Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. November 2008, 13:37

[serienjunkies.de] - Heroes: Produzenten-Duo gefeuert!

Studio zieht Konsequenzen aus schlechten Quoten und Budget-Überschreitungen.


Zitat

Am Sonntag wurden die beiden Co-Executive Producer Jesse Alexander und Jeph Loeb aus dem Stab der „Heroes“-Produzenten gefeuert. Grund war wohl die Unzufriedenheit des Senders mit der Produktion.

Denn Jesse Alexander und Jeph Loeb galten als die Produzenten, die sich weitestgehend um die tägliche Arbeit an „Heroes“ kümmerten, während etwa Serien-Schöpfer Tim Kring für die Gestaltung des größeren Rahmens der Serie verantwortlich ist.

Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Montag, 3. November 2008, 22:47

NBC ist doch bescheuert... mehr fällt mir dazu nicht ein :pinch:
Die Qualität von Staffel 3 ist alles andere als schlecht.

3

Montag, 3. November 2008, 23:23

ganz...

NBC ist doch bescheuert... mehr fällt mir dazu nicht ein :pinch:
Die Qualität von Staffel 3 ist alles andere als schlecht.


deiner meinung!!! ist mit staffel 1 das beste was es seit langem mal wieder zu sehen gibt!
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

4

Montag, 3. November 2008, 23:48

Ich kann es verstehen, weil es kommt dem Sender ja nicht auf die Qualität der Serie an, sonder es geht alleine um Einschaltquoten.Da kann die Serie noch soooo gut sein, bei schlechten Einschaltquoten muss der Sender handeln.
Mir persönlich gefällt die dritte Staffel auch sehr gut,aber die schlechten Quoten machen mich auch nachdenklich :S , darüber das die Serie Eingestellt werden könnte.-??-.-Denke ma eh das irgendwann demnächst "Heroes" eine Pause machen wird, vieleicht werden dann wenn es (wohl) nächstes Jahr weiter-geht , auf einem anderen Sendeplatz , die Quoten auch wieder besser(hoffentlich).-??-.

grüze

5

Dienstag, 4. November 2008, 01:36

Die 3. Staffel wird auch aufgeteilt in 2 Volumes *g*

6

Dienstag, 4. November 2008, 13:10

Ich kann es verstehen, weil es kommt dem Sender ja nicht auf die Qualität der Serie an, sonder es geht alleine um Einschaltquoten.Da kann die Serie noch soooo gut sein, bei schlechten Einschaltquoten muss der Sender handeln.
Mir persönlich gefällt die dritte Staffel auch sehr gut,aber die schlechten Quoten machen mich auch nachdenklich :S , darüber das die Serie Eingestellt werden könnte.-??-.-Denke ma eh das irgendwann demnächst "Heroes" eine Pause machen wird, vieleicht werden dann wenn es (wohl) nächstes Jahr weiter-geht , auf einem anderen Sendeplatz , die Quoten auch wieder besser(hoffentlich).-??-.

grüze

Die schlechten Quoten liegen meiner Meinung nach an der 2. Staffel. Da war einfach zuviel Hiro und Alt Japan dabei. Hat ja sogar schon der Schöpfer gesagt. Die 3. Staffel ist wirklich ok. Aber vielleicht legen die Amis andere Massstäbe als wir. Ich hoffe auch das Heroes uns noch lange erhalten bleibt. Die Serie hat Potenziall
gruß alex

7

Dienstag, 4. November 2008, 13:48

Zitat

von Joker
Die 3. Staffel wird auch aufgeteilt in 2 Volumes *g*
Ähh und was willste damit sagen/andeuten ?(

sorry aber ich versteh deinen post nicht....

EDIT (Achso jetzt raff ich des, wegen der Aussage von Beecher)


Zumal die zweite Staffel ja auch schon in zwei Volumes aufgeteilt werden sollte, ist also nix neues....
nur wegen autorenstreik ist das ursprüngliche "Volume3: Exodus" fallen gelassen worden.

