Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:53

Suche: Deutsche Untertitel Full House

Hi Leute!

Vielleicht kann mir jeamand weiterhelfen, ich hoffe es zuminest. Und zwar suche ich deutsche Untertitel für die Serie Full House.

Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

dmx2kk

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:11

Wenn man bedenkt dass die Serie seit 13 Jahren nicht mehr läuft, kauf dir die DVDs, da gibt es bestimmt DEUTSCH + ENGLISCH AUDIO, sowie ENGLISCH + DEUTSCH SUBTITLE. ;)

3

Montag, 27. Oktober 2008, 18:04

Verstehe nicht so recht worauf du hinaus willst.

Die DVDs sind relativ teuer. Abhängig von der Staffel zischen 20 und 40 EUR und das für ein paar VO-Subs? Die Audiosource steht außer Frage, ich suche lediglich die VO-Subs. Darum habe ich mich ja auch an dieses Forum gewandt.

Ich wäre dir für die Aufklärung deines Richtungsanzeiger dankbar, denn auf die Idee hätte ich auch ohne Mitwirkung kommen können ;).

4

Montag, 27. Oktober 2008, 18:48

was er dir damit durch die blume :hippie: sagen wollte für serien die schon so alt sind das die im freetv laufen bzw nicht mehr ;) wird sich keiner die mühe machen und irgendwelche untertitel erstellen (wozu ich idx zu srt wandeln auch zähle )
zudem du ja nach deutschen subs und nicht nach VO gesucht hast was aber im Endeffekt auf das selbe heraus kommt :D
und das sowas eher eine Randerscheinung ist und dem selben effekt hätte als wenn du nach oton tvrip folgen von happy days fragst ;)


p.s.
hier werden zu 99,9% nur subs für aktuelle serien bzw serien wo es keine deutsche syncro gibts bzw geben wird angeboten :D
für 20-40€ kannst noch froh sein 20folgen zubekommen für the shield de box zahlste bei 13 folgen selbst für s01 noch gut und gerne 30€
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Montag, 27. Oktober 2008, 19:13

Vorweg, danke für die Klarstellung. Ist ja auch kein Thema, wollte es aber nachgefragt haben.

Für die Zukunft weiß ich also Bescheid, was die alten Schinken angeht!

Nachtrag zu den Kosten: Im Grunde stimme ich dir zu, aber wie ich schon erwähnte, der Preis ist mir "nur" für den Untertitel (den ich ausschließlich brauche) einfach zu hoch.

Die Serie ist auch nicht für mich, sondern für so eine kleine süße Maus, die ihr Englisch aufbessern möchte und auf diese Serie steht. Dann gibt es halt u.U. was anderes aus dem reichhaltigen SC-Angebot :thumbsup: .


6

Montag, 27. Oktober 2008, 19:25

http://www.seriessub.com/sous-titres/full_house/

Da gibt's VO-Subs für S03-S05. Für den Rest konnte ich leider nichts finden.

7

Montag, 27. Oktober 2008, 20:20

Das sind schon 100% mehr, als ich gefunden habe. Fehlt nicht mehr viel und ich beschäftige mal den Spenden-Button! :kufee: