Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:22

Futurama Benders Game 2008 DVDRiP English XViD-Nogrp

Wirds zu

Futurama Benders Game 2008 DVDRiP English XViD-Nogrp auch Subs geben ???

Wär echt spitze, weil des release auf deutsch noch ne weile dauern wird ... hhhmmm


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:32

"Bender’s Game" - Trailer!




Cellz

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:43

RE: "Bender’s Game" - Trailer!

Yeah eine Herr der Ringe Verarschung von Futurama
Das wird bestimmt geil ^^

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:09

Der Film ist der absolute hammer, habe ihn letzte nacht gesehen und muss sagen das er meiner meinung nach der beste der bisher erschienenen Filme ist. Ich würde gerne mehr schreiben aber, ich will nicht spoilern
also viel spass mit dem Film

5

Samstag, 1. November 2008, 02:11

Scheint ja jede Menge releases vom Film zu geben. Falls es jemand gebrauchen kann, hätte ich hier 2 VO-Subs:
DVDRIP-Domino und DVDRIP-Optic.
Passt auch zu
Futurama.Benders.Game.2008.DVDRip.XviD-WHOCARES

Edit acro Hab es mal in den ersten Beitrag verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tux2007« (1. November 2008, 02:22)


6

Samstag, 1. November 2008, 10:52

bei opensubtitles gibts schon jede menge subs . die englischen hier passen jedenfalls auf den DOMiNO rip und den NoGRP rip :

Edit acro Hab es mal in den ersten Beitrag verschoben.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Samstag, 1. November 2008, 16:16

Benders Anti Piracy Message:


duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. November 2008, 12:58

hab da mal ne frage subt den jemand ? ;)

9

Mittwoch, 5. November 2008, 20:27

Wäre auch sehr an einem deutschen Untertitel interessiert,da ich des Englischen nicht alzu mächtig bin...

10

Donnerstag, 6. November 2008, 21:02

Bei subtitles.de gibts nen deutschen Sub.

11

Donnerstag, 6. November 2008, 21:30

Bei subtitles.de gibts nen deutschen Sub.
Hi du meinst aber für "Futerama Bender's Big Score", den älteren Film. Der neue heist "Bender's Game"

dafür habe ich noch nix gefunden! Falls ich mich irre schick doch mal nen link zum sub!

Thx

J.D.

12

Samstag, 22. November 2008, 16:15

dann eben auf die deutsche dvd warten (30. januar '09) - schade eigentlich , die selbstgemachten subs schienen mir treffender zu sein als die von den deutschen dvds :(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Donnerstag, 27. November 2008, 16:11

Hab vorn paar tagen schon die Deutsche audio Version von Benders Game gefunden ! War auch erst skeptisch da die DVD erst nextes Jahr erscheint aber habs mir schon angschaut und sie is auf Deutsch !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. November 2008, 16:14

Einen DVD Rip von Benders Game ist seid heute
Mittag im Netz zu bekommen;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

15

Donnerstag, 27. November 2008, 17:04

deutsch, englisch und russisch gibts als sub
und auch als gesprochenes wort da es seit vorgestern die R5 drausen ist
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

16

Donnerstag, 27. November 2008, 18:25

Einen DVD Rip von Benders Game ist seid heute
Mittag im Netz zu bekommen;)


Den gibts sogar schon ein paar tage...

17

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 03:25

deutsch, englisch und russisch gibts als sub
verrätst du auch wo ? ;)

nein , an deutschem ton bin ich nicht interessiert .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:04

würde mich auch sehr für einen deutschen sub freuen besonder für die angepasste version für die bluray

19

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:37

habe jetzt die dvd gezogen und die subs gerippt und angepasst . braucht wahrscheinlich niemand mehr ausser mir , aber was soll's ;)
»dr.olds« hat folgende Dateien angehängt:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.