Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2006, 23:58

Cool, entsteht da was neues ?

Ich hab mich schon lange gefragt,
warum gibt es hier keine prison break startseite,
wie bei Lost und 24. Und da hab ich mal probiert:
http://prisonbreak.tv4user.de/

und siehe da, da gibts ja was ;)

Grüße, marlboro



Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlboro« (23. September 2006, 00:02)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. September 2006, 01:13

Ähm, das ist eigentlich ein anderes Projekt ;) Hat nichts mit TV4User zu tun. Das was du da siehst sollte anfangs die erste deutschsprachige PB Seite werden. Is' ein wenig im Sande verlaufen ;)

Eine Startseite ala Lost und 24 war geplant, bestand aber die Befürchtung, dass es sich nicht lohnen würde.

Hab die Seite, die du gesehen inaktiv gesetzt ^^

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. September 2006, 01:15

Psst Geheimnis...

Mensch noch, jetzt hast du Nubus kleines Geheimnis erfahren/verraten.
:D :D
Das könnte ihn ja endlich mal
in Zugzwang bringen, mal was fertigzustellen...wah mein Kleiner Adminracker ;-)
:G/B:



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. September 2006, 01:25

Bis zum 4. Oktober gibt's ja eh was neues. Vielleicht lässt sich ne kleine Prison Break Seite auch einrichten... :O

5

Samstag, 23. September 2006, 12:34

Wäre sicher gut geworden ;)
Schaut auf jeden Fall stylisch aus.

So eine Hauptseite wäre sicher cool,
hat ja bei 24 und Lost auch funktioniert, oder ?

Grüße, Marlboro.

@Jupp: War aber kein gut gehütetes Geheimnis ;)



Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marlboro« (28. September 2006, 02:18)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. September 2006, 10:06

Moin,

wenn ich die seite aufruf kommt leider nix mehr X( ich bin sehr für eine Prison Break Startseite alias 24 or Lost, schließlich hat PB doch auch einen festen Platz hier erobert :D

in diesem Sinne schönen Sonntag

gruz day
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. September 2006, 14:21

@ marlboro

Ja klar wäre eine PB Startseite cool. Aber ich muss immer Tchibo (Coder) fragen, ob er mir das macht. Er hat leider z.Z. ganz viele Sachen am Start.

Naja, bis zum 4. Oktober tut sich dann hoffentlich noch was auf den bisherigen Seiten (rein vom Design her).