Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:56

Suche weitere durchgeknallte Britcoms!

Ich liebe "Absolutely Fabulous", ich liebe "Little Britain"( Habe mir gerade die Great Box gekauft) und vor kurzem habe ich "The league of Gentleman" endeckt.
Ich weiß das grade aktuell "Little Britain USA" aus HBO läuft, die ersten 4 Folgen habe ich mir schon reingezogen.

Kennt jemand von Euch weitere völlig durchgenallte Britcoms mit schwarzem Humor?

Bin auf entzug, helft mir :D
Gruß Happy

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:21

Spaced !
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:19

Habe mir gerade die Rezensionen auf Amazon durchgelesen, klingt wirklich verlockend, ist der Typ nicht von "Shaun of the dead"?

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:18

Genau der !
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:59

dass die nicht gesubbt wird ³³³³³³²²²³³ . nein , das ist kein vorwurf oder so ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:05

Wird sie doch. Nur nicht hier.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:52

Hyperdrive?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:03

Wird sie doch. Nur nicht hier.
?(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:06

Die Konkurrenz, mein Lieber.

Aber danke Jazzhead, wusste nicht, dass die die gesubbt haben. Werde mir mal die erste Folge reinziehen.

@Corax
Eine "Star Trek"-Persiflage, hmmm
Ich werde sie bestimmt mal versuchen, aber Star Treck ... "Science fiction" ist so gar nicht mein Ding. Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von dir verprügelt werde aber mag nicht mal den Doctor, Duck und wech ... :D

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:15

... mag nicht mal den Doctor ...
pille ? ²~²~³~²~³

ernsthaft : die nennung dieser "konkurrenz" mit namen (ev. sogar link ?) ist hier nicht erlaubt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:32

Nein, denn nachdem man die genannt hat, muss man sich den Mund mit Seife ausspülen. ;)

Schätze mal es handelt sich um TV4User.de. *Blubber*

Aber mach nicht uns dafür verantwortlich, wenn die dich dort dafür beschimpfen, dass du deren Subs lädst. ;)
Die haben dort manchmal einen etwas seltsamen Umgangston... :whistling:

Edit:
Ich vergaß:
Tja Happy, dumm gelaufen.
Aus disziplinarischen Gründen habe ich gerade die Hälfte deiner Subs gelöscht! ;)

Die Wiederherstellung erfolgt erst, nachdem du mir geschworen hast "Tooth and Claw", "The Girl in the Fireplace" und "City of Death" zu sehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:48

Mach ich, mach ich, versprochen :D
Ich schwöre! :whistling:

13

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:54

Okay, deine Subs sind wieder verfügbar - bis auf weiteres! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:46

Black Books, IT Crowd, Spaced und No Heroics sind auch noch wunderbare Britcoms, natürlich auf TV4User.de :P
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:50

Also, The IT Crowd kann ich dir auf jeden Fall empfehlen...sehr witzig... ;)