Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:25

Brotherhood - Staffel 3 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Zwischen verwitterten Reihenhäusern und verrosteten Schleppern, die den Hafen von Providence, Rhode Island umzäunen, liegt eine irisch-amerikanische Nachbarschaft, bekannt unter dem Namen The Hill. Unter den Einwohnern herrschen noch immer die alten Gesetze der Straße und hier ist es auch, wo die Beziehung der Caffee Brüder konstant droht in moralische Abgründe zu fallen.

Offizielle Webseite: Showtime - Brotherhood
Wikipedia (en): Brotherhood
Deutschsprachige Informationen zu Brotherhood bei Serienjunkies.de

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Brotherhood-Trailer

Es haben sich bereits 417 registrierte Benutzer und 146 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$hakal, **butterfly**, -Nisha-, 2sexy, 666456, 7ad, 911pinkybrain, A.Bundy, acro, Adebisi 1987, Adrian Steffens, Agama, AgentSmith, AKE, akkkzt, alex700, alexbosman01, Alpihack, Al_Servant, AMF, angeldream, apfeltasche, apollo64, Arganax, AriGold, auser, b3x, badjit, balta78, Bambi06, Bambulini, bammelschlumpf, belgar, BeQuietFeeli, Bernte, bhndrt, bigismal23, BlackPeter, blade2008, blood2509, Blu-Heys, Bobhei, boss11, Bradbury, Brat, BrigsPayz, Brocklanders74, brötchen, bubble_s, buffy66, buggy123, bunk, Central65b, Chapek9, charly17, chreissaechs, chrizzyramone, chuck07, cicero86, cleo75, Cletis_Tout, clockworksnaki, coLLin, Coolwars, Coolzero27, Corax, corpse, countdooku2, crash, crusher73, Daco, dali, danl666, danX, Darthdead, de, dem61, Deno, DerSasch, Deusex72, DexNote, dfens123, diekehle, dima85, DimonDmx, direwolf24, dirro, Dixupob, dochuse2, docmarbuse, dode, Doomster, Drenicak, Dreumex, dumdidum1234, Dummer Kerl, dunki, ego-geschoss, egw222, ehsanius, eistee187, elljott, elprinz, EnzoAce, Evermore, evildead, exizor, extreme, Exzeedy, f6blue200, fabi85, fabian_s, Face, Faceman, falco, Fenris5, fixmer, flascheleer, Flashman, Floppar, Flopper, Fountain, Fr8ler, FRESHH, FritzHase, frogger66, G3ntleman, gammelgans, Gaspinger, Gatsu, gcdaffy, geba, Gentleman, gentlemenloser, gerich, Ghost Dog, GhostDog, Ghostie (del), gintonic62, gio22, Gism00n3, glatzkopp, godefroy, Godfathor, googlus, gragor, gullisred, gurux, gybe, h-fuerst, haese, Hambone, hanibal11, hans-kevin, Hans_Meiser, hashtagtrythis, hawk3110, Hein, heizfeld, heliumwintertot, hellfire_b, hioryi, HolyHackJack, Holzauge, Homer J., Ideal, imdorf, j1mmy, Jack2002, jandarc, Jauks, jaydee72, Jedder, Jehoschua, Jerichoholic, jerryhey, jimjarmush, JochenKnebel, Jockel89, JoergS, jogante, JohnLaw, JohnMaclain, Joker, Jon89, jones156, jonnboy, ju-, judges, JuppJulasch, kabamm, kabongo, kackhaufen7, Kap80, kariaboy, karlbjj, keigel2001, kilaa, kingharris, kip, kiso, klaudi, Knifethrower, Knox68, knutho, koernel, krAzZ87, kurti22, L00cK, l0wnin, lamaya, Lazarus, LA_hain, Legendairy, leseratte, Locke der Boss, Loft, longstreet79, lorelei, low-deluxe, Lukas der Lokomotivführer, lustigpeter, lynar, M A R V S T A R, macstone, maddin991, maexchen, MaggeFCB, maitaide, mamba, maras8485, marlboro81, marome, Masqito, MatschBirne, mattes, matzek87, Mayataya, McCloud, mc_erbs, mho, Mippo, Mo Addicts, MoFox, moltisanti2, Morality, mr. pink yo, Mr.BFG, MrF33ling, muhkuh, mw1177, N8klubber, Nachtfalke, Natheedo, Naz242, Nemisis, neox, Newton666, nigg, nikeshow, nikey22, nille2000, nitah, NNumero, Nokz, noodless, nowherb, nox.00, Nygidda, ODiN©, OdogTheFirst, Omwugu, onkelpac, on_crack, Oollii, osnposn, patta8388, pe2007, pebostehend, PeeD, pete.indeed, Peter575, pfungster, pimpfather01, Ping Of Death, Pixxi, poison25, poldi105, poldy, polska_marci, poorgina, Power, powermann, pritzwalk, prolaim0r, PsychoSam, qwertz578, ramba, ranzranz, RayJay, Rctic, rebell, RECUE JOKER, Reifen, reingold, reyarp, robert1234, RockerM, Rocky555, roger1602, romy, royaltonone, Rulezz, runee, Rupert, sa6nd6ma6n, sagaris, Salatmann20, Sanchooo187, schlunz, schmog, Schurik007, Scratch77, scrooge, sdi, Seemonster, selcuk67, selmelmax, sexymen, shaggy2dope, Sharpshooter, sibiu, silentk, Silverflame, Simon83, SixFeedUnder, skibby, skYmasTa, sleepless007, Smokealot, snake1976, Snick123, SolenSvartnar, SoLiX, Soutigo, so_el, spinocerebell, SpookyM, Spriggan, spuelschrank, st3akhead, starek, stargate533, sternenkind23, sToN3d, Stop Snitchin Stop Lyin, Strenner, subjanunder, suchix, SuperT, SvenHH, svenna, svw09, syrius, szyslak, Taltos, teh_H, tempodetlef, Teste, tetris-rulez, tha_polo, the23, TheDoterJesus, tickletack, Tightalter, tim55, timtim01, Tom of Finland, Tony Almeida, toomuchtv, Top Dog, TRIBEAL, triKKz, tropicoxp, true, Tschaki, tschinsking, TuningFreak, tupper777, tvkeks, Twenty-Four, Typical, uk501, Unrated, Uschinator, ViscaCelona, Voodoo69, vulcanohigh, waloop, wer wie was, Westmalle, white_man, wickedamc, winston, wohlium, WuceBrillis, xcirrusx, Xendaren, xenomorph, Xenton, xeriox, xoo, ypsilanti, yxcv, Zarcaz, zerotollerance, zonk181

