Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:04

S03E07 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 98 Stimmen

40%

1 - Sehr gut (39)

31%

2 - Gut (30)

16%

3 - Befriedigend (16)

9%

4 - Ausreichend (9)

3%

5 - Mangelhaft (3)

1%

6 - Ungenügend (1)

Nabend,
hier bitte alles zu Heroes S03E07 - "Eris Quod Sum" rein. ;)

Viel Spaß dabei!

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:18

Also ich fand die Folge jetzt nicht wirklich besser als die letzte,
Solider Durchschnitt (also besser als die meisten folgen der 2. Volume) aber mehr auch nicht.

Wieder eine Art "übergangsfolge" die auf was großes (Volume Finale bzw. kommende doppelfolge) vorbereitet.
Ausser das alle zu Pinehearst laufen hat sich ja noch nicht viel zusammengefügt....
Arthurs Plan/Absichten sind weiterhin "unbekannt", z.B. warum die Formel verändern

Positiv ist sicherlich das Maya jetzt ohne Ability wohl den Cast verlässt,
Ihre Screentime war ja meist unbeliebt....

Das Daphne/Matt von Knox getötet werden, das dann aber nur ein Mind-Trick war,
war leider kein echter WTF moment wie bei Hiro kills Ando oder Adams tot durch Arthur.
Eher vergleichbar mit der Russisch-Roulette Sache in der letzten Episode.... leider viel zu durchsichtig
Naja denke mal Daphne "verarscht" nicht Matt sondern Arthur,
ist einfacher nen Mind-Reader am telefon zu belügen als den dem man gegenübersteht.
Jetzt gehts zu Primatech, wahrscheinlich Mama Petrelli aussem Koma (wie Molly) holen.

Maury wird mal eben so gekillt ......
wie bei Adam ein überhasteter & unwürdiger abgang für so einen interessanten Character.
Da wär (Story mäßig) wesentlich mehr drinn gewesen. Schade

Elle ist wieder dabei

Sylar rettet Peter ...... nette Aktion,
dachte aber Peter bekommt noch die Spritze und erhält zumindest eine (neue) Fähigkeit.
Hätte ja zum ursprünglichem spoiler (Peter ist nach Pinehearst besuch für immer verändert)
und zu Daddy Petrellis aussage: Peters Fähigkeiten seien für immer weg (bei Ihm) gepasst.

Hiro/Ando in Africa,
da Hiro jetzt auf dem Trip (Spirit Walk) ist,
hoffe ich es gibt nächste Folge wieder ein bissl aus der Zukunft zu sehen.
Waren bisher immer die spannendsten Episoden.

Wird Zeit das der Haitianer seinen großen Auftritt in Volume 3 bekommt,
er scheint ja der einzige zu sein mit dessen Hilfe man Arthur aufhalten könnte.

Tja jetzt zwei wochen warten ist schon ätzend,
weiss eigentlich einer warum ?
ist bestimmt wegen dem Super-Tuesday..... oder ?

MfG

p.s.
thx an extreme für das eröffnen des Threads :hail:

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:25

Was 2 wochen warten? und dann doppelfolge? sicher?

ich glaube irgendwie nicht daran das Sylar peter gerettet hatt...ich glaub es besteht noch ein funken heilung in peter..und sylar ist weider der alte...

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:32

jo next montag nix neue folge heroes :heulen:

aber danach noch keine doppelfolge...
hier (noch)mal die restlichen Termine für dieses Jahr
(Volume 3 ist dann zu Ende, Volume 4 startet wohl erst next Year)

Episode 8 "Villains" - 10. November
Episode 9 "It´s coming" - 17. November
Episode 10 "The Eclipse Part 1" - 24. November
Episode 11 "The Eclipse Part 2" - 1. Dezember
Episode 12 "Our father" - 8. Dezember
Episode 13 "War" - 15. Dezember

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:48

häääh laber kein! es hieß es gibt 25 folgen weil 3 staffel so kurz war.

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:57

Zitat von »Wikipedia«

The third season, the first thirteen episodes of which will be titled "Villains", will comprise twenty-five episodes that will air in two blocks without reruns. Volume 4, the last 12 episodes of season 3, will be titled "Fugitives". The first episode premiered on September 22, 2008 in America on NBC, with a one-hour clip-show and two regular episodes; the second part of the season will premiere in February 2009.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Heroes_episodes

Das heißt im Klartext, dass Staffel 3 in zwei "Volumes" aufgeteilt wird; Volume 3 "Villains" enthält E01-E13 und Volume 4 "Fugitives" enthält E14-E25 und wird 2009 ausgestrahlt. ;)

7

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:04

extreme hat vollkoemmen recht,
volume 3 ist nicht gleich staffel 3.... sondern nur die erste halbstaffel,
allerdings wird mit folge 13 dann entsprechend ein großer handlungsstrang (vermutlich die Formel) zu ende gehen.

sorry ich dachte das (Staffel 3 = Volume 3+4) weiss jeder der sich die englischen folgen anguckt.

