei serienjunkies? wo kann ich das finden?

35

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:41

Im zweiten Beitrag sollten genug Beschaffungsmöglichkeiten für die Dateien angegeben sein. ;)

36

Sonntag, 21. Dezember 2008, 04:58

kann mir jemand sagen wie lange so eine episode von dead set geht?
thx
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

37

Sonntag, 21. Dezember 2008, 07:20

Hi,

die erste Episode ist etwas länger und hat ca. 45 Minuten, die folgenden Episoden haben dann eine Laufzeit von etwa 25 Minuten.
Und wie schon mal erwähnt, nicht von den ersten Hälfte der ersten Episode irritieren lassen. Denn dann geht’s erst richtig los! :D ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:11

25Minuten



39

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:41

Vielen Dank
Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

40

Montag, 22. Dezember 2008, 15:58

Ne Frage, habe ich das Ende jetzt richtig verstanden, dass

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!