2

Montag, 10. November 2008, 02:12

ab wann kann man ca hier mit einem sub rechnen, egal ob eng/ger?!

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 02:19

Hinweis: Season 3 wird erst nach Abschluss der Season 2 übersetzt!

steht ganz oben ;)

da heute erst die 2. staffel abgeschlossen wurde denke ich mal das du bis nächsten sonntag warten musst.

4

Montag, 10. November 2008, 13:18

Hinweis: Season 3 wird erst nach Abschluss der Season 2 übersetzt!

steht ganz oben ;)

da heute erst die 2. staffel abgeschlossen wurde denke ich mal das du bis nächsten sonntag warten musst.
ok danke, habe ich wohl in der hektik meiner suche übersehen :D habe schon alle möglichen suchmaschinen für ein sub durch...wenn man einmal die sendung angefangen hat, kann man kaum noch ne pause machen und muss alle hintereinander reinziehen...wie sopranos usw..

5

Sonntag, 16. November 2008, 16:56

sorry, ich will niemanden hetzen oder stressen, kann es aber kaum noch aushalten. wird heute noch ein sub kommen oder nicht? und ja, ich kann sehr gut englisch, nur jeder, der die serie kennt, weiss, wie extrem diese iren nuscheln...manchmal versteht man kaum was die sagen, geht also leider nur 100% zu verstehen mit dem sub...egal ob eng/ger
danke schonmal im vorraus.

6

Sonntag, 16. November 2008, 17:16

Sry, wir warten auf den VO. Bei S02 haben wir eine Ausnahme gemacht, damit wir aufschließen können, aber bei S03 warten wir mal etwas. Vielleicht schließen ja die Franzosen auch bald auf und machen dann wieder VOs. gruz



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2008, 20:07

die franzosen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

ich dacht es gibt schon vo´s und war fest überzeugt das heut nen sub erscheint ;(

dann warten wir mal weiter.

