Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:47

Spoilerfreier RSS-Feed

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es viel Umstände macht, den RSS-Feed so umzubauen, dass er nicht spoilert.
Zur Zeit ist es s, dass er den

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

-Tag ignoriert und den Inhalt im RSS-Feed darstellt.

Mich ärgert es nicht so sehr, aber theoretisch könnte man doch den Inhalt vom Spoiler-Tag ersetzen durch was weiß ich - GEHEIM - der sowas ersetzen.

Ist halt eine Sache, die mir aufgefallen ist, da ich hauptsächlich nur den RSS-Feed lese.

Ansonsten finde ich die Seite super und macht weiterso. Ich freue mich ein Mitglied dieser Community zu sein, auch wenn ich etwas "still" bin :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jjbgood

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:04

Ich glaube sowas kann RSS nicht verarbeiten :(
Aber wir probieren zukünftig mehr darauf zu achten, dass in den Serienhauptthreads
keine Spoiler mehr auftauchen.

Wir wünschen dir weiters viel Spaß bei uns ;)



Spende


3

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:21

könnt ihr nicht in der RSS-Feed-Routine ein simples

Quellcode

1
if hide then ersrtze text


Naja ist auch nicht sooooo schlimm :)

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:24

Hmmm....gute Frage :D
Ich informier mich mal, ob man da codemäßig was ändern kann.

gruz&thx



Spende


5

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:40

Sehe gerade, ich meine natürich spoiler und nicht hide. :)

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 06:19

Nachdem ich nun die nächste FOlge Prison Break halb in dem RSS Feed lesen musste, wollte ich fragen:

Ich was bei rausgekommen?

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:57

Nein, ist leider noch nichts dabei rausgekommen.
Wir haben zurzeit leider niemanden, der das codemäßig umsetzen könnte.

Bitte einfach in der Zwischenzeit keine Talk-Threads abonnieren. Dann kann sowas nicht passieren.
Ich werde das aber trotzdem noch auch der ToDo-Liste behalten.

gruz



Spende