Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:14

Umfrage:Beste Staffel

beste staffel?

Insgesamt 110 Stimmen

35%

5.Season (39)

27%

7.Season (30)

13%

2.Season (14)

9%

1.Season (10)

7%

3.Season (8)

5%

4.Season (6)

3%

6.Season (3)

Hey an alle The Shield fans!

Welche Staffel haltet ihr für die beste?
Ich ganz klar die 5.,noch nie war die Spannung so hoch und ein Staffelfinale so hart!
Knapp danach kommt die 6,kommt spannungsmäßig nicht ganz ran und ist auch die komplexeste Staffel bisjetzt.

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:49

Tendiere auch zur 5. Staffel, da ging es ja wirklich hart und dramatisch zur Sache. Allerdings hat die gesamte Serie ein sehr hohes Niveau, was kaum eine andere Serie je erreicht hat, aber das wissen wir ja alle. :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:32

Ich hab ein weilchen überlegt und mich dann doch für die siebte season entschieden, die ist bis jetzt einfach nur hammermäßig!

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:47

Ich tendiere auch mehr zu Staffel 7. Was da jetzt abgeht, ist ja Spannung pur :D

gruz



Spende


5

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:06

also ich konnt nix anklicken,da ich mich zwischen der storyline der 5. und der 2./3. nich entscheiden konnte.Dass mit den Armeniern in der Staffel ist ziemlich geil,aber auch in der 2. als Ronnie sein Gesicht "verstümmelt" wird. Und dann natürlich der Höhepunkt in der 5. mit

 Spoiler

.Also ich find jede Staffel hat ihre klasse Szenen gehabt,kann mich da nich entscheiden 8)

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:11

Ich habe zwar selbst Staffel 5 als Beste ausgesucht,
aber ich muss sagen, S07E08 fand ich bisher die beste Folge von allen Staffeln... ^^

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:13

........aber auch in der 2. als Ronnie sein Gesicht "verstümmelt" wird. Also ich find jede Staffel hat ihre klasse Szenen gehabt,kann mich da nich entscheiden 8)


hmm daran kan ich mich gar nicht mehr errinern :-(

Muss aber zu stimmen mit dem 2 Satz kan mich da auch nicht entscheiden, fand alle sehr gut

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:10

Ich werde in diesen Thread nochmals schauen, wenn S07 durch ist, denn erst dann kann ich wirklich eine Auswahl treffen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:12


........aber auch in der 2. als Ronnie sein Gesicht "verstümmelt" wird. Also ich find jede Staffel hat ihre klasse Szenen gehabt,kann mich da nich entscheiden 8)


hmm daran kan ich mich gar nicht mehr errinern :-(

Muss aber zu stimmen mit dem 2 Satz kan mich da auch nicht entscheiden, fand alle sehr gut
Das war diese Latino, der später auch das kleine Mädchen schändete und ihr als Zeichen eine Träne oder eine Fee tätowierte, war auch sehr krass.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:00

Armadillo hieß der Mexi,dem Vic vorher das Gesicht auf der Herdplatte verbrannt hatte ;)

11

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:14

Zur Erinnerung, eine der besten Szenen :D



Spende


12

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:19

Der Malle weiß natürlich genau welche Szene ich meinte ;)...Jene,die auf unserer deutschen DVD-Version leider geschnitten ist

13

Samstag, 1. November 2008, 01:12

Das ist halt Vic Mackey-Style pur;wie er leibt und lebt.
Bei der 2.Staffel fand ich übrigens das Ende mit dem geilen Track auch genial;)
Die 3. war bißchen langweilig,die 4. dann besser und die 5. extrem geil.
Aber unterm strich gibts keine schlechte season,alle spannend und gut.

14

Samstag, 1. November 2008, 12:04

Wow kann so einige sachen nicht mehr zuordnen in welcher staffel es passiert ist :D

Aber jede staffel war für sich hammer
am besten finde ich alles mit antwone mitchell, lieblings charakter :)
wie hieß der eine typ in den ersten staffeln, also er war bei den 19ers und war halt der boss, drogendealer, musiker, sagte aber zu vic dass er nichts damit zu tun hat und so, dann bekam er seine rechnung :D

das mit armadilo und dem fußfetischisten und raubzug war auch alles geil

kavanought hab ich überhaupt nicht leiden können, die 5te war zwar ne hammer staffel aber das ende war scheiße!!!!!!
in welcher staffel war taywon dabei?
in der 5ten war der iraker oder was der auch immer war? wie hiße der nochma? :D

6te war ja das neue team,... war da nochmal was besonders an was ich mich nicht erinnern kann?


Edit: wird die 7. staffel nicht 16 folgen haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stp-Gangsta« (1. November 2008, 14:08)


15

Sonntag, 2. November 2008, 14:16

Geil war auch die Szene, wo Vic und Shane (oder Ronny, weiß ich jetzt nicht genau) die beiden verfeindeten Gansgter über Nacht in einen Container packten, damit sie untereinander was klären können.
Das Ende vom Lied war dan anders, als Vic das dachte ³³²Zaunpfahl²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Sonntag, 2. November 2008, 15:23

Geil war auch die Szene, wo Vic und Shane (oder Ronny, weiß ich jetzt nicht genau) die beiden verfeindeten Gansgter über Nacht in einen Container packten, damit sie untereinander was klären können.
Das Ende vom Lied war dan anders, als Vic das dachte ³³²Zaunpfahl²³

Das war die erste Folge die ich gesehen habe, das war durch zufall im tv..ich dachte das wär ein film gewesen...später als ich mich für the shield interessiert habe und die szene wieder gesehen habe boah :D

17

Freitag, 21. November 2008, 10:36

die 5te season ist echt unglaublich forrest whitaker hatte so einen geilen charakter und das finale ist so hart, ich hatte tränen in den augen...

WOW

eine der geilsten folgen fand ich den co-piloten welche season war das?

18

Freitag, 21. November 2008, 18:25

Wenn du "Der Anfang" in Season 2 (Folge 9) meinst...denk ich ist das der Co-Pilot

Ich persöhnlich finde die 5 Staffel auch am besten. Forrest hatt einfach verdammt gut seine Rolle gespielt und am Ende war ich verdammt traurig.

19

Freitag, 21. November 2008, 23:23

also nachdem ich jetzt die 12. Folge der 7. Staffel gesehen habe, denke ich dass die letzte Staffel ein klein wenig besser ist als die 5. (als ein gesamtes betrachtet). Die gesamte Staffel 7 hatte eigentlich fast durchgängig aufblitzende Szenen/Folgen/Momente die es zu etwas besonderem macht. Das Staffelfinale kommt ja noch nächste Woche. Dieses Gefühl des "zu Ende" gehens und die Dramatik ist einfach unglaublich stark vertretenl.

Ich freu mich schon auf eine komplette DVD-Box von The Shield 1-7. Diese BOX werde ich mir garantiert holen. Wäre dann meine erste Box :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plat« (29. November 2008, 02:34)


20

Donnerstag, 27. November 2008, 20:52

hab nun alle staffeln durch ;(
7. ist die beste staffel

Ähnliche Themen