Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] Underbelly

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. November 2008, 19:47

 Spoiler


22

Donnerstag, 6. November 2008, 21:31

Tja, Leute und genau das macht den Reiz der Serie aus, ihr werdet euch noch wundern, was da alles noch abgeht. :D
Die Titelmelodie ist wirklich gut gewählt.


dan mach mal hin mit den Subbs ;) :P :D :D :D :D

23

Donnerstag, 6. November 2008, 22:20


Tja, Leute und genau das macht den Reiz der Serie aus, ihr werdet euch noch wundern, was da alles noch abgeht. :D
Die Titelmelodie ist wirklich gut gewählt.


dan mach mal hin mit den Subbs ;) :P :D :D :D :D
:peitsche: ,tztztz, :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Montag, 10. November 2008, 23:04

danke erstmal für den neuen subb. Eine Frage habe ich noch gibt es von der Serie nur 1 Staffel? Bei google habe ich nix gefunden was mir weiter hilft

25

Montag, 10. November 2008, 23:19

danke erstmal für den neuen subb. Eine Frage habe ich noch gibt es von der Serie nur 1 Staffel? Bei google habe ich nix gefunden was mir weiter hilft
Zunächst mal, der Sub, der um 22:55 raus war, war der Beta, also bitte nochmals laden, mein Fehler.
Soll angeblich ein Prequel kommen, also die Vorgeschichte, warum das alles so gekommen ist ernstgemeinter Spoiler, bitte nur schauen, wer die Serie komplett durch hat, das meine ich ernst, ihr würdet euch die Spannung versauen

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. November 2008, 04:17

tolle serie wobei ich an einigen stellen schon denke das die etwas zu sehr auf die kacke hauen
koksen auf dem autodach h3h3 die kommn auf sachen.
nach der ersten folge wollte ich nicht mehr weitersehen aber man kann die serie aufjedenfall zu den tops zählen
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





27

Dienstag, 11. November 2008, 12:44

tolle serie wobei ich an einigen stellen schon denke das die etwas zu sehr auf die kacke hauen
koksen auf dem autodach h3h3 die kommn auf sachen.
nach der ersten folge wollte ich nicht mehr weitersehen aber man kann die serie aufjedenfall zu den tops zählen


naja wir können uns das vielleicht nicht vorstellen, aber kannst du dir vorstellen das fast jeder mit einer Waffe rum laufen und leute abgeknallt werden auf der Strasse? Andere Länder andere Sitten ^^

und beim letzten satz wieder sprichst dich ja, du wolltest nicht mehr weiter schauen aber doch gehört die serie zu den tops? ?(

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. November 2008, 15:58

yepp mochte den einen langhaarigen in der kneipenschlägerei überhaupt nicht, aber der ist ja nicht mehr bei und die kneipenschlägerei fand ich auch naja zu übertrieben (ausser die musik war geil)aber nach dem ich das den unvermögen der australischen Polizei ansehe
muss ich sagen folgen 3+ 4 waren top allein der kranke Pillenmacher :=) und mit dem schlusssatz wird der vielleicht noch ein knallharter gangster 8)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (11. November 2008, 16:03)


29

Dienstag, 11. November 2008, 16:14

aber nach dem ich das den unvermögen der australischen Polizei ansehe

Das sagt ja sogar die Polizistin, die das alles kommentiert, aus dem Off. So z.B., das nicht wirklich funzende Zeugenschutzprogramm. Was die Schlägerei angeht, finde ich jetzt gar nicht überzogen. 2 Schläger mischen Normalos auf, wenn da nicht zufällig jemand Kampfsportler, oder Polizisr ist, sind die einfach nur in einer Art Schockzustand und können sich nicht wehren.
Hehe, wegen des letzten Satzes, einfach mal abwarten:D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Dienstag, 11. November 2008, 16:33

yepp mochte den einen langhaarigen in der kneipenschlägerei überhaupt nicht, aber der ist ja nicht mehr bei und die kneipenschlägerei fand ich auch naja zu übertrieben (ausser die musik war geil)aber nach dem ich das den unvermögen der australischen Polizei ansehe
muss ich sagen folgen 3+ 4 waren top allein der kranke Pillenmacher :=) und mit dem schlusssatz wird der vielleicht noch ein knallharter gangster 8)


doch den Alphonse Gangitano fand ich bis jetzt den geilsten überhaupt in der Serie, darum bin ich begeistert wen es ein Prequel gibt, dan ist er wieder dabei :D

Und die schlägerei fand ich gar nicht übertriben, wen 2 auf Coks sind oder sonst einfach sehr aggresiv kan das gut passieren.

31

Dienstag, 11. November 2008, 16:39

Fand die Szene

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Dienstag, 11. November 2008, 18:35

Hab die Serie jetzt ganz durch (sry, meaxchen, dass es ohne deine Subs war ^^)...
Echt beeindruckend, was die in Australien produziert haben. Hammergeil!!!
Wer die Serie nicht gesehen hat, verpasst was... ;)

33

Dienstag, 11. November 2008, 20:55

Hab die Serie jetzt ganz durch (sry, meaxchen, dass es ohne deine Subs war ^^)...
Echt beeindruckend, was die in Australien produziert haben. Hammergeil!!!
Wer die Serie nicht gesehen hat, verpasst was... ;)
Macht doch nix, Ari. Ich schaue mir ja auch so gut wie alles mit VO, oder ganz ohne Sub an. Ich freue mich jetzt schon auf das Prequel. Und ja, diese Serie sollte man wirklich gesehen haben, mate.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

34

Dienstag, 11. November 2008, 21:06

Jep, das Prequel würde mich auch sau interessieren...
Mal abwarten. Wird bestimmt genau so genial.

35

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:02

So jetzt sind wir ja schon bei Folge 9 und ich fand bis jetzt jede Folge einfach klasse.

 Spoiler



Bin gespannt wie es weiter geht :D

36

Samstag, 10. Januar 2009, 22:08

So habe die letze ;( ;( Folge geschaut.

 Spoiler



Freu mich schon mega bis die Vorgeschichte anläuft. Geht leider noch sehr lange :-(

EDIT:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (10. Januar 2009, 22:34)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

37

Samstag, 10. Januar 2009, 22:41

 Spoiler


38

Samstag, 10. Januar 2009, 23:18

 Spoiler



 Spoiler


39

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:41

 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler



warum setzen wir überhaupt spoilers? ? hier ist ja talk ^^

40

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:07

Der Schluss war doch klasse, das Team ist komplett angetreten, um Garry Butterworth zu huldigen. Wohin hätte Carl denn in dem Moment gehen sollen? Er hatte halt vorher nicht die Zeichen der zeit erkannt, wie soviele andere Protagonisten vor ihm schon (Bsp. Jason Moran). Würde es in Australien die Todestrafe geben, hätte er vielleicht anders reagiert. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Frauen von Mokbel und Lew Caine in der Schlussszene beim Barbecue dabei waren? Carls kleinr Harem. Was mich nur wirklich angekotzt hat ist, dass die miese Schlampe Roberta, die Carl ja immer weiter in die Kriminalität getrieben hat, so mir nichts dir nicht ungeschoren davonkam. So, freuen wir uns auf das Prequel, auf das es mindestens so gut wird, wie diese wunderbare Staffel. Ich freue mich, dass ihr diese Serie ähnlich geil fandet wie ich. Vielleicht finde ich bis dahin ja auch endlich ein vernünftiges dt. Wort für "Mate" und "dog" bzw "i don`t dog", da habe ich immer imrpovisieren müssen :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young