Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 28. November 2008, 00:54

Da die letzte Staffel nun zu Ende ist, wird's Zeit für 'nen Post...
Für mich ist und bleibt weiterhin die fünfte Staffel meine Lieblingsseason, knapp gefolgt von der Nummer 7.

Kurze Begründung:

  Achtung! - Spoiler zu Staffel 5


22

Freitag, 28. November 2008, 14:26

Abschliessend, nachdem nun alles zu Ende ist, die 5. Staffel ist für mich die Beste, ganz knapp gefolgt von S07, die restlichen Staffeln sind alle auf gleich hohem Niveau, nur die 6. fällt etwas ab. R.I.P. Shield ;(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

23

Sonntag, 30. November 2008, 19:15

So jetzt geb ich nochmal meinen Senf dazu ab:)
Also: Staffel 5 und Staffel 7 setz ich beide auf Platz 1, einerseits hat doggydogg genau das geschrieben, was auch ich zur 5. Staffel denk,
andererseits lag über der ganzen 7.Season ein bedrohliches Gefühl,hatte dauernd das Gefühl "Jetzt knallts gleich richtig" und
so kam es dann ja auch vor allem in den Folgen 6,8 und 12 die zu den besten The Shield Folgen aller zeiten gezählt werden müssen!
Wenn ich jetzt noch über den Rest nachdenke, würde Staffel 2 nun auf Platz 2 kommen ;)

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

24

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:40

RE: Umfrage:Beste Staffel

Hey an alle The Shield fans!

Welche Staffel haltet ihr für die beste?
Ich ganz klar die 5.,noch nie war die Spannung so hoch und ein Staffelfinale so hart!
Knapp danach kommt die 6,kommt spannungsmäßig nicht ganz ran und ist auch die komplexeste Staffel bisjetzt.


also ich fand ganz klar die 7. staffel am besten, spannung pur, fesselnd und zugleich dramatisch....

auf platz zwei seh ich auch die fünfte wer hätte je gedacht das

 Spoiler

ich nicht

dann die staffel Nummer 6 auch sehr spannend is aber für mich eher die vorgeschichte zu der 7. staffel, also hier wird nochmal spannung erzeugt für die finale staffel......



aber muss auch sagen das die anderen STAFFELN alle TOP sind... IS einfach die beste SERIE

schade das sie zu ende ist.......
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

25

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:25

auf platz zwei seh ich auch die fünfte wer hätte je gedacht das

 Spoiler

ich nicht
Danke. für was gibt es Spoiler??? X(

Edit schlunz: Stimmt, da ist ein "Spoiler" angebracht. Ist nun nachgetragen ;).

26

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:39

s05 is sowas wie ne art s04 clone mal wieder steckt ein teamitglied in der scheisse und wird "erpresst" wenn aber die dvds s04 und danach s05 guckst merkst das sehr deutlich bei 1 jahr abstand ist das klar das sowas nich direkt mitbekommst
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

27

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:50

Staffel 5, weil das Staffelfinale einfach nur zu krass war.

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

28

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:07



auf platz zwei seh ich auch die fünfte wer hätte je gedacht das

 Spoiler

ich nicht
Danke. für was gibt es Spoiler??? X(

Edit schlunz: Stimmt, da ist ein "Spoiler" angebracht. Ist nun nachgetragen ;).
sry wusste nicht wie ich ein spoiler einbringen kann, hoffe hab dir nichts verraten!!!
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

29

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:09

Ich habe die 4. Staffel noch nicht gesehen. Offenbar ist diese auch nicht so beliebt... aber ich frage mich schon, spielt denn Glenn Close nicht gut? Oder ist die Story einfach nicht so der Hammer?

30

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:40

Ich habe die 4. Staffel noch nicht gesehen. Offenbar ist diese auch nicht so beliebt... aber ich frage mich schon, spielt denn Glenn Close nicht gut? Oder ist die Story einfach nicht so der Hammer?


Doch doch, aber die 5er und die 7er sind halt noch besser :D

gruz



Spende


31

Sonntag, 4. Januar 2009, 00:47


Ich habe die 4. Staffel noch nicht gesehen. Offenbar ist diese auch nicht so beliebt... aber ich frage mich schon, spielt denn Glenn Close nicht gut? Oder ist die Story einfach nicht so der Hammer?
Doch doch, aber die 5er und die 7er sind halt noch besser :D

gruz
Für mich war die 4te einer der highlights in der serie, aufgrund von antwone mitchell, welcher die rolle brillant verkörpert. Ich habe bereits mind. 10 Filme von Anthony Anderson angeschaut und fand ihn jedes mal hammer.
Im Gegensatz zu Kavanaugh. Ihn konnte ich von der ersten sekunde nicht leiden. Hab mir letztens den Film "Street Kings" angeschaut, wo ich von anfang an dachte, was macht er da? ich mag ihn nicht :D
Ich teile die selbe Meinung wie moppen .

