Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:04

Big Shots - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 11 | Aired: 11/11]

Big Shots

Die Linie zwischen Sitzungssaal und Schlafzimmer ist in dieser neuen Drama-Serie besonders eng gezogen, denn jeder möchte unbedingt ganz oben bleiben. James (Michael Vartan) zum Beispiel scheint das neueste Opfer in einer Schlacht um Politik in einer großen Firma zu sein. Doch dann wird er überraschend befördert. Duncan (Dylan McDermott) hingegen ist ein Vorstandsvorsitzender einer Kosmetikfirma, der Sex mit seiner ewig-jungen Ex Frau einfach nicht wiederstehen kann. Dagegen wird das Leben von Karl (Joshua Malina) auf den Kopf gestellt, als seine Frau und seine Geliebte beste Freundinnen werden. Und Brody (Christopher Titus) ist mit der Planung des Geburtstags seiner Tochter wesentlich mehr beschäftigt, als mit der Leitung seiner Firma. Sie alle haben jedoch Eines gemeinsam: Sie sind Mitglieder in einem Country-Club, in den sie sich gern einmal zurückziehen. Hier kann man ganz unter sich sein, über Geschäfte reden und auch einmal etwas Klatsch und Tratsch austauschen. Alles in Allem fühlen sich die vier jedoch ziemlich Einsam so an der Spitze als Industriekapitän mit Visionen.

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen:Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: na toll, HansMeiser & kringe

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Dienstag, 4. November 2008, 15:21

freue mich sehr auf den sub :) fangt ihr sofort mit dem subben an oder ist das erstmal ne ankündigung?

mfg bruno

3

Dienstag, 4. November 2008, 22:01

Ich wollte schon ewig Subs zu der Serie erstellen, allerdings hatte ich zeitweise weder lust noch zeit. Allerdings will kringe die subs jetzt machen, der erste wird bestimmt bald soweit sein.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

4

Sonntag, 30. November 2008, 13:25

Kommen zu der Serie denn noch deutsche Untertitel, oder bleibt es bei den englischen? Würde mich echt freuen.

5

Montag, 1. Dezember 2008, 18:17

Leider nein. Ich hab keine Zeit mehr, da ich Two and a half Men sowie No Heroics subbe und kringe hat aufgrund seiner Prüfungen (glab ich zumindest) auch keine Zeit mehr. Vielleicht findet sich ja jemand, der deutsche Subs dazu erstellt. Der erste ist auch schon bei etwa 60%, wäre also nicht mehr soviel zu machen.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:34

Huhu
wird die Serie denn jetzt noch weiter gesubbt oder gibt es zur Not Hoffnungen das sie auch irgendwann auf Deutsch erscheint?

Lg

7

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:03

Moin!

Schaumal, der letzte Sub kam doch erst am Samstag. Wenn die Serie nicht weitergesubbt werden würde, dann wäre auch kein Untertitel erschienen.
Der nächste Sub wird sicherlich bald kommen. ;)
Einen Termin für eine deutsche Ausstrahlung gibt es aber leider nicht und ist momentan wohl auch eher unwahrscheinlich, da die Serie in den Staaten auch nicht der Quotenhit wahr.

Grüße

8

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:05

Hi!

der 2. Sub ist bereits fertig, wird noch Korrektur gelesen. Kann also nich mehr lange dauern ;)

9

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:55

Ui *rotwerd* entschuldigt da hätte ich wirklich drauf achten sollen :D Na dann weiß ich wenigstens das ich mich auf die nächsten Subs freuen kann ;-)

Lg Mona

Edit sagt: Schade mit der Quote, hab jetzt einige Serien "fertig" und noch nich wirklich Nachfolger gefunden.

10

Montag, 26. Januar 2009, 15:34

Mmhh schade irgendwie bin ich grad zu doof um den Sub zu laden =/ Naja ich versuchs nachher nochmal

Lg Mona

Edit sagt: Scheinbar spinnt nur der Fdm rum.

11

Montag, 6. April 2009, 16:11

Schade das es hier nicht weiter geht. Was ist passiert, habt ihr das Projekt abgebrochen?

12

Dienstag, 14. April 2009, 13:39

Gute Frage. Seit dem 3. Sub hab ich nichts mehr von HansMeiser gehört...
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.