Noch übler ist dann mind 6 wochen pause zwischen volume 3 & 4 :thumbdown:

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 01:06

Zum Glück gibts ja noch genug andere Serien, so dass die Wartezeit einem nicht soooo lange vorkommt ;)

Ich muss schon sagen, Heroes avancierte zu meiner momentan absoluten Lieblingsserie. Ist einfach richtig viel Spannung und Action drin, und WTF Momente gibts auch richtig nette. Maurys Abgang zum Beispiel.
Mir persönlich gefallen die kurzen Abgänge ja mehr, als so langgezogene Trauerphasen mit Beerdigungen etc. So behält Heroes auch schön an Geschwindigkeit und wird nicht langweilig. Die Rettungsaction von Sylar fand ich spitze, das mit Nathan genauso.. Irgendwie ist grad jede Storyline fesselnd.

Ich fand die Folge sehr gut, nur dass der Cliffhanger am Ende mit Heroes nicht ganz so schockte wie der letzte Woche, als Peter seine Kräfte velor.

Kann's kaum erwarten wie es weitergeht. 2 Wochen noch. Dammned, ich hätte mir das Heroesvergnügen noch bissl aufsparen sollen. Top Serie! :)



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homaz« (29. Oktober 2008, 01:15)


Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:10

naja, fuer eine "uebergangs" folge, war sie befriedigend...

irgendwie neues gab es nich so richtig, als fand ich.hat sich nur [fast] alles das bestaetigt, was alles vorher geraetselt wurde...

und nun 2wochen warten, verdammter mist. hauptsache das dann bei der 13folge nich allzu viel spannung fuer dann die letzten 12 folge offen bleibt, sonst wird die wartezeite zu krass...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

10

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:28

????

eins mal vorweg täusch ich mich oder jammert ihr immer nur rum?
Meiner meinung nach ist Heroes momentan eine der spitzn serien und was die autoren da verzapft haben ist halt nichts für den oberflächlichen betrachter!
Nix neues? sagt mir was daran alt ist?

nun zur folge...
Sylar wieder der alte?
hoffe doch sehr...bin mir aber nicht sicher dazu hat er nicht den richtigen blick drauf gehabt, den sylarkillerblick :~²BE²³
Peter gerettet hoffe nicht denn dann hat das was zu bedeuten das er nicht gestorben ist was mir hoffnung gibt ;)
wenn es jedoch so gewesen sein sollte, sylar du altes schlitzohr...

mayas krafte sind weg sie auch ende der geschichte papa petrelli ist wieder eine kraft reicher...

papa p. (liebevoll genannt ;)) ist momentan denke ich der zeus unter den heroes bin gespannt wie es da weitergeht

zu hiro kommen wir dann in der 8 folge denke ich, da wird es nur um ihn gehen...kotfresser^^

elle ziehts wie immer zu den bösen...

und das was parkman da veranstalltet hat, war für mich eindeutig der höhepunkt von folge 9...ZACK durch ihn durch ³³²Zaunpfahl²³

in zwei wochen erst NEEEEEEEEEEIIIIN diese woche war doch schon so lang...PB ist auch ausgefallen kommt dann aber zum glück nächste woche naja da müssen wir wohl durch werd euch vermissen ihr jammerlappen ³³²Eimachen_.._

greez
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizmo41« (29. Oktober 2008, 02:40)


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:29

Ich will auch mal senfen:-)

Ich fand die episode gar nicht verkehrt..... bin sehr gespannt darauf wer denn nun Die wirklich Bösen sind......

Arthur mit gefolge oder Mama mit gefolge....

Nun ich würd sagen das Gabriel Peter gerettet hat und das er nicht wirklich auf die Story von Daddy eingestiegen ist....
Denke es war von Daddy n fehler ihm nicht die fähigkeiten zu nehmen.

Wenn der Dad aber wirklich SuperBAD is dann passt das nicht zusammen, ich würde mit der fähigkeit die er hat einfach allen anderen Die fähigkeit rauben und quasi unbesiegbar werden. wie würde Spock sagen: *das entspricht der Logik*

Was für Ziele verfolgen denn Die beiden Parteien nun Wirklich.... das is ja noch nich Klar zu sehn.... reden ja auch alle in Rätseln...lool

Ach ja und eines vergessen Wir immer wieder..... auch wenn die geschehnisse die wir jetzt sehn nett sind dennoch reicht eine Zeitreise von Hiro um alles ungeschehn zu machen.....