Ich finde es sehr Schade, dass so wenig Leute hier posten. The Shield schafft gerade mal 2 Seiten zu allen Staffeln und Prison Break schafft sogar zu jeder Folge mehr, nicht cool :evil:

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:01


Ich finde es sehr Schade, dass so wenig Leute hier posten. The Shield schafft gerade mal 2 Seiten zu allen Staffeln und Prison Break schafft sogar zu jeder Folge mehr, nicht cool :evil:


die anderen wissen halt nicht was wirklich gut ist:-)

also nicht das ich nicht auch pb, dexter und lost gut finde aber ganz erhlich THE SHIELD und THE SOPRANOS sind einfach die beiden besten Serien und beide hatten in deutschland kein richtigen erfolg.
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

33

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:43

So 'ne richtige Lieblingsstaffel habe ich garnicht. Allerdings fing die Serie schon auf einem extrem hohen Niveau an und wurde von Staffel zu Staffel besser.
Nur die sechste tanzt vllt. etwas aus der Reihe. Wenn ich wählen müsste, dann würd ich natürlich die Letzte nehmen. ;)

34

Montag, 19. Januar 2009, 20:09

So, jetzt ist mein Abenteuer "The Shield" zu Ende. Und muss sagen, dass ich voll
down bin, denn keine andere Serie hat mich so gefesselt wie diese.
Hatte den Luxus alle 7 Staffeln auf einmal schauen zu können, und hab diese in
1 1/2 Monaten verschlungen. Und dass es nun aus ist, macht mich zutiefst traurig.
Will keine neue Serie starten, denn ich würde sie immer mit The Shield vergleichen
und merken dass diese anderen Serien einfach nicht mithalten können. Zwar gab es
teilweise, besonders Anfang der Serie (Staffel 1-4) etwas schwächere Folgen,
aber das tröstete mich mit den übergewaltigscheissgenialen Season 5-7.
Die beste Staffel war für mich die 7.
Dankeschön auch für die fantastischen Subs und den netten Leuten (Zigarette, Fetter
Hanfsack, Extremer, Hund & ..., die mir geholfen haben,
wenn ich Fragen bezüglich dieser Serie hatte.
P.S. Mein erstes Avatar ist auch das Letzte.

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

35

Montag, 19. Januar 2009, 20:28

dass es nun aus ist, macht mich zutiefst traurig.
Will keine neue Serie starten, denn ich würde sie immer mit The Shield vergleichen
und merken dass diese anderen Serien einfach nicht mithalten können

THE SHIELD is auch die beste Serie aber keine angst das lässt auch wieder nach und schon bald kannst du wieder zurück zu den anderen serien auch wenn sie lang nicht so hamma sind wie THE SHIELD!!!

Wenn`s zu unerträglich wird, einfach nochmal die besten Folgen gucken :-)
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

36

Samstag, 21. Februar 2009, 03:25

Ich bin eigentlich noch gar nicht qualifiziert, hier zu posten, weil ich grad erst Staffel 2 beendet habe, aber trotzdem muss ich hier mal loswerden, wie hammergeil ich das finde, was ich bisher sehen durfte. :thumbsup:
Und ich wollte der Subcentral-Community danken.
Danke, dass Ihr mich auf diese geniale Serie aufmerksam gemacht habt, ohne Euch hätte ich nie davon erfahren und damit echt was verpasst!

Hab wie gesagt grad Staffel 2 beendet und bin völlig baff. Das war so saustark gemacht, wie Vics Crew nach dem Überfall auf den "Money Train" vor dem Riesenhaufen erbeuteter Geldscheine steht und statt sich zu freuen schockiert ist, weil sie das erste Mal wirklich realisieren, was sie da getan haben, also welche Grössenordnung das hat. Das war saukomisch, wie Vics Gesichtszüge langsam von euphorisch hin zu panikartig überwechselten. :rock:
Und wenn Ihr hier schreibt, dass es sogar noch besser wird, dann möcht ich sinnlos im Kreis rumhüpfen vor Freude. :D
Ok, muss Schluss machen, Staffel 3 wartet. Was, es ist mitten in der Nacht? Ach, drauf gesch***** ! ;)

P.S.:
Hoffentlich kommt Danny wieder, das darf einfach nicht sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (21. Februar 2009, 14:32)


37

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:48

Habe es nun auch endlich geschafft alle 7 Staffeln zu verschlingen, und ich fand auch wie die meisten Staffel 5 und 7 am besten,
da diese einfach an Spannung und Dramatik nicht zu übertreffen waren, gestimmt hab ich dann für 7, da mir das Finale sehr gut gefiel.

(Ein Lob nochmal an dieser Stelle für die tollen subs!)

Ähnliche Themen