Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 22:28

Welches "CSI" gefällt dir am besten?

55%

CSI - Las Vegas (55)

23%

CSI - Miami (23)

22%

CSI - New York (22)

Wollte dazu mal eine Umfrage starten... mit dem Ziel das evtl. angeldream (die alle 3 CSI subbt) auf unsere Wünsche eingeht und jenach dem wie das Ergebiss ausfällt auch subbt..... ^^ wäre doch cool, ne XD

Abgesehen davon schauts bei mir so aus:
1. CSI - Las Vegas
2. CSI - New York
3. CSI - Miami
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:49

Also ich gucke am liebsten LV.

ansich eine gute idee :)
Nur jetzt kommt das aber:D
ich subbe die serien so, wie die vo`s kommen.
denn wenn ich jetzt auf LV warten würde, was erst freitags kommt,
müsste miami das dienstags kommt solange warten...und da ich ja auch noch ny donnerstags und
90210 mittwochs habe, würde ich da glaube ich ziemlich ins schleudern kommen...so wie diese woche ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:29

Mir gefällt NY am besten, dann LV.
Miami mocht ich noch nie und schau ich mittlerweile auch nicht mehr.

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:44

An die Qualität von CSI LV kommt kein anderes CSI ran. Allein schon die Schauspieler sind um Längen besser. Charaktere besser ausgearbeitet, glaubwürdigere Plots. Bei CSI NY hat man diesen roboterhaft wirkenden Detective Mac. CSI Miami hat den Horatio. Kommt an dem Tatort, Brille runter, dummer Spruch, Brill aufsetzen und weggehen. Zudem haben CSI NY und Miami etwas zu viele lächerlich wirkende Folgen. Nicht böse sein angeldream :) Finde CSI LV eine der besten Serien, aber mir NY und Miami komm ich gar nicht klar. Ist ja nur meine Meinung. Hoffe Gil hört nicht ganz auf, er hat einfach Klasse.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:22

Mir gefällt Las Vegas auch deutlich am besten, da mir insgesammt das Team am besten gefällt.

Aber mal ehrlich, Horatio kann doch eh kein Mensch mehr ernst nehmen, nach der Switch Parodie. *g*

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:22

Ja man die Parodie von CSI Miami ist einfach nur geil.Hab selten soooo gelacht bei Switch.
Ich finde auch Las Vegas am Besten,NY und Miami guck ich kaum.

7

Montag, 15. Dezember 2008, 23:35

1. CSI: Miami :thumbup:
2. CSI: LV
3. CSI: NY
Nur zur Info: Ich habe bisher jede Folge gesehen! :yahoo:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CzechMo« (15. Dezember 2008, 23:50)


8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:43

1. CSI: Miami :thumbup:
2. CSI: LV
3. CSI: NY
Nur zur Info: Ich habe bisher jede Folge gesehen! :yahoo:


sehe ich auch so :D

meint ihr das hier von switch LINK ab 1:00min