Denke das wird auch passieren.... oh nein ich weiß das Hiro in e08 in Die vergangenheit reist... steht ja auf der Offiziellen Seite.....:-)

Bin schon gespannt wie Nathan bei Pinehearst Türen eintreten will.....

Alles in allem ne klasse Folge..... aber nie vergessen.... alles was geschieht muss nicht zwangsläufig so bleiben.... sprich auch Maya wird dabei bleiben und möglicherweise auch Matt´s Dad nicht tot bleiben:-)

Auch wenn Heroes Liebe hoffe ich das nich 10 Staffeln davon gemacht werden, denn will ja nich erst in meiner Rente erfahren was das alles aufsich hat mit der Familien und der Kräften wo se denn nun genau Herkommen warum weswegen und und und....

Nänänäänäääänääää

 Spoiler


"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JasonGibbs« (29. Oktober 2008, 03:06)


12

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:38

ich vergass danke ;)

Ich will auch mal senfen:-)

Ich fand die episode gar nicht verkehrt (ENDLICH EINER MIT GESCHMACK;))

Wenn der Dad aber wirklich SuperBAD is dann passt das nicht zusammen, ich würde mit der fähigkeit die er hat einfach allen anderen Die fähigkeit rauben und quasi unbesiegbar

oh nein ich weiß das Hiro in e08 in Die vergangenheit reist... steht ja auf der Offiziellen Seite.....:-) PETZEEEEEEEEEE ;)

Bin schon gespannt wie Nathan bei Pinehearst Türen eintreten will..... <<<<<<<ich vergass ;)

Auch wenn Heroes Liebe hoffe ich das nich 10 Staffeln davon gemacht werden, denn will ja nich erst in meiner Rente erfahren was das alles aufsich hat mit der Familien und der Kräften wo se denn nun genau Herkommen warum weswegen und und und....


>>>>>>>>>das kann echt lustig werden das klingt auf anhieb wie...David gegen Goliat

Heroes kann laufen bis ich alt bin...................

Zitat

Nänänäänäääänääää

Ich weiß wer die Mami von Gabriels kleinem Jungen is:-)


ALTE PETZE LASS DAS :D
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:41

Naja laufen bis Du alt bist..... Hm... ich bin Schon alt...lol
Bin doch keine Petze.....pfffft....

Spoiler gelesen?

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

14

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:43

gelesen

Naja laufen bis Du alt bist..... Hm... ich bin Schon alt...lol

Spoiler gelesen?


manno die ganze spannung weg die neugier hat gesiert ist meine kraft ;) scheiss kraft nehmt sie mir bitte :P

auch alt ist aber für heroes nie alt genug ;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:45

Ach ich Denk sooooo schlimm is der Spoiler nich.... geht ja auch um Die Umsetzung der Serie.... Ich mein Das gute gewinnt doch eh.... das weiß doch jeder... is nur ne Frage wie man den weg dahin Verfilmt...lol

Naja.... Gibt halt immer Dinge im Leben für die ist man nie zu Alt:-) :²~AOKchopper:

Und soooo Alt bin ich noch nich :yahoo:

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

16

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:47

...

lass ihn uns jeder selber rausfinden ok...
keine fiesen spoiler mehr sonst nehm ich dir deine kraft zu schreiben :P
naja hoffe es geht so weiter wie bisher fand es einfach nur genial

nun ist aber feierabend

gn8
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:49

Dem kann ich nur Beipflichten..... ich bin begeistert von S03...... weiter so.....
So nun mal gucken Was Dexter macht....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 02:56

@ gizmo41

also ich hab mich nich aufgeregt und werde mich mir sicher auch nie das recht nehmen mich ueber Heroes bzw die Autoren zu beschweren.
ich find Heroes auch geil, sonst wuerde ich ja nich jetzt schon sehn wollen wie es weiter geht, sondern vor er Klotze sitzen und RTL2 schauen...

und mit es gab nix neues, meinte ich, das es in dieser folge irgendwie keine geheimnisse gab, die gelueftet wurden[nur die, die schon in einigen Threads hier vorher angesprochen wurden].

und ich fand den spoiler von JasonGibbs war ganz informativ...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 03:07

Auf RTL2 Schauen??? Hm...ich weiß nich.... Find die Syncro gar nich soooo toll

Hm... dank sollte auch Informativ sein..... gibt da ne Hübsche Seite für uns Fans



Mal ne Frage ist Euch eigentlich bewusst das Claire, auch wenn es nicht so scheint doch Sterben kann?????

Sowie dann auch Gabriel und Peter?

Recht Simple..... Wie bei Highlander Kopp ab.... und schon is schluss mit Lustig

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JasonGibbs« (29. Oktober 2008, 03:12)


JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 03:21

Hardcore Spoiler

 Spoiler


"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!