Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Underbelly

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:40

Underbelly

Was haltet ihr von der Serie?

Ich finde sie bis jetzt noch recht gut gemacht und werde sicher weiter schauen. Vorallem die Musik finde ich immer noch sehr passend und gut. :D

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:45

Ich persönlich finde die sehr geil und genial gemacht.
Hätte ich zuerst nicht gedacht gehabt, aber finde sie um Welten besser wie z.B. Brotherhood.
Dort geht es ja auch um "Gangster"... :D
Fazit: Mich hat schon lange nicht mehr eine Serie mit so einem Topic dermaßen fasziniert (außer natürlich The Shield)... ^^

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:12

Die Serie bleibt die ganze Zeit auf hohem Niveau, das kann ich Euch versprechen. Die Musik ist super, zu Beginn der Episode 2 mit http://www.youtube.com/watch?v=lMLnDuzgkjo zu beginnen war super.
Wenn man bedenkt, dass das alles auf wahren Begebenheiten beruht, merkt man mal wieder, dass das Leben die besten Geschichten schreibt. @Ari: Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen realen Vic da draussen :whistling: . Vor allem kann man definitiv nicht vorhersagen, was als nächstes passiert. Bleibt dran, Jungs, subbe ich auf jeden Fall weiter.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:54

Schließ mich euch mal an,Musik sehr passend gewählt,handlung zwar bißchen komplex und nicht so übersichtlich mit den ganzen charakterren,aber auf jeden fall spannend,authentisch(v.a durch den down under slang) und man hat sehr viel von den einzelnen Folgen.
Als Sahnehäubchen gibts haufenweise geile und reizvolle (un-)bekleidete Frauen;)

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:46

Die Serie bleibt die ganze Zeit auf hohem Niveau, das kann ich Euch versprechen. Die Musik ist super, zu Beginn der Episode 2 mit http://www.youtube.com/watch?v=lMLnDuzgkjo zu beginnen war super.
Wenn man bedenkt, dass das alles auf wahren Begebenheiten beruht, merkt man mal wieder, dass das Leben die besten Geschichten schreibt. @Ari: Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch einen realen Vic da draussen :whistling: . Vor allem kann man definitiv nicht vorhersagen, was als nächstes passiert. Bleibt dran, Jungs, subbe ich auf jeden Fall weiter.


yeah genau das lied fand ich sehr geil und passend :D

Wollte gerade Fragen ob das eigentlich auf wahren Begebenheiten beruht da ja am anfang was steht zwischen 1995 und 2000 wen ich mich recht Erinnere (bin gerade zu faul um nach zuschauen). Dan ist ja die sache noch um einiges Härter.

Muss auch sagen ist besser als Brotherhood (bin erst bei Folge 4), obwohl die Serie auch nicht schlecht ist bis jetzt.

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:05

Erstmal Brotherhood weiterschauen, Jungs :D

Folge 4, 6 etc. ist ja nur das Vorspiel, da kann man noch keinen großartigen Höhepunkt erwarten :D



Spende


7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:13

Rede die Serie jetzt doch nicht schön... :P :D
Underbelly is nu ma besser... :D

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:14

Rede die Serie jetzt doch nicht schön... :P :D
Underbelly is nu ma besser... :D


Ja, is gut, Mr. Smallville :D



Spende


9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:36

Ja, is gut, Mr. Smallville :D



Leck mich am Arsch... :D :D :D

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:41

Ja, is gut, Mr. Smallville :D



Leck mich am Arsch... :D :D :D


Ihhhhh....Superman Junior doch nicht :D :D :D



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:45

also ich bin ziemlich überzeugt von brotherhood.

aber wenn ihr so gut über diese serie redet, muss ich dann wohl antesten.

12

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:25

Erstmal Brotherhood weiterschauen, Jungs :D

Folge 4, 6 etc. ist ja nur das Vorspiel, da kann man noch keinen großartigen Höhepunkt erwarten :D


genau weil du die Subs machst dachte ich mir ist sicher eine Gute Serie :D Habe ja oben geschrieben bin erst bei Folge 4 und werde es sicher weiter schauen :-)

13

Montag, 27. Oktober 2008, 00:49

Ja, Brotherhood muss man etwas Zeit geben. Man darf halt keine Baller- oder Actionorgie erwarten. Man könnte sogar behaupten, dass Brotherhood ein ziemlich langsames Tempo hat. (Hauptsächlich in Staffel 1) Ich liebe sie aber trotzdem, allein wegen den sehr interessanten Charakteren und den ganzen Intrigen.:D

PS: Damit der Beitrag nicht völlig Offtopc war... Hatte vor einiger Zeit die ersten 2 oder 3 Folgen hiervon gesehen, haben mir auch gut gefallen. Werde mir die Serie später mal angucken, wenn die Subs fertig sind:D

MFG Dreumex

14

Montag, 27. Oktober 2008, 19:22

Und bei S01E01 hat mich folgende Szene richtig gepackt:
Als die zwei in den Club marschieren... (37:26-39:33)!
Auch das musikalische passt voll...

15

Montag, 27. Oktober 2008, 19:29

Und bei S01E01 hat mich folgende Szene richtig gepackt:
Als die zwei in den Club marschieren... (37:26-39:33)!
Auch das musikalische passt voll...


jop das war eine sehr harte szene, da kan man nur froh sein wen man da mit einem blauen auge weg kam.

16

Montag, 27. Oktober 2008, 22:25


Und bei S01E01 hat mich folgende Szene richtig gepackt:
Als die zwei in den Club marschieren... (37:26-39:33)!
Auch das musikalische passt voll...


jop das war eine sehr harte szene, da kan man nur froh sein wen man da mit einem blauen auge weg kam.
War hammerheftig, mein Paps sah heute die 1. beiden Episoden und war schlichtweg begeistert, jetzt wird wohl innerhalb der Familie des öftern die Frage auftauchen, wie weit bist Du mit der nächsten Folge :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

17

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:27



jop das war eine sehr harte szene, da kan man nur froh sein wen man da mit einem blauen auge weg kam.
War hammerheftig, mein Paps sah heute die 1. beiden Episoden und war schlichtweg begeistert, jetzt wird wohl innerhalb der Familie des öftern die Frage auftauchen, wie weit bist Du mit der nächsten Folge :P[/quote]

Das ist gut, so bekommst immer schön einen Häuslichen Druck :D

18

Donnerstag, 6. November 2008, 13:01

Hab mir gestern 2+3 angesehen,

 Spoiler

,
und nach nun 3 Folgen,muss ich sagen das das wirklich eine verdammt geile Serie ist.Alleine die Titelmusik find ich schon verdammt gut.-Nochmal "Danke" für die Subs :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beecher« (6. November 2008, 13:19)


19

Donnerstag, 6. November 2008, 16:28

Alphonse Gangitano


 Spoiler


20

Donnerstag, 6. November 2008, 17:31

Tja, Leute und genau das macht den Reiz der Serie aus, ihr werdet euch noch wundern, was da alles noch abgeht. :D
Die Titelmelodie ist wirklich gut gewählt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young