Zitat

von mrmagic
Die schlechten Quoten liegen meiner Meinung nach an der 2. Staffel.
Da war einfach zuviel Hiro und Alt Japan dabei.
Hat ja sogar schon der Schöpfer gesagt.
na so simpel hat Tim Kring sich da auch net ausgedrückt,
er meinte halt das es ein großer fehler war das geamte Tempo der serie wieder zu reduzieren
(sicher gehört zu dem punkt auch die love-story von hiro/yaeko - aber auch die von clair/west - uvm.).
Deshalb auch der temporeiche start von Volume 3 -
da ist ja schon in der doppelfolge fast mehr passiert als im gesamten volume 2.
Leider hat der Autorenstreik Heroes damals nen dicken strich durch die rechnung gemacht,
als die begonnen haben zu drehen ist man ja noch von über 20 folgen ausgegangen,
dann schwupps musste mit folge 11 schluss sein.
wenn man das aber erst erfährt nachdem man bereits 6 folgen (oder so ähnlich) abgedreht hat,
wirds knifflig und man muss das staffel-konzept unweigerlich über den haufen werfen.
Darunter leidet dann eben auch die Qualität....
Volume 2 startet ja recht verhalten, dann ab folge 7-8 gehts plötzlich (tempomäßig) ab und bei 11 is schon schluss :heulen:

Ich geb die "Schuld" (wenn man davon sprechen kann) also hauptsächlich dem Autorenstreik

Zitat

von mrmagic
Die 3. Staffel ist wirklich ok. Aber vielleicht legen die Amis andere Massstäbe als wir.
leider reicht OK (auf die quoten bezogen)eben nicht, wenn die maßstäbe Wirtschaftlichkeit (kosten-nutzen) ist.
Wenn man bedenkt das die kosten für volume 3 (teils) gewaltig gestigen sind
(z.B. großer cast - wird ja mit jeder staffel teuerer weil die mehr verlangen -
z.B. Z.Quinto "Sylar" verdient nach ST garantiert wesentlich mehr kohle, zudem mehr und aufwendigere tricktechnik usw.).
Aber die quoten hinter der staffel 1 zurückbleiben ist das verständlich, ob hier oder anderswo....

Bleibt zu hoffen das sich die DVD-Boxen weltweit gut verkaufen (ist ja heutzutage ein dickes geschäft geworden -
deshalb auch der autorenstreik - u.a. wegen beteiligungen an eben diesen verkäufen)

Hab ich in nem heroes-forum gelesen das NBC aber wohl stark auf Heroes angewiesen ist,
weil (zumindest dieses Jahr) alles andere (neue & alte - z.T. total) floppt.... z.B. My Own Worst Enemy (mit C. Slater).
Also ist heroes zwar nicht die nr. 1 us-serie des abends ,
aber wohl die nr.1 serie des sender (bessere quoten im vergleich zu den anderen NBC sendungen)

Zitat

von mrmagic
Ich hoffe auch das Heroes uns noch lange erhalten bleibt. Die Serie hat Potenziall
das hoff ich natürlich auch ,denn potenzial hat sie allemal noch für weitere staffeln.....

Zitat

von Beecher
Denke ma eh das irgendwann demnächst "Heroes" eine Pause machen wird,
vieleicht werden dann wenn es (wohl) nächstes Jahr weiter-geht , auf
einem anderen Sendeplatz , die Quoten auch wieder
besser(hoffentlich).-??-.
Es ist doch schon vor Staffelauftakt bekannt gewesen das nach Volume 3 (Endet dieses Jahr mitte Dezember) mehrere Wochen Pause kommen,
es wird ja grad erst an Volume 4 gedreht und das geht dann ab anfang februar (glaub ich) weiter,
ein neuer sendeplatz ist dann natürlich möglich.


Hier noch weitere Infos zur Entlassung der beiden Autoren,
diese habe ich von www.heroes-news.de - bzw. www.heroesforum.de
wer mehr wissen möchte sollte da mal reinschauen...

Zitat

von soccergirl
Es werden immer neue Details über den Rausschmiß von Loeb und Alexander bekannt.
So berichtet Kristin von E!online, dass die drastische Maßnahme vor allem
wegen Differenzen in der Storyline in Kraft getreten ist.
Eine potenzielle Uneinigkeit bezüglich der Weiterentwicklung der Serie findet ihr im Spoilerbereich.

Weiterhin berichtet Kristin, dass es einen großen Anwärter auf die Nachfolge von Jeph Loeb geben soll:Bryan Fuller
Er war bereits in der ersten Staffel ein Autor und Co-Produzent bevor er
sich verabschiedete um seine eigene Serienidee zu verwirklichen:
Pushing Daisies.

Obwohl die Serie gute Kritiken erhält,
konnte sie in dieser TV Saison noch kein großes Publikum erreichen
und eine Rückkehr von Fuller an das Heroes Set
würde wohl gleicheingehen mit dem Aus für Pushing Daisies.

Bereits vergangenen Donnerstag wurde spekuliert,
dass die Serie abgesetzt wurde, was allerdings von E!online abgestritten wurde.
Kritiker sind sich jedoch sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist,
bevor der Stecker gezogen wird, falls sich die Zuschauerzahlen nicht erheblich steigern sollten.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Quelle: E!online

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (4. November 2008, 14:34)


8

Mittwoch, 5. November 2008, 12:56

[serienjunkies.de] - Heroes: Tim Kring stellt um!

Zitat

Die Entlassung zweier wichtiger Produzenten war wohl nur die Spitze des Eisbergs für „Heroes“. Denn ohne die beiden, die sich hauptsächlich um die tägliche Arbeit bei der Helden-Serie gekümmert haben, müssen weitere Veränderungen folgen. „Heroes“-Schöpfer und Showrunner Tim Kring gilt als jemand, der sehr viel Zeit aufwendet, um seinem Projekt gerecht zu werden. Weiter hier - Quelle; serienjunkies.de

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. November 2008, 00:41

vermute da die Staffel die bisher handlungsreichste bzw anspruchsvollste war das viele Amis überfordert damit sind.
eine FRECHHEIT die Produzenten zu feuern hatte mal die hoffnung das Hero eine Kultserie mit 6 - 7 staffeln gibt, aber so leider nicht ;(
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Donnerstag, 6. November 2008, 11:52

Zitat

von: jandarc
vermute da die Staffel die bisher handlungsreichste bzw anspruchsvollste war das viele Amis überfordert damit sind.
Na da möchte ich dir mal wiedersprechen,
Volume 3 hat IMO nicht mehr Handlung oder ist Anspruchsvoller als es die 1 Staffel war,
es sei denn du setzt die ständigen wendungen (wer ist gut ? , wer böse ? - aber selbst das gab es - ok nicht so häufig - in staffel 1 schon)
und das hohe Tempo (mit dem die Handlung vorangetrieben wird) mit anspruchsvoll gleich....
Sicher isset komplexer geworden (insbesondere wegen dem Petrelli-Clan) und es wird immer weniger erklärt,
aber da jetzt von überfordert zu reden..... neee -
denke es ist den meisten einfach nicht mehr rund genug,
immer mehr wiedersprüche etc. zu fürheren Folgen usw. = enttäuschung = TV bleibt aus
zum anderen haben die laufenden Serien ja ständige konkurenz durch neu startende serien....
gut da ist jetzt nichts mit Heroes-Style,
aber bedenke auch mal das es in den USA mehr sender & viel mehr TV Serien gibt die uns hier nie erreichen.

Zitat

von: jandarc
eine FRECHHEIT die Produzenten zu feuern hatte mal die hoffnung das
Hero eine Kultserie mit 6 - 7 staffeln gibt,
aber so leider nicht ;(
Ähmm du hast schon den link oben gelesen, oder ?
(da steht noch einiges mehr drüber als oben reinkopiert wurde)
Ich glaube die beiden wurden gefeuert um eben das (möglichst viele weitere staffeln) zu ermöglichen,
hätten die T.Kring gefeuert hätte ich dir recht gegeben, dann säh es düster aus (wie in vielen folgen *lol*) für Heroes zukunft.
Aber so musste halt was gemacht werden um den Geldgeber (NBC) weiter bei der stange zu halten....
So hab ich es wenigstens verstanden.

11

Donnerstag, 6. November 2008, 14:12

ich sag nur:

SELBST SCHULD NOOBS!
3. staffel ist noch lange nicht so gut wie staffel 1!!!
mir ist manchmal echt langweilig, bei staffel 1 war mir NIE langweilig!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

12

Dienstag, 11. November 2008, 23:31

Meiner Meinung nach haben sie alles was in der zweiten Staffel kritisiert wurde geändert oder verbessert (love storys raus, mehr tempo, etc... etc...), sind also auf die Fan-Meinungen stärker eingegangen als sonst eine Serie.
Von daher kann ich es nicht verstehen, warum es jetzt wieder die gleichen Zungen sind die wettern, wie zur zweiten Staffel.
Zurzeit ist die Serie so wie ich sie mir gewünscht hab, die Zweite war auch sehr gut, aber die Dritte ist um einiges besser und ich hoffe dass es durch die ganzen Miesmacher nicht zu einer Absetzung kommt.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. November 2008, 14:53

die 2.Staffel war halt nen bissel kurz, wodurch sich einige leute aufgeregt haben[haengt nun aber och wieder mit den Autoren-streik zusammen].

Zitat

aber da jetzt von überfordert zu reden..... neee
wuerde ich schon sagen, wir wissen doch alle, das die Ami´s nen bissel zurueck geblieben sind[und ich sprech von dem was man alles so schoenes liest und hoert(siehe Zeitgeist oder scheut och mal nen Film von Michael Moore an)]
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.