Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:15

Schade das es nun zuende ist, aber das Ende war stark... *schnief*
Sehe grade: John Adams BluRay

22

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:50

Öhm, war S03E08 nun das Staffel- oder Serienfinale?
Konnte nämlich nichts über eine vierte Staffel finden.

Schaue die Serie zwar noch (!) nicht, aber wäre ja schade, wenn's schon vorbei ist...

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Dezember 2008, 02:01

das würde mich jetzt auch mal interessieren

24

Dienstag, 23. Dezember 2008, 02:08

Ich zitiere mal Wikipedia:

"The third season began airing on November 2nd and will consist of 8 episodes."

25

Dienstag, 23. Dezember 2008, 02:11

Ja, dass es das Staffelfinale ist habe ich auch herausgefunden ;), aber eben nicht, ob es auch das Serienfinale ist, sprich dass danach nichts mehr kommt. ;)

Also wenn jemand diesbezüglich etwas weiß, bitte posten. :)

26

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:15

Die Nachricht, ob es mit der Serie weiter geht, kommt immer irgendwie etwas später als bei den populäreren Produktionen von Showtime wie "Weeds" und Co. Bisschen Geduld haben und hoffen.;)

27

Freitag, 26. Dezember 2008, 06:40

Ne, höchstwahrscheinlich war es leider die letzte Staffel. Die ganze Crew soll wohl beim Dreh schon im Hinterkopf gehabt haben, dass es danach vorbei ist. Jetzt, wo ich das Finale gesehen habe, muss ich auch sagen, alles wirkt ziemlich abgeschlossen. War aber eine grandiose dritte Staffel. Ich würde sogar sagen, es war die Beste von allen.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich würde mich über eine neue Staffel natürlich extrem freuen.

28

Samstag, 27. Dezember 2008, 05:09

würde mich über subs freunen. naja wenigstens ist schluss und hoffe das bald die dvds rauskommen, da wären dann vo subs drauf.
*BIEP*

29

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:30

Hat jemand RS-Links für Folge 7 und 8, und zwar für die 720P-Versionen? Irgendwie finde ich die nirgends...

Wäre jedenfalls sehr dankbar.;)

30

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:01

Ich war mal so nett und hab dir ne PN mit RS-Links zu beiden Folgen geschickt;)
Viel Spaß damit!

31

Freitag, 2. Januar 2009, 07:49

hi

kann ev. sein, das doch ne weitere staffel kommt.
mal schauen bei epguides.com .

32

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:24

gibt es inzwischen news zu den subs? ob oder wann welche kommen?! thx

33

Montag, 26. Januar 2009, 15:14

Zuerst einmal müssen vernünftige VO-Subs erscheinen. Die Franzosen sind da aber noch bei Staffel 2. Sobald sie aber mit Staffel 3 anfangen, wird es hier glaub ich auch los gehen. Das kann aber noch ein wenig dauern. ;)

34

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:18

Kannst du denn so ne ungefähre Zeit nennen ? ^^ Naja wie auch immer gute arbeit bisher folks !!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:24

Hi,
nein, dass können wir leider auch nicht sagen,
in dem Punkt müssen wir auch nur warten.

36

Sonntag, 15. März 2009, 02:25

Boo haben die Franzosen die lust verloren am Subben is ja sehr schade.

37

Sonntag, 15. März 2009, 14:14

könnt ihr nicht auch die VOs machen? oder können das "nur" franzosen? ;(

38

Sonntag, 15. März 2009, 14:42

Theoretisch könnte man das schon machen, aber es ist ein sehr großer Aufwand die Timecodes und das Transcript zu erstellen.
Die Franzosen machen das ja meist auch in größeren Gruppen.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

39

Sonntag, 15. März 2009, 18:24

ist nicht wirklich schwer, aber zeitintensiv und es macht wenig Spaß
1/2 Folge Pushing Daisies und mir hat es gereicht, nie wieder!