Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:36

Untertitel werden bei *.mkv Dateien mit dem WMP11 nicht angezeigt.

Hi,

Ich benutzte dem WMP11 und konnte bisher die SRT ohne Probleme bei avi Dateien abspielen. Heute habe ich versucht eine mkv datei abzuspielen aber die dazugehörigen Untertitel wurden nicht angezeigt.

SRT Dateiname = Videodateiname beachtet

Aber mit VLC oder Media Player Classic werden die Untertitel auch bei mkv Dateien mit angezeigt. Jetzt fragt Ihr euch bestimmt wieso ich nicht einfach mit eines der beiden Player nutzte.

Ich habe festgestellt das der WMP11 meine ganzen Video-Dateien von der Qualität bei mir viel klarer und schöner darstellt. VLC oder Media Player Classic spielt die Dateien so hell ab und da es ja mit Sicherheit nur eine Einstellungssache sein kann, habe ich es versucht so gut wie möglich einzustellen, aber nach etlichen Std. Einstellen mit VLC sowie dem Media Player Classic kommt es immer noch nicht an die Qualität des WMP11 ran.

Nunmehr möchte ich nur einfach das mein WMP11 die mkv Dateien auch die srt Dateien mit abspielt.

MfG

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:54

Hi grazzor und Herzlich Willkommen bei SC. Die .srt sollte im gleichen Ordner sein wie das Video. Dann startest du das Video mit dem WMP und rechts Unten tauchen zwei neue Icons. Eins davon müsste "ffdshow" sein. Recht Mau drauf, "Subtitles" angeklickt. Das sollte es sein.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:23

Hab alles im selben Ordner, aber bei mkv dateien habe ich unten rechts kein grünes Pfeil Symbol, wie wenn ich avi abspiele.
Trotzdem bindet VLC player und Media Player Classic die srt Dateien mit ein, wenn ich mkv Dateien abspiele nur WMP11 macht das nicht.

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:35

ffdshow müsste rot sein, einfach mal mit der Maus über die Icons fahren und schauen was da steht. Normal sollte ffdshow da sein. KA, vielleicht musst du es noch installieren. Ansonsten google mal nach vsfilter, hab ich selbst noch nie installiert, daher weiß ich auch nicht wie es funktioniert. ffdshow ist die einfachste Möglichkeit beim WMP11 die mir bekannt ist.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen