Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Underbelly

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:36

Ok so kan man es auch anschauen das sie ihn huldigen wollten, aber sonst voll kommen übertrieben. Er hätte eine Knarre nehmen können auf sie knallen, davon rennen was weiss ich einfach noch einen guten Abgang machen können. Jo das stimmt die meisten haben einfach nicht gecheckt das sie verschwinden sollten bzw. nicht mehr zurück kommen sollten. Hm warum meinst das er dan anderst reagiert hätte, wen es die geben würde? Er hätte ja trotzdem nicht gemerkt das er abtauchen sollte, anstelle noch Steve zu bedrohen. Die Anwältin also Lew Caine ist mir gleich aufgefallen die andere nicht war zu wenig Present fand ich. Jop das stimmt das nervte mich auch zuerst drängt sie ihn immer krimineller zu werden, dann passiert ihr nix und am schluss lässt sie sich noch scheiden.

Der Blick der Carl hatte als er merkte jetzt geht es ihn an den Kragen fand ich sehr gut wirklich mitreisen fand ich.

42

Freitag, 13. Februar 2009, 23:15

also ich muss ehrlich zugeben, dass nachdem die meldung draußen war, dass die serie bald auf deutsch draußen sein würde,ich darauf auch gewartet habe.

Also nach den ersten beiden Episoden,die ja jetzt synchronisiert worden hatte ich mir mehr von der serie erhofft,als sie bisher verspricht. Ich finde, und da mache ich mir hier jetzt bestimmt einige Feinde, dass die Serie ganz einfach langweilig wirkt. Wie gesagt, ich kann bis jetzt nur von den ersten beiden Folgen ausgehen.
Ich hoffe es wird noch besser...

43

Samstag, 14. Februar 2009, 06:18

Ich fand gerade die zweite Folge, einfach geil.-Am Ende-die Scene in
der Bar wo Alfonso ausrastet und alles zu zu Kleinholz verarbeitet,Ich
fands einfach nur geil.Aber verurteilen tu (jedenfalls) ich dich nicht :D
,außer vieleicht das de die Serie aud Deutsch guckst,finde Underbelly
nicht gerade gut synchronisiert,da auch der Australische "slang"
(meiner Meinung nach) fehlt.
Trotzdem rate ich zum weiter-gucken, :D hat die Serie verdient....
gruz

44

Samstag, 14. Februar 2009, 23:06

also ich muss ehrlich zugeben, dass nachdem die meldung draußen war, dass die serie bald auf deutsch draußen sein würde,ich darauf auch gewartet habe.

Also nach den ersten beiden Episoden,die ja jetzt synchronisiert worden hatte ich mir mehr von der serie erhofft,als sie bisher verspricht. Ich finde, und da mache ich mir hier jetzt bestimmt einige Feinde, dass die Serie ganz einfach langweilig wirkt. Wie gesagt, ich kann bis jetzt nur von den ersten beiden Folgen ausgehen.
Ich hoffe es wird noch besser...
Ganz ehrlich? Ja sicher :D, hätte ich nur Episode 1 mit dieser schaurigen Synchro geschaut, wäre ich gar nicht bis Episode 2 gekommen. Dadurch fällt einfach alles weg, die Handlung mal ausgenommen und die wird immer besser. Mir gefiel die Figur des Alphonse übrigens absolut nicht, war ein aufgeblasener Hansel.

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 15. Februar 2009, 06:06

Also nach den ersten beiden Episoden,die ja jetzt synchronisiert worden hatte ich mir mehr von der serie erhofft,als sie bisher verspricht.

die ersten beiden folgen fand ich auch nicht dolle u.a auch wegen dem Obermafiose.
folgen 3+4 waren wiederum der hammer schau Dir die noch an und dann denke ich wirst Du auch ein Underbellyfan :)
ok vom tempo kommts natürlich nicht an Sons of Anarchy ran, wobei ich find sie beide gleich krass :hippie:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:34

mit deutscher synchro kommt die serie so billig rüber, kann ich ehrlich gesagt niemandem empfählen.
es spielt auch keine rolle welche folge, genau wie bei entourage wurde alles total versaut.

47

Montag, 10. August 2009, 12:42

So... wundert mich, dass noch niemand was zu S02 gepostet hat... 8|
Hab mir jetzt am WE mal die restlichen Folgen von dem Prequel angeschaut, und ich muss sagen,
hat mir fast so gut wie S01 gefallen.
Von der Spannung und Story her wird aber nicht ganz deren Niveau erreicht, war zuweilen recht unübersichtlich
und gab auch die eine oder andere langweilige Passage...
Von den Charakteren könnte ich auch keinen hervorheben, der mir jetzt am meisten zugesagt hätte.
Aaaber:
Wieder mal sehr geile Musik und anschauliche Frauen :P
Also, S03 kann kommen...

48

Montag, 10. August 2009, 17:04

Mir gefiel die Figur des Alphonse übrigens absolut nicht, war ein aufgeblasener Hansel.


Sehe ich genau anderst, ich fand den sehr lustig. Eben weil er sich so als Obermafioso angeschaut hatte. Finde ich auch cool das er in der 2 Staffel als jüngerer dabei ist. Bin gespannt was er da noch so anstellt.

Wieder mal sehr geile Musik und anschauliche Frauen


Jo da kan ich zustimmen, die Musik ist immer sehr passend und die Frauen sehr heiss :D

49

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:50

Staffel 2 ist um einiges interessanter als STaffel 1.

50

Sonntag, 11. April 2010, 19:56

Underbelly.the.golden.mile.s03e01e02.into.the.mystic-the.crucible.hdtv-bwb
*BIEP*