8

Samstag, 22. November 2008, 21:27

gibts irgendwelche news? englisch oder deutsche oder wann man ca. damit rechnen kann?

9

Samstag, 22. November 2008, 21:34

Es gibt einen Roh-Sub mit ~1500 Items, das heißt, den müsste man stundenlang nachbearbeiten, bevor man mit der Übersetzung beginnen könnte.
Wenn in den nächsten Tagen nichts besseres kommt, werd ich das vielleicht machen.

gruz



Spende


10

Samstag, 22. November 2008, 22:36

Es gibt einen Roh-Sub mit ~1500 Items, das heißt, den müsste man stundenlang nachbearbeiten, bevor man mit der Übersetzung beginnen könnte.
Wenn in den nächsten Tagen nichts besseres kommt, werd ich das vielleicht machen.

gruz
wäre dir sehr zu dank verpflichtet ;)

11

Sonntag, 23. November 2008, 04:58

Es gibt einen Roh-Sub mit ~1500 Items, das heißt, den müsste man stundenlang nachbearbeiten, bevor man mit der Übersetzung beginnen könnte.
Wenn in den nächsten Tagen nichts besseres kommt, werd ich das vielleicht machen.

gruz
Das wäre echt der Hammer!!
kanns kaum erwarten weiter zu schaun, ist echt einer der besten Serien die ich je gesehn hab

lg.

12

Sonntag, 23. November 2008, 18:34

habe hier für die erste folge ein eng sub gefunden... brotherhood.s03e01.hdtv.xvid-2hd.srt aber der ist unter aller sau, läuft nicht wirklich sync und manchmal so schnell, dass man garnicht mitkommt...also da warte ich dann doch lieber auf die guten von subcentral...sowas kann man sich nicht antun..

ich werd ihn trotzdem anhängen, für die, die nicht mehr warten können...

Edit GiGGa Im Firstpost drin, danke (:

13

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:52

hat schon wer Eng subs zu folge 2-5 gefunden?
*BIEP*

14

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:56

man man warum machen die den keine VO mehr? die serie ist doch top :(

15

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:07

müssen wir warten bis die dvds released sind, das wäre übel.
*BIEP*

16

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:21

Ja, ich glaube die Serie genießt generell nicht so 'ne hohe Popularität.
Sieht man ja auch schon daran, dass die Videodateien im Vergleich zu vielen anderen Serien eher spärlich verteilt werden.

So viel ich weiß haben nicht mal die ausländischen Kollegen (Spanier, Italiener, Franzosen, Griechen, ...) Subs für die dritte Staffel erstellt,
sodass man da wenigstens schonmal die Timecodes für hätte...

Tja, also heißt es weiter abwarten. Falls wer irgendetwas weiß oder hat (Transkript etc.), bitte posten. ;)

17

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:20

Darf man auch auf die HDTV DIMENSION Versionen der Subs hoffen?

18

Freitag, 12. Dezember 2008, 10:32

Darf man auch auf die HDTV DIMENSION Versionen der Subs hoffen?


Du darfst auf alles hoffen. Wenn hier langsam VOs erscheinen und wir endlich zum übersetzen kommen, werden wir natürlich auch an alle Versionen anpassen.

Es gibt zwar einen schrecklichen VO für Ep1, aber den kann ich wirklich erst bearbeiten, wenn ich ganz viel Zeit habe und wenn ich weiß, dass es mit den VOs bald weitergeht.

gruz



Spende


19

Montag, 15. Dezember 2008, 09:46

Von wo kommen die VO's, resp. wo kriegt man sie her? Ich hab die E01 mit dem vorhandenen VO geschaut, und der ist tatsächlich kaum brauchbar.

Ich hoffe, es geht bald weiter, Brotherhood ist für mich eine der besten Serien...

20

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:55

..::AIRED Brotherhood S03E07 HDTV XviD SYS::..

Richtig gute Folge, nach doch einigen schwächeren in der 3ten kommt jetzt richtig zug rein, aber will ja net spoiler... ;)
Sehe grade: John Adams BluRay