Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 3. November 2008, 20:12

"Father Ted" Wer diese Serie nicht kennt hat was verpasst :)

Hallo
liebe Freunde des Untertitels. :) Ich weiss nicht wie viele von euch die irische Comedy Serie Father Ted kennen. Ich kann nur sagen, wer sie nicht kennt hat was verpasst. Und weil meine Freundin im englischen nicht so fit ist, habe ich mich entschieden diese Serie zu subben. Da hab ich mir gedacht, warum sollen da nicht noch mehr Leute was von haben. :) Ich hoffe das die Serie so mehr Fans findet. Würde mich zumindest freuen.
Mal schauen ob das hier auf Interesse stösst.

Gruß
Grummel

3

Montag, 3. November 2008, 21:34

O_O Saugeil. Ich melde mich schonmal für 100.

4

Montag, 3. November 2008, 21:36

Und zur Info: Die deutschen Subs wird es auch bald hier geben... ;)

5

Montag, 3. November 2008, 22:50

Eine der genialsten Britcoms aller Zeiten! Auch wenn schon etwas älter, trotzdem zum Totlachen. Wers nicht aushält findet die Subs schon auf TV4User, hier soltlen si aber auch bald erscheinen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

6

Dienstag, 4. November 2008, 09:43

So.. die Serie ist nun auch hier zu finden. Thx Grummel ;)

Und hier geht's lang -> Father Ted - Staffel 01 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 06 | Aired: 06]

Viel Spaß! :D :)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

7

Dienstag, 4. November 2008, 22:53

Habe mir den Beginn des Subs mal durchgelesen, hehe "Du hast da Rasierschaum hinter dem Ohr". "Und das, obwohl ich mich heute gar nicht rasiert habe". Werde ich mir bei Gelegenheit mal gönnen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young