Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 14:08

[serienjunkies.de] - Heroes: Unmut über Staffel 3 und Ausblick!

Schlechte Quote und herbe Kritik
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

Zitat

Die Foren quellen in den USA über mit der Kritik an der dritten Staffel zum Heldenepos „Heroes“. Serienjunkies schaut in die Zukunft und berichtet von den weiteren Entwicklungen.
In den Flashforwards in die Zukunft sieht der Zuschauer einen geläuterten Sylar. „Das ist ein großartiges Jahr für Sylar. Die Leute werden sich bestimmt fragen, woher der Sohn kommt. In den nächsten Episoden werden wir mehr erfahren.“ sagte der Schauspieler Zachary Quinto. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Montag, 27. Oktober 2008, 18:34

Bin erst bei 3E04 und schaue gleiche E05, aber irgendwie ist die Lust auf Heroes vergangen. Alle "Guten" sind oder werden böse, Sylar soll plötzlich Familienvater sein? Selbst wenn die Zukunft noch geändert werden kann, Hiro haben sie verkackt dass er einfach so den Safe öffnet. Mohinder haben sie verkackt dass er einfach so sich ne Spritze setzt um zu schauen ob er auch Fähigkeiten entwickelt. irgendwie verstädnlich dass die Macher wiedermal was Neues bringen wollten, aber so? Ich weiss nicht...

3

Montag, 27. Oktober 2008, 20:58

Ich finde es genial. Endlich weg von diesem Schubladendenken "gut", "böse", "neutral" und ein wenig tiefer in die Seele der Menschen blicken. Jeder Mensch hat gute und böse Seiten und diese werden hier ein wenig zur Schau gestellt. Ausserdem geil mal ein Syler zu sehen der "gut" ist oder ein Mohinder der mal ein wenig düster wirkt etc...

Mir gefällts, besser als der Einheitsbrei "gut" vs. "böse".

4

Montag, 27. Oktober 2008, 21:22

Nachdem ich 5&6 gesehen habe gefällts mir schon wieder besser.

5

Montag, 27. Oktober 2008, 22:01

Bin auch vollends mit Heroes Staffel 3 zufireden.Eine deutlich Steigerung zu season 2.aber manchmal wird doc hein wenig zu bunt

6

Montag, 27. Oktober 2008, 23:08

Heroes erinnert mich immer mehr an die 4400
sind doch vieles Story Elemente sehr ähnlich :)

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:23

Das ist alles ähnlich wie bei House. Da war ich auch froh, dass die alte Crew geht; alle Konflikte waren ausgetragen. Es gab einfach nichts interessantes mehr, immer nur das selbe; was dann, die doofen, dummen, hirnlosen Fans haben rumgeheult und die Autoren gaben nach.

Diesem Problem haben sich schon viele erfolgreiche Serien stellen müssen. Bei Heroes warte ich gespannt, dass diverse Leute aus dem Maincast endlich rausgeschrieben werden.

Eigentlich frage ich mich schon seit Staffel 1: Wer will sowas überhaupt sehen, Übermenschen, die wie Idioten handeln. Bis auf wenige Ausnahmen scheint man fast davon ausgehen zu können, dass dieses Heroes-Gen auch gleichzeitig den IQ schmälert.

8

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:27

Im Vergleich zu einigen anderen Serien (bestes Beispiel Prison Break) macht Heroes immer noch enormen Spaß. Finde auch die Entwicklung gut. Ausserdem wird das eine lange Staffel und es wird noch einiges passieren. Insofern sollten die Nörgler erstmal abwarten.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:37

Ich sehe es genau wie El Bastardo... PB, Lost etc. haben für mich irgendwie richtig an fesselndem Packvermögen verloren.. nichts kann da noch wirklich schocken.
Bei Heroes find ich's ab Staffel 3 jedoch jetzt erst richtig nice. Nur noch Action und alles erscheint aussichtsloser den jeh. :) Bin schon gespannt auf die neue Folge, nur sind die Subs noch net fertig.. :P



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


10

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:47

bei pb kann ich das verstehen aber lost wir doch immer besser :)

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:42

Nee, ich fand LOST war in der Mitte der dritten Staffel am besten.. Flashes Before Your Eyes.. The Man From Tallahassee... mmmh, dat war geil :